Lustige Sachen aus dem Netz

Für die kleine Langeweile zwischendurch

Lustige Sachen aus dem Netz

Beitragvon alf » Sa 7. Apr 2007, 01:26

habe keinen passenden thread gefunden.aber vielleicht ist dieser ja noch ausbaufähig.gebt mal bei google.map die routenplanung FRANKFURT--->NEW YORK.dann schaut euch mal position 31 an.
alf
 
Beiträge: 4118
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 22:31

Re: Lustige Sachen aus dem Netz

Beitragvon Catenaccio » Sa 7. Apr 2007, 01:33

*g* Da hat sich wohl einer einen kleinen Spaß erlaubt... Ich verrats aber auch nicht. ;)
Catenaccio
 
Beiträge: 1180
Registriert: Fr 8. Okt 2004, 13:04

Re: Lustige Sachen aus dem Netz

Beitragvon p.d.z.t. » Sa 7. Apr 2007, 01:52

Schwimmen Sie durch den Atlantik. 5.572 km
:laugh: :laugh: :laugh:
p.d.z.t.
 
Beiträge: 2094
Registriert: Do 8. Dez 2005, 23:00

Re: Lustige Sachen aus dem Netz

Beitragvon ramaresi » Sa 7. Apr 2007, 02:11

ja geht auch von leipzig nach New York  [smiley=emotlol_2.gif] [smiley=emotlol_2.gif]
ramaresi
 
Beiträge: 2111
Registriert: Do 2. Okt 2008, 17:26

Re: Lustige Sachen aus dem Netz

Beitragvon TMWWT » Sa 7. Apr 2007, 13:42

Ich bekomme seit einiger Zeit ständig Mails von Vicky:
Hallo, ich heiße Vicky Hatchetson. Ich bin Studentin, die kurz nach Deutschland gekommen ist und sucht nach einem Sex-Partner.Alles was ich brauche ist ein guter Mann, Sie müssen seriös und ehrlich sein. Lass mich bitte wissen, falls Du Lust hast mich kennen zu lernen.Sie können meine Bilder aus meiner Webseite sehen: ******** (entfernt, da fängt man sich bestimmt was ein ;-))Nur seriöse Vorschlage bitte. Kuss Vicky
Bin schon vergeben, also, wer Interesse hat...  [smiley=emotlol_2.gif]
TMWWT
 
Beiträge: 3703
Registriert: Mi 23. Okt 2002, 14:16

Re: Lustige Sachen aus dem Netz

Beitragvon Rhöner » Sa 7. Apr 2007, 13:54

Ich bekomme seit einiger Zeit ständig Mails von Vicky:Bin schon vergeben, also, wer Interesse hat...  [smiley=emotlol_2.gif]
Das finde ich nicht fair, ich dachte Vicky ist ehrlich, aber jetzt hat sie dir auch schon geschrieben.  :hmm: :( :
Rhöner
 
Beiträge: 754
Registriert: So 15. Mai 2005, 21:03

Re: Lustige Sachen aus dem Netz

Beitragvon TMWWT » Sa 7. Apr 2007, 14:07

Das bestätigt mal wieder:Männer sind Schweine ... Frauen aber auch!
TMWWT
 
Beiträge: 3703
Registriert: Mi 23. Okt 2002, 14:16

Re: Lustige Sachen aus dem Netz

Beitragvon lokfanswen » Di 10. Apr 2007, 13:09

lokfanswen
 
Beiträge: 1946
Registriert: Di 22. Mär 2005, 13:45

Re: Lustige Sachen aus dem Netz

Beitragvon Auf_gehts_Lok » Di 10. Apr 2007, 14:46

Ich bekomme seit einiger Zeit ständig Mails von Vicky:Bin schon vergeben, also, wer Interesse hat...  [smiley=emotlol_2.gif]
Ich bekam die Mail auch, als ich auf den Link klickte, sprang kaspersky sofort an!trojanisches Pferd!
Auf_gehts_Lok
 
Beiträge: 1603
Registriert: Di 30. Sep 2008, 22:34

Re: Lustige Sachen aus dem Netz

Beitragvon Catenaccio » Do 12. Apr 2007, 19:59

Ich bekam die Mail auch, als ich auf den Link klickte, sprang kaspersky sofort an!trojanisches Pferd!
Nein oder? Du hast nicht wirklich so einen Link angeklickt?! [smiley=emotlol_2.gif]
Catenaccio
 
Beiträge: 1180
Registriert: Fr 8. Okt 2004, 13:04

Re: Lustige Sachen aus dem Netz

Beitragvon RG » Sa 14. Apr 2007, 20:53

hey cool, bei mir hieß sie schon NICI!
RG
 
Beiträge: 1021
Registriert: So 10. Aug 2008, 13:33

Re: Lustige Sachen aus dem Netz

Beitragvon Schönauer » Mo 16. Apr 2007, 16:59

Schaut mal die denken doch nicht echt dran?????? [smiley=bash.gif]Bild
Schönauer
 
Beiträge: 819
Registriert: Do 29. Mär 2007, 19:48

Re: Lustige Sachen aus dem Netz

Beitragvon Gunter » Mo 16. Apr 2007, 18:35

Schaut mal die denken doch nicht echt dran?????? [smiley=bash.gif]
Die haben wenigstens welche im Angebot  :flaming:  :flaming:!!Und übrigens: Bettwäsche = Bett = schlafen = TRÄUMEN = Aufstieg verpennt!!  :laugh:  Träumt weiter, kleine Chemiker...   :schlaf:   :schlaf:
Gunter
 
Beiträge: 1461
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 14:41

Re: Lustige Sachen aus dem Netz

Beitragvon Schönauer » Mo 16. Apr 2007, 21:24

Die haben wenigstens welche im Angebot  :flaming:  :flaming:!!Und übrigens: Bettwäsche = Bett = schlafen = TRÄUMEN = Aufstieg verpennt!!  :laugh:  Träumt weiter, kleine Chemiker...   :schlaf:   :schlaf:
Der VFB Hatte welche. naja kommt noch, aber bitte nicht mit dem schriftzug "Bundesliga Bettwäsche" drauf wie es bei den Scharben ist.
Schönauer
 
Beiträge: 819
Registriert: Do 29. Mär 2007, 19:48

Re: Lustige Sachen aus dem Netz

Beitragvon LOK FOREVER » Mi 18. Apr 2007, 11:41

Im Leute verarschen ist ja unser Ortsnachbar schon immer Spitze gewesen!Von wegen BUNDESLIGA-Bettwäsche!  Bundesliga! Das ist doch, was die grün-grauen nur aus dem Fernsehen kennen. Wir waren wenigstens schon mal dabei!
LOK FOREVER
 
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 09:43

Re: Lustige Sachen aus dem Netz

Beitragvon Lumpi_Le » Fr 4. Mai 2007, 13:23

> Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des erstenKindes> unmittelbar bevorstand.>> Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort> von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcherein> Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnten.>> Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der> Arzt etwa 20 % der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne> Probleme. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt,wie> gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie auf 50 % zu gehen. Der> Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Fraubeträchtlich> zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu> übertragen. Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zurWelt.> Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen...>>>>> ... lag der Briefträger tot auf der Veranda. :nuts:
Lumpi_Le
 
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 12:12

Re: Lustige Sachen aus dem Netz

Beitragvon lokfanswen » Mi 16. Mai 2007, 14:17

lokfanswen
 
Beiträge: 1946
Registriert: Di 22. Mär 2005, 13:45

Re: Lustige Sachen aus dem Netz

Beitragvon Nordland » Mi 16. Mai 2007, 14:18

10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter Regel 1 Wenn du in meine Auffahrt fährst und hupst, dann besser um ein Paket abzuliefern, denn abholen wirst du so sicher nichts. Regel 2 Du berührst meine Tochter nicht vor meinen Augen. Du darfst sie angucken, aber nichts, was unterhalb ihres Halses liegt. Wenn du deine Augen oder Hände nicht von meiner Tochter lassen kannst, werde ich diese Körperteile entfernen. Regel 3 Es ist mir wohl bewusst, dass es bei Jungs deines Alters als modisch gilt, die Hosen so groß und locker zu tragen, dass sie fast von den Hüften rutschen. Bitte sieh es nicht als Beleidigung an, aber du und all deine Freunde sind komplette Idioten. Ich möchte dennoch fair und offen sein, also biete ich dir einen Kompromiss an: Wenn du vor meine Tür trittst, und man deine Unterwäsche sieht und dass du deine Hosen zehn Nummern zu groß trägst, werde ich nichts dagegen sagen. Trotzdem: Um sicher zu gehen, dass die Hosen nicht während des Dates mit meiner Tochter runterrutschen, werde ich meine elektrische Nagelpistole benutzen, um die Hosen an Ort und Stelle zu fixieren. Regel 4 Man hat dir sicher gesagt, dass Sex ohne Verwendung von Verhütungsmitteln dich töten könnte. Lass uns das noch etwas erweitern: Sollte es zwischen euch zum Sex kommen, bin ich das Verhütungsmittel, und ich werde dich töten. Regel 5 Normalerweise wird erwartet, dass wir uns über Politik, Sport und anderes Tagesgeschehen unterhalten, um uns besser kennenzulernen. Lass den Scheiß. Die einzige Sache, die ich von dir wissen will ist, wann du meine Tochter wieder zurück nach Hause bringst, und die einzige Antwort die ich erwarte, ist: "Früh am Abend." Regel 6 Ich weiß, du bist ein attraktiver Junge, und du hast keine Probleme, auch andere Mädchen kennenzulernen und mit ihnen auszugehen. Das ist okay, solange es meine Tochter okay findet. Allerdings: Sobald du mit meiner Tochter ausgehst, wirst du nur mit ihr allein ausgehen, solange bis sie genug von dir hat. Wenn du sie zum Weinen bringst, bring ich dich zum Weinen. Regel 7 Wenn du in meinem Flur stehst und auf meine Tochter wartest, und mehr als eine Stunde vergeht, dann seufze oder drängle nicht. Wenn du pünktlich ins Kino willst, solltest du dich nicht verabreden. Meine Tochter trägt ihr Make-Up auf, und das dauert länger als eine Komplettlackierung der Glienicker Brücke. Anstatt die ganze Zeit blöd rumzustehen, könntest du etwas nützliches machen, zum Beispiel einen Ölwechsel bei meinem Auto. Regel 8 Die folgenden Orte sind nicht geeignet für Dates mit meiner Tochter: Plätze, wo es Betten, Sofas oder irgendetwas weicheres als einen Holzstuhl gibt. Plätze, an denen keine Eltern, Polizisten oder Nonnen in Sichtweite sind. Plätze, an denen es dunkel ist. Plätze wo getanzt, Händchen gehalten oder sich amüsiert wird. Plätze an denen es so warm ist, dass meine Tochter dazu verleitet werden könnte, Tops, Girlie-Shirts, Hot Pants oder ähnliches zu tragen anstatt Overall, Sweatshirt, weite Hosen und einen Bundeswehr-Parka, der bis zu ihrem Hals zugeknöpft ist. Kinofilme mit einem romantischen oder sexuellen Thema sind zu vermeiden, Kinofilme mit Kettensägen sind okay. Eishockey-Spiele sind okay. Die Wohnungen alter Leute sind besser. Regel 9 Lüg mich nicht an. Ich mag erscheinen als ein bierbäuchiger, glatzköpfiger, seniler alter Sack, aber wenn es um meine Tochter geht, bin ich der allwissende und gnadenlose Gott deines Universums. Wenn ich dich frage, mit wem du wohin gehst, dann hast du genau eine Chance, mir die Wahrheit zu sagen, die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Ich hab ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Leg dich nicht mit mir an. Regel 10 Fürchte dich. Fürchte dich sehr. Es ist sehr leicht für mich, das Motorengeräusch deines Wagens mit dem eines Hubschraubers über der Wüste von Kuwait zu verwechseln. Und wenn mein Golfkriegssyndrom mich wieder überfällt, befehlen mir die Stimmen in meinem Kopf, die Waffen zu reinigen, während ich darauf warte, dass du meine Tochter wieder nach Hause bringst. Wenn du in die Auffahrt einbiegst, solltest du aus dem Wagen steigen, so dass ich beide Hände sehen kann. Dann nennst du die Parole, rufst laut und deutlich, dass du meine Tochter sicher und früh heim gebracht hast, und gehst wieder zum Wagen zurück. Es gibt absolut keinen Grund, mit ins Haus zu kommen. Das getarnte Gesicht hinter dem Fenster ist meines.
Nordland
 
Beiträge: 594
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 16:05

Re: Lustige Sachen aus dem Netz

Beitragvon funstuff » Fr 18. Mai 2007, 16:14

...lachst Dich einfach nur schlapp......meine güte....bitte macht das daß endlich aufhört! Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen.....habe schon Bauchschmerzen davon  [smiley=emotlol_2.gif]
funstuff
 
Beiträge: 36
Registriert: So 28. Nov 2004, 14:26

Re: Lustige Sachen aus dem Netz

Beitragvon Schotti » Fr 18. Mai 2007, 21:38

Der wäre auch was für die Lutzscher  [smiley=emotlol_2.gif]
Schotti
 
Beiträge: 2233
Registriert: So 29. Jan 2006, 19:25

Re: Lustige Sachen aus dem Netz

Beitragvon mr. heffernan » Fr 18. Mai 2007, 22:06

Der wäre auch was für die Lutzscher  [smiley=emotlol_2.gif]
... na verkauft ist er jedenfalls , wer weiß an wenn  :lupe:  :laugh: ...
mr. heffernan
 
Beiträge: 1256
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 11:39

Re: Lustige Sachen aus dem Netz

Beitragvon lokfanswen » Di 12. Jun 2007, 21:16

lokfanswen
 
Beiträge: 1946
Registriert: Di 22. Mär 2005, 13:45

Re: Lustige Sachen aus dem Netz

Beitragvon Loewe » Di 12. Jun 2007, 22:47

388 :)  [smiley=winke.gif]
Loewe
 
Beiträge: 4314
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 14:35

Nächste

Zurück zu Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron