Unser aller Holger T.

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Unser aller Holger T.

Beitragvon Manfred » Fr 11. Jun 2004, 23:43

Die Europawahl ist doch für Deutschland völlig uninteressant. Das sieht man auch daran, daß irgendwelche Politiker ins Rennen geschickt werden, die überall schon gescheitert sind und wenigstens nochmal in Europa abkassieren sollen. Von den wirklichen Spitzenpolitikern findet man keinen auf dem Stimmzettel. Soviel zum Thema: Europa ist wichtig  [smiley=grin.gif]
Manfred
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 01:53

Unser aller Holger T.

Beitragvon Lokist » Sa 12. Jun 2004, 14:09

Er ist bestimmt ein SCHLÄFER  :censored:
Lokist
 
Beiträge: 2482
Registriert: Di 18. Mai 2004, 13:57

Unser aller Holger T.

Beitragvon Hallenser » Sa 12. Jun 2004, 18:44

@Gegengerade1.Bitte erklär mir, was das hier mit dem Thema zu tun hat!!!2.Beim MDR Tippspiel geht es ja darum Punkte zu holen, also ist es Sch...
egal für wen man da tippt. Man will ja schließlich Punkte holen. Und 3. Ich glaube der M
Hallenser
 
Beiträge: 194
Registriert: So 18. Nov 2001, 02:45

Unser aller Holger T.

Beitragvon Eric Cantona » Sa 12. Jun 2004, 19:07

Was bistn du für ne Flachzange, Gegengerade? Eric Cantona war ein Fussballspieler bei Man United, der zu Weltruhm kam, da kann es schon mal vorkommen, dass sich jemand genauso nennt, wie ich. Immerhin habe ich mich mit dem Namen ja genauso an dem Spieler orientiert. Du kannst aber gerne mal Tommy NY, pinky, Gotano, Hallenser, den Eisbären usw. usf. fragen, wer Eric Cantona ist. Aber halt, dazu müsste man die Leute ja erstmal persönlich kennen. :smokin: Also Sch...
dir nicht ins Hemd, nur weil so ne Schabe sich den selben Nick zugelegt hat, wie ich!PS: @ Hallenser: Keine Gewalt!
Eric Cantona
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Dez 2002, 19:35

Unser aller Holger T.

Beitragvon DIVISION LOK LEIPZIG » So 13. Jun 2004, 00:47

wir werden den stadtnamen ändern. und zwar in tschensecity oder in tiefenseehausen.wäre einfacher. da sehen alle was für kaputte in unserem rathaus sitzen.
DIVISION LOK LEIPZIG
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Mai 2004, 09:15

Vorherige

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron