Presse Off-Topic (geschlossen)

Diskutiert hier über die Tanzkapelle Südfriedhof, Lokruf, aktuelle Fanartikel und alles Andere!

Presse Off-Topic (geschlossen)

Beitragvon Macho » Mi 15. Jun 2005, 11:29

Geht es dem werten Herrn Tschense jetzt an den Kragen?Wie heute in der Bild zu lesen ist,wird wohl ein Verfahren gegen ihn eingeleitet weil er im Dezember mit 43 km/h zuviel geblitzt wurde, und das obwohl er zu diesem Zeitpunkt wegen Raserei einen Monat Fahrverbot hatte,also ohne Fleppe unterwegs war.Darauf steht bis zu einem Jahr Gefängnis.Soweit wird´s wohl nich kommen,aber vielleicht wird er deswegen entlassen.Wäre doch wenigstens was  *g*



ps: Ich weiß das steht schon im Presse-Thread,hat aber nen eigenen Thread verdient  :P
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Re: Presse Off-Topic

Beitragvon soccer » Mi 15. Jun 2005, 11:32

Ne hats nich.
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Re: Presse Off-Topic

Beitragvon Skatstädter » Mi 15. Jun 2005, 11:38

hat nicht wirklich nen eigenen Thread verdient, aber die Urteilsverkündung wird in etwa so lauten:"Wir die Geschworenen haben folgendes Urteil gefällt, Anklagepunkt 1. Fahren ohne Fahrerlaubnis. Urteil: DUDUDUDUDU Holger!"
Skatstädter
 
Beiträge: 2571
Registriert: Di 27. Jan 2004, 18:18

Re: Presse Off-Topic

Beitragvon DerSpion » Mi 15. Jun 2005, 11:49

ich bin eher dafür das holger nachts mal einen igel aufhebt :laugh:
DerSpion
 
Beiträge: 2107
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 14:39

Re: Presse Off-Topic

Beitragvon Skatstädter » Mi 15. Jun 2005, 11:56

Der war tiefschwarz, aber gut!  [smiley=emotlol_2.gif]
Skatstädter
 
Beiträge: 2571
Registriert: Di 27. Jan 2004, 18:18

Re: Presse Off-Topic

Beitragvon Macho » Mi 15. Jun 2005, 12:03

[smiley=emotlol_2.gif]Der arme Igel....
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Re: Presse Off-Topic

Beitragvon Hagen » Mi 15. Jun 2005, 13:27

Dieses mal hoffe ich das dieser Staat richtig kasse macht.
Hagen
 
Beiträge: 1048
Registriert: So 14. Nov 2004, 13:43

Re: Presse Off-Topic

Beitragvon ­15kv » Mi 15. Jun 2005, 14:10

Auf LVZ-Online steht auch was zum Thema:Fahren ohne Führerschein: Ermittlungen gegen TschenseLeipzig. Die Justiz ermittelt gegen den Leipziger Bürgermeister und Ordnungsdezernenten Holger Tschense (SPD). Er soll trotz einmonatigen Fahrverbots Auto gefahren sein, bestätigte heute ein Sprecher der Leipziger Staatsanwaltschaft einen entsprechenden Bericht. Demnach wurde Tschense im Baustellenbereich einer Autobahn in Hessen geblitzt. Er soll 43 Stundenkilometer schneller als erlaubt unterwegs gewesen sein.Einen Führerschein hat der Ordnungsdezernent einem Bericht der Bild-Zeitung zufolge zu diesem Zeitpunkt nicht besessen. Die Fahrerlaubnis sei ihm wegen Raserei bereits entzogen worden.Tschense selbst bestreitet dem Blatt gegenüber den Vorfall. "Ich habe meine Fahrerlaubnis nicht verloren", wird er zitiert.Tschense ist als Ordnungsdezernent für Bußgelder und die Verkehrsüberwachung in der Stadt Leipzig verantwortlich.LVZ-Online/dpaHier der Link dazu.Vielleicht sollte man auch hier ein Thema "Neues aus der Presse" aufmachen, damit man nicht zu jeder Neuigkeit einen neuen Thread aufmacht. Da kann ja alles rein, was nicht zur 1. Mannschaft bzw. Nachwuchs gehört. [smiley=winke.gif]
­15kv
 
Beiträge: 4216
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 20:54

Re: Presse Off-Topic

Beitragvon Macho » Mi 15. Jun 2005, 14:15

Vielleicht sollte man auch hier ein Thema "Neues aus der Presse" aufmachen, damit man nicht zu jeder Neuigkeit einen neuen Thread aufmacht. Da kann ja alles rein, was nicht zur 1. Mannschaft bzw. Nachwuchs gehört. [smiley=winke.gif]
@15kv:Wie findste die neue Überschrift?   *g*ps: Kann der Tschense eigentlich was drehen,wenn er der Herr über die Bußgelder etc. is  :hmm:
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Re: Presse Off-Topic

Beitragvon Mister T. » Mi 15. Jun 2005, 14:48

Kann der Tschense eigentlich was drehen,wenn er der Herr über die Bußgelder etc. is  :hmm:
wenn er in hessen geblitzt wurde glaube ich nicht, dass er da was drehen kann, die "kollegen" dort wären ja schön blöd. und meine lieblingszeitung "bild" ( [smiley=biggthumpup.gif] ) wird schon genau aufpassen wie es da weitergeht.eine frage an alle raser: wenn der führerschein, warum auch immer, entzogen wurde, und er daraufhin erwischt wird, bedeutet dies, ungeachtet der geschwindigkeitsüberschreitung, genereller führerscheinentzug für immer, nicht wahr?
Mister T.
 
Beiträge: 474
Registriert: Di 16. Mär 2004, 12:39

Re: Presse Off-Topic

Beitragvon Maximo Lider » Mi 15. Jun 2005, 14:54

@ Is KlarDas wäre wenn überhaupt ein Posting für den Thread "Eine Runde frei Posten" angebracht gewesen.Aber im Endeffekt ist das schon wieder zu  :
Maximo Lider
 
Beiträge: 2572
Registriert: Sa 12. Jul 2003, 15:39

Re: Presse Off-Topic

Beitragvon Macho » Mi 15. Jun 2005, 15:00

[quote]@ Is KlarDas wäre wenn überhaupt ein Posting für den Thread "Eine Runde frei Posten" angebracht gewesen.Aber im Endeffekt ist das schon wieder zu  :
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Re: Presse Off-Topic

Beitragvon Razor » Mi 15. Jun 2005, 15:14

ich bin eher dafür das holger nachts mal einen igel aufhebt :laugh:
jetzt bin ich fast an meiner Zigarette erstickt... [smiley=emotlol_2.gif] [smiley=emotlol_2.gif]Ne aber zum Thema, ich hab es heute früh auch auf seite 3 gelesen, wäre mir schon recht wenn der Wicht dadurch sein Stuhl räumen müsste!
Razor
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 18. Dez 2003, 17:33

Re: Presse Off-Topic

Beitragvon Mister T. » Do 16. Jun 2005, 10:40

Hier der Link dazu.
und hier nochmal aktuell und ausführlicher  :lupe:ERMITTLUNGEN GEGEN TSCHENSE
Mister T.
 
Beiträge: 474
Registriert: Di 16. Mär 2004, 12:39

Re: Presse Off-Topic

Beitragvon Macho » Do 16. Jun 2005, 12:58

Flachteich war informiert gibts da eigentlich auch einen der keinen Dreck am Stecken hat   :hmm: [smiley=anti_chemie.gif]
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Re: Presse Off-Topic

Beitragvon Hagen » Fr 17. Jun 2005, 08:32

Selbst das Rathausblatt, kann es nicht mehr verschweigen!http://www.lvz-online.de/lvz-heute/1815.html
Hagen
 
Beiträge: 1048
Registriert: So 14. Nov 2004, 13:43

Re: Presse Off-Topic

Beitragvon Mister T. » Fr 17. Jun 2005, 09:42

Selbst das Rathausblatt, kann es nicht mehr verschweigen!http://www.lvz-online.de/lvz-heute/1815.html
Auszug:Doch damit nicht genug. Einem anonymen Schreiben zufolge, das der LVZ vorliegt, existiert eine Anzeige gegen Tschense wegen Vorteilsnahme im Amt und Anstiftung zur Rechtsbeugung. Demnach soll er seine eigenen Bußgeldangelegenheiten und Ordnungswidrigkeiten durch ihm unterstellte Mitarbeiter im Ordnungsamt unterdrückt haben.ok, wer war es , wer von euch hat den brief geschrieben ? ? ?   :laugh:...lässt Anzeigen gegen ihn einfach unter den tisch fallen, dieser drecksack...  :flaming:
Mister T.
 
Beiträge: 474
Registriert: Di 16. Mär 2004, 12:39

Re: Presse Off-Topic

Beitragvon Cobain » Fr 17. Jun 2005, 10:10

Endlich kommt alles um diesen Wicht ans Licht. Ich denke, dass nun endgültig die Tage dieses Kaspers gezählt sind. Wollen wir hoffen, dass aber auch wirklich alles ans Tageslicht kommt. Angefangen beim BPS, übers ZS, Rechtsbeugung im Amt, Fahren ohne Führerschein und weitere Mauschelein im Amt.Schönen Tag wünsche ich Holgi.
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Re: Presse Off-Topic

Beitragvon Skatstädter » Fr 17. Jun 2005, 12:13

Fragt sich nur, warum das so lang gedauert hat...manche Dinge waren wohl zu offensichtlich um gesehen zu werden........wenn er gehen muss, wirds wohl eng werden mit der finanziellen Unterstützung eines gewissen Vereines durch diese Person.
Skatstädter
 
Beiträge: 2571
Registriert: Di 27. Jan 2004, 18:18

Re: Presse Off-Topic

Beitragvon Mister T. » Fr 17. Jun 2005, 12:21

.....wenn er gehen muss, wirds wohl eng werden mit der finanziellen Unterstützung eines gewissen Vereines durch diese Person.
...genau das bleibt aber wohl zu bezweifeln, auch ein tschense muss sich einem oberbürgermeister, herrn tiefensee, und dessen (sport-)politik unterordnen. obwohl der quatsch mit dem "VfB Sachsen Leipzig"  :-[ von holgi stammt (wäre es nach tiefensee gegangen, gäbe es jetzt den berühmt berüchtigten Fusionsclub unter der bezeichnung "VfB Leipzig"...)
Mister T.
 
Beiträge: 474
Registriert: Di 16. Mär 2004, 12:39

Re: Presse Off-Topic

Beitragvon LMA2000 » Fr 17. Jun 2005, 14:51

Gelbe Karte, Rote Karte, raus die S**  Sorry, das musste jetzt mal sein!  :dance2:
LMA2000
 
Beiträge: 1305
Registriert: Mi 30. Mär 2005, 23:51

Re: Presse Off-Topic

Beitragvon Effendi » Fr 17. Jun 2005, 17:02

Die Story fand Deutschlandweit in “Brisant“ bei der ARD seinen Platz. Die Freude und Häme war allen Befragten anzusehen. Laut “Brisant“ ist Leipzig eine Abkassiererhochburg, dank Tschense. Letzte Woche bin ich 2x geblitzt worden! Ich hab die Blitzer übersehen, genau wie Tschense die Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder. Kann ja ma passieren! Jedenfalls hat er diese angebliche Straftat (Fahren o. FS) bestritten. :hmm: Ich würde mich nacksch freuen, wenn er gelogen hat. Holgi, kennst du das Lied American Pie?  :dance2:So bye bye, die schöne Zeit ist vorbei, nie mehr saufen, vögeln, tanzen,nur noch Wächtergeschrei [smiley=winke.gif] :dance2:
Effendi
 
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 03:49

Nächste

Zurück zu TKS, Lokruf, Fanshop & alles Andere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron