Wohl dem, der weiß wer neuer Trainer wird...

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Wohl dem, der weiß wer neuer Trainer wird...

Beitragvon tommy NY » Do 3. Jun 2004, 12:24

...das richtige Signal zur richtigen Zeit !!Respekt ! .... dann hoffen wir mal auf die avisierte Kooperation, sonst ist auch der Rainer bald wieder weg.aber schauen wir uns erstmal das nächste Jahr aus Spaß an...
tommy NY
 
Beiträge: 2874
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 15:41

Wohl dem, der weiß wer neuer Trainer wird...

Beitragvon Gotano » Do 3. Jun 2004, 13:53

...oh ja TOLLLLLL......bloss gut,dass man in der 3.KK gar keinen Trainer braucht!Da könnte auch der Eisbär die Leitung der Mannschaft übernehmen... :xyxthumbs: Ansonsten,trotzdem Daumen hoch und in ca.25 Jahren gibt es wieder Oberliga... :angry: Chemie wir kommen!!!
Gotano
 
Beiträge: 1875
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 22:48

Wohl dem, der weiß wer neuer Trainer wird...

Beitragvon Lokist » Do 3. Jun 2004, 14:15

Also 20 Spieler sollen schon zur Verfügung stehen.Nicht schlecht.Hoffe mal wir erfahren bald wer diese Spieler sind und wo sie vorher gespielt haben.Aber es wird bestimmt noch nach Qualität sondiert,was ja auch gut so ist.                          
Lokist
 
Beiträge: 2482
Registriert: Di 18. Mai 2004, 13:57

Wohl dem, der weiß wer neuer Trainer wird...

Beitragvon spaceradio » Do 3. Jun 2004, 18:37

@PTLDanke für die Info!Hm, das ist ja doch noch eine ganze Weile hin.Würde mich auch mal interessieren, wer die 20 geheimnisvollen Spieler sind  :laugh: Zumindest 1 bis 2 Leute die Ahnung vom "echten" Fußball haben sollt
spaceradio
 
Beiträge: 255
Registriert: So 25. Jan 2004, 23:50

Wohl dem, der weiß wer neuer Trainer wird...

Beitragvon Roberto Blanco » Do 3. Jun 2004, 18:51

@ gotanoDas Feld wird von hinten aufgerollt. Egal wie lang
Roberto Blanco
 
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 22:54

Wohl dem, der weiß wer neuer Trainer wird...

Beitragvon Marko » Do 3. Jun 2004, 23:22

@marcoNa is doch schön, da ist ja mein Trainingsprogramm nicht für umsonst;)Morgen habe ich 2. Lektion: Ordentlich Ball annehmen!
Marko
 
Beiträge: 1834
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 17:09

Wohl dem, der weiß wer neuer Trainer wird...

Beitragvon Marko » Do 3. Jun 2004, 23:35

© Leipziger Volkszeitung vom Donnerstag, 3. Juni 2004"Der 1. FC Lok ist doch kein normaler Kreisklasse-Verein" Leipzig. Von 1968 bis 1978 stürmte er für den 1. FC Lok Leipzig in DDR-Oberliga und Europacup, jetzt kehrt Rainer Lisiewicz, 54, zu seinen Wurzeln zurück - als Trainer in der 3. Kreisklasse, wo Lok als Nachfolger des bald liquidierten VfB neu beginnen muss.Frage: Sind Sie sentimental?Rainer Lisiewicz: Eigentlich nicht.Warum sonst lässt sich ein Mann, der Grimma in die vierte Liga führte, auf die unterste Spielklasse ein?Nach einem Jahr Pause brauche ich wieder Fußball, will meiner Frau nicht auf den Wecker fallen. Anderswo hätte ich sofort in der Landesliga anfangen können, aber aus beruflichen Gründen kann ich nicht weg aus der Region Leipzig. Dann kam die Anfrage von Lok. Das Konzept hat mich überzeugt. Ich habe den Verein ja nie aus den Augen verloren.Haben Sie denn keine Angst, belächelt zu werden?Einige werden das sicher tun. Es ist mir egal. Ich bin überzeugt, dass dieser Traditionsverein wieder nach oben kommt, will Zeichen setzen, für einen Schub sorgen Bisher spüre ich nur Zustimmung.Was macht Sie außer Nostalgie-Gefühlen noch optimistisch?Es gibt Sponsoren, die Kooperation mit Aue, gute Trainingsbedingungen, immer noch ein großes Fanpotenzial, viel Trotz und eine arbeitsfähige Führung. Wir fangen nicht bei Null an, das hier ist doch kein normaler Kreisklasse-Verein.Haben Sie mal ausgerechnet, wie alt Sie sein werden, wenn der 1. FC Lok wieder in der Oberliga spielt?Mit 65 hätte ich genau das richtige Alter für einen Bundesliga-Trainer. Quatsch. Ich hoffe, dass wir nicht die komplette Tippeltappeltour gehen müssen, sondern bald einen Partnerverein finden und so einige Spielklassen überspringen können.Mit wem werden Sie in der elften Liga zum Hobby-Fußball antreten?Wir meinen es ernst, werden zwei-mal die Woche trainieren. Ich habe eine Spielerliste, die ich abarbeiten werde. Im Juli geht
Marko
 
Beiträge: 1834
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 17:09

Wohl dem, der weiß wer neuer Trainer wird...

Beitragvon Cobain » Do 3. Jun 2004, 23:44

Ein gutes Interview! Vor allem die Sache mit der Aufwandsentschädigung finde ich gut. Das ich sowas nochmal erleben darf!:-)
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Vorherige

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron