Von Schwerin nach Leipzig

Von Schwerin nach Leipzig

Beitragvon LOK_Dani_Maus » Do 19. Jun 2008, 13:53

Moin moin,sagt man hier im hohen Norden von Schwerin / MV  ;)Suche noch ne Mitfahrgelegenheit nach Leipzig zum Spiel am 22.06.  :hmm:Kann mir da jemand weiterhelfen  ???Das wäre echt toll  Na und selbst wenn net...Wir schaffen dat schon:weil,WIR SIND DIE GRÖSSTEN DER WELT  [smiley=ball.gif]Lieben Gruss Dani  :engel:
LOK_Dani_Maus
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 10:16

Von Schwerin nach Leipzig

Beitragvon fra.bau » Do 19. Jun 2008, 17:19

Schick mal ne Kn an User "nadze",der kommt doch auch von Schwerin. Aber Vorsicht,nicht das seine bessere Hälfte eifersüchtig wird. [smiley=winke.gif]Menno war der "erlegte Bär" wieder schneller.
fra.bau
 
Beiträge: 824
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 19:49

Von Schwerin nach Leipzig

Beitragvon nadze » Do 19. Jun 2008, 20:05

Nu bleibt mal ganz ruhig Jungs, ihr Mund ist zu klein er passt nicht auf die Anhängerkupplung.  *g*Nee mal im Ernst, die KN hab ich schon bekommen bevor sie es hier reingestellt hat und @frabau hat garnicht so unrecht, meine Frau hat gleich große Augen bekommen.  ;)Aber diesesmal klappts leider (noch  ;)) nicht da ich in voller PKW-Besatzung schon Samstag früh nach LE düse und Montag erst wieder zurück reise.@Dani, versuchs doch mal über die bekannten Seiten der Mitfahrzentrale oder ruf @frabau an, vielleicht fährt er für dich über Schwerin.  :laugh:
nadze
 
Beiträge: 192
Registriert: Di 11. Dez 2007, 13:42

Von Schwerin nach Leipzig

Beitragvon Auf_gehts_Lok » Do 19. Jun 2008, 20:18

Nimm dir doch ein Wochenend TicketAbfahrt Schwerin 8:18 Uhr und Ankunft in Leipzig 13:49
Auf_gehts_Lok
 
Beiträge: 1603
Registriert: Di 30. Sep 2008, 22:34

Von Schwerin nach Leipzig

Beitragvon fra.bau » Fr 20. Jun 2008, 00:51

Nimm dir doch ein Wochenend TicketAbfahrt Schwerin 8:18 Uhr und Ankunft in Leipzig 13:49
Das ist ja ein selten-blöder Vorschlag. Wie soll das Mädel nach dem Spiel(evtl. Feier)wieder nach Hause kommen ???
fra.bau
 
Beiträge: 824
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 19:49

Von Schwerin nach Leipzig

Beitragvon fra.bau » Fr 20. Jun 2008, 01:00

Nu bleibt mal ganz ruhig Jungs, ihr Mund ist zu klein er passt nicht auf die Anhängerkupplung.  *g*Nee mal im Ernst, die KN hab ich schon bekommen bevor sie es hier reingestellt hat und @frabau hat garnicht so unrecht, meine Frau hat gleich große Augen bekommen.  ;)Aber diesesmal klappts leider (noch  ;)) nicht da ich in voller PKW-Besatzung schon Samstag früh nach LE düse und Montag erst wieder zurück reise.@Dani, versuchs doch mal über die bekannten Seiten der Mitfahrzentrale oder ruf @frabau an, vielleicht fährt er für dich über Schwerin.  :laugh:
Über Schwerin ??? Ich bin froh,daß ich mir mit der Hand übern Ars..... fahren kann!! [smiley=motz_6.gif]Nix für Ungut Dani,vllt funktionierts mal in der OBERLIGA mit ner Mitfahrt. [smiley=winke.gif]
fra.bau
 
Beiträge: 824
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 19:49

Von Schwerin nach Leipzig

Beitragvon LOK_Dani_Maus » Fr 20. Jun 2008, 10:35

Nu bleibt mal ganz ruhig Jungs, ihr Mund ist zu klein er passt nicht auf die Anhängerkupplung.  *g*Nee mal im Ernst, die KN hab ich schon bekommen bevor sie es hier reingestellt hat und @frabau hat garnicht so unrecht, meine Frau hat gleich große Augen bekommen.  ;)Aber diesesmal klappts leider (noch  ;)) nicht da ich in voller PKW-Besatzung schon Samstag früh nach LE düse und Montag erst wieder zurück reise.@Dani, versuchs doch mal über die bekannten Seiten der Mitfahrzentrale oder ruf @frabau an, vielleicht fährt er für dich über Schwerin.  :laugh:
Also typisch Mann...ob ich das verzeihen kann  :
LOK_Dani_Maus
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 10:16

Von Schwerin nach Leipzig

Beitragvon LOK_Dani_Maus » Fr 20. Jun 2008, 10:40

Wie soll ich bitte @frabau anrufen... ist doch nicht etwa ne Sexhotline  :rofl:Menno, dat ist Toternst...morgen beginnt dat Spiel...na ja, aber wer nimmer schon ne 164cm kleene Frau ernst  :
LOK_Dani_Maus
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 10:16

Von Schwerin nach Leipzig

Beitragvon Auf_gehts_Lok » Fr 20. Jun 2008, 11:13

Das ist ja ein selten-blöder Vorschlag. Wie soll das Mädel nach dem Spiel(evtl. Feier)wieder nach Hause kommen ???
Wieso selten blöd, rück zu gehts auch mit dem Zug!!Ein Kumpel von mir kommt auch extra mit der Bahn aus F-Town!
Auf_gehts_Lok
 
Beiträge: 1603
Registriert: Di 30. Sep 2008, 22:34

Von Schwerin nach Leipzig

Beitragvon Auf_gehts_Lok » Fr 20. Jun 2008, 11:13

[quote]Wie soll ich bitte @frabau anrufen... ist doch nicht etwa ne Sexhotline  :rofl:Menno, dat ist Toternst...morgen beginnt dat Spiel...na ja, aber wer nimmer schon ne 164cm kleene Frau ernst  :
Auf_gehts_Lok
 
Beiträge: 1603
Registriert: Di 30. Sep 2008, 22:34

Von Schwerin nach Leipzig

Beitragvon fra.bau » Fr 20. Jun 2008, 12:25

[quote]Wie soll ich bitte @frabau anrufen... ist doch nicht etwa ne Sexhotline  :rofl:... noch nicht! Aber wenn du darauf stehst,kann ich mich ja bemühen. :paar:
fra.bau
 
Beiträge: 824
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 19:49

Von Schwerin nach Leipzig

Beitragvon LOK_Dani_Maus » Fr 20. Jun 2008, 13:27

Morgen [smiley=angst_2.gif]
Entschuldigt sich zutiefst, meinte natürlich übermorgen!  :bonk: Na ja und mit dem Zug würde es sich auch nicht wirklich lohnen, weil würd ich ein Wochenend-Ticket nehmen, müsste ich innerhalb von 24 Stunden zurück,das wäre ja sehr aufwendig und wie schon gesagt wurde, würd ich ja dann schon gerne mitfeiern und selbst ein Sparticket wär mir zu teuer  :hmm: Die dürften bestimmt schon ca 50-60€ kosten oder?
LOK_Dani_Maus
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 10:16

Von Schwerin nach Leipzig

Beitragvon LOK_Dani_Maus » Fr 20. Jun 2008, 15:41

Aber diesesmal klappts leider (noch  ;)) nicht da ich in voller PKW-Besatzung schon Samstag früh nach LE düse und Montag erst wieder zurück reise.
@nadze hätte die Möglichkeit bei meiner Mutter oder beim Kumpel zu pennen  ;) Ausserdem gibts doch noch nen Kofferraum  :laugh:
LOK_Dani_Maus
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 10:16

Von Schwerin nach Leipzig

Beitragvon fra.bau » Fr 20. Jun 2008, 15:50

Der Herr "N" hat aber nur einen Smart,und da dürfte es sogar für dich sehr eng werden. :laugh:PS.: Es tut mir echt leid für dich,wenn du nicht dabei sein kannst. Vllt solltest du das nächste Mal etwas früher anfragen. :fein:
fra.bau
 
Beiträge: 824
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 19:49

Von Schwerin nach Leipzig

Beitragvon LOK_Dani_Maus » Fr 20. Jun 2008, 15:55

Wie soll ich bitte @frabau anrufen... ist doch nicht etwa ne Sexhotline  :rofl:... noch nicht! Aber wenn du darauf stehst,kann ich mich ja bemühen. :paar:
Wenn Du mir dat nötige Kleingeld dafür gibst, darfste Dich gerne mal bemühen  :rofl: dabei darauf stehen tu ich net wirklich  :hmm:eher stehe mir manchmal die  [smiley=angst_2.gif] zu Berge  :laugh:
LOK_Dani_Maus
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 10:16

Von Schwerin nach Leipzig

Beitragvon LOK_Dani_Maus » Fr 20. Jun 2008, 16:00

Der Herr "N" hat aber nur einen Smart,und da dürfte es sogar für dich sehr eng werden. :laugh:PS.: Es tut mir echt leid für dich,wenn du nicht dabei sein kannst. Vllt solltest du das nächste Mal etwas früher anfragen. :fein:
Jo, so isset nun mal: Wer zu spät kommt, den bestraft dat Leben  :
LOK_Dani_Maus
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 10:16

Von Schwerin nach Leipzig

Beitragvon fra.bau » Fr 20. Jun 2008, 16:29

[quote]Jo, so isset nun mal: Wer zu spät kommt, den bestraft dat Leben  :
fra.bau
 
Beiträge: 824
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 19:49

Von Schwerin nach Leipzig

Beitragvon nadze » Fr 20. Jun 2008, 17:44

[quote]Ich würde dich ja abholen, aber wie kommste wieder heeme?Is natürlich nur
nadze
 
Beiträge: 192
Registriert: Di 11. Dez 2007, 13:42

Von Schwerin nach Leipzig

Beitragvon LOK_Dani_Maus » Fr 20. Jun 2008, 18:16

Die Alternative "Lokruf" ist dir aber bekannt??Ich weiß,es ist nicht das Selbe ,wie Live dabei zu sein,aber se macht trotzdem glücklich (oder auch nicht :hmm: [smiley=motz_6.gif] >:(
 Ja sicher dat isset mir bekannt  ;)Bin doch nicht blond  :laugh:na ja und obs mich glücklich macht, werden wah sehen wenns Licht angeht  :laugh: äääh meinte wenn wah gewinnen  *g*
LOK_Dani_Maus
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 10:16

Von Schwerin nach Leipzig

Beitragvon LOK_Dani_Maus » Fr 20. Jun 2008, 18:22

[quote]Der Thread ist zu köstlich, ich bin hier nur am abfeiern.  :rofl: , frabau ist ne Sexhotline  [smiley=emotlol_2.gif] und der nadze fährt nen Smart  :laugh: und der Caipi will se abhol
LOK_Dani_Maus
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 10:16

Von Schwerin nach Leipzig

Beitragvon mattez » Fr 20. Jun 2008, 18:36

vorschlag: ich hol dich zusamm mit dem scrooge ab & wir beide machen es uns auf der rücksitzbank bequem :paar:
mattez
 
Beiträge: 3723
Registriert: So 25. Nov 2001, 19:54

Von Schwerin nach Leipzig

Beitragvon LOK_Dani_Maus » Fr 20. Jun 2008, 19:28

vorschlag: ich hol dich zusamm mit dem scrooge ab & wir beide machen es uns auf der rücksitzbank bequem :paar:
Jaja, mach Dich nur witzig kleener...Setzt mich im Strafraum und guck von der Ferne zu, da ich wohl die Rote Karte erhalten hab...  :
LOK_Dani_Maus
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 10:16

Von Schwerin nach Leipzig

Beitragvon fra.bau » Fr 20. Jun 2008, 19:29

[quote]Der Thread ist zu köstlich, ich bin hier nur am abfeiern.  :rofl: , frabau ist ne Sexhotline  [smiley=emotlol_2.gif] und der nadze fährt nen Smart  :laugh: und der Caipi will se abhol
fra.bau
 
Beiträge: 824
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 19:49


Zurück zu Busfahrten zu den Auswärtsspielen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron