Lasst mich bitte nicht dumm sterben

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Lasst mich bitte nicht dumm sterben

Beitragvon Clubschwein0815 » So 13. Jun 2004, 15:03

Hi, Ich hab gerade gelesen das der DfB eine Rechtliche Übernahme vom VfB zu 1.FC LOK nicht zulässt! Was genau bedeudet das denn nun für die Zukunft unseres LOK :vfbconfused: ? Und warum tritt der DfB auf Vereine ein die sowieso schon am Boden liegen?Würde mich freuen wenn ihr mich nicht dumm sterben lasst!      :censored:  
Clubschwein0815
 
Beiträge: 50
Registriert: So 13. Jun 2004, 14:50

Lasst mich bitte nicht dumm sterben

Beitragvon Bastie2000 » So 13. Jun 2004, 15:58

und was ist da eigentlich mit den Damen, die ja ab nächster Saison in der 2.Liga spielen??!! ist das da das selbe oder dürfen die dort auch weiterspielen??
Bastie2000
 
Beiträge: 141
Registriert: Di 26. Aug 2003, 23:23

Lasst mich bitte nicht dumm sterben

Beitragvon soccer » So 13. Jun 2004, 16:58

Wie richtig erwähnt wurde handelte es sich bei besagter Diskussion um die Spielrechte der A-Jugend, weil nur diese unter der Fuchtel des DFB standen. Was uns angeht, hat der NOFV und abwärts das sagen und die haben bekanntlich nichts gegen die Spielberechtigungsübernahme. Aber da die Geschichte um die A-Jungs nun eh rum ist, kann man sich den DFB nochmal von weitem aus böse anschauen und gut is. Viel Spass in Leutzsch, bin gespannt wie sich das dort entwickelt.  :bonk:
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Lasst mich bitte nicht dumm sterben

Beitragvon devilsdance69 » Mo 14. Jun 2004, 01:48

Erst mal eins vorweg.Bin nicht unbedingt von hier,also bin ich nicht immer auf dem laufenden.Deshalb möchte auch ich nicht dumm sterben.Frage Nr.1:Gibt es das Nachwuchszentrum schon in der fertigen Form?Frage Nr.2:Wird das nur ein Pool an jungen Spielern werden,wo sich die Lutscher bedienen können?Frage Nr.3:In welcher Liga werden die denn spielen?Frage Nr.4.:Gehen die alle feiwillig dahin?und frage Nr.5:Lutscht Tschense wirklich grün-weisse Schwänze(obwohl ich mir die frage wohl sparen kann)bis dann
devilsdance69
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 01:37

Lasst mich bitte nicht dumm sterben

Beitragvon Udo » Mo 14. Jun 2004, 04:16

@Devildance1. Ähhm, glaub nich...2. JA!!!!3. Jugend-Regionalliga?4. Ist jedem freigestellt, aber die Spieler selbst haben wenig Einfluss, die Eltern entscheiden wohl wo die Kinder hingehen...schließlich will man doch dass die eigenen Kids
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Lasst mich bitte nicht dumm sterben

Beitragvon soccer » Mo 14. Jun 2004, 12:49

Richtig, darum ist die Aussage
Quote: von Udo um 14. Juni 2004 03:16 Uhr[br"]3. Jugend-Regionalliga?
auch korrekt.Es sei denn natürlich der DFB hat ein Einsehen mit dem beklagenswerten Leipziger Fussball... :nuts: (Editiert von soccer Datum: 14. Juni 2004 11:50 Uhr)
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Lasst mich bitte nicht dumm sterben

Beitragvon Hallenser » Mo 14. Jun 2004, 13:39

Tja, der Holger war zu dumm, inkompentent und was weiß ich nicht, das Jugend-Leistungszentrum entstehen zu lassen.Nun ist das Nachwuchszentrum eben einfach der Leutzscher Nachwuchs und so wird den Chemikern eben mal einfach so fast der Komplette Nachwuchs finanziert. Natürlich von Holger und den Unternehmen (und nicht mit öffentlichen Geldern!  :nuts: )BGG!
Hallenser
 
Beiträge: 194
Registriert: So 18. Nov 2001, 02:45

Lasst mich bitte nicht dumm sterben

Beitragvon devilsdance69 » Mo 14. Jun 2004, 14:34

Danke.Ach ja.Wie antwortet Wolfgang Frank nach einer Niederlage von Chemie in der OL?"Ich weiss das die Mannschaft schlecht ist und keine Perspektive hat,aber mein Gehaltsscheck entschädigt mich jeden Monat dafür"(Ich weiss das das nich hiergehört)bis dann
devilsdance69
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 01:37

Lasst mich bitte nicht dumm sterben

Beitragvon devilsdance69 » Mo 14. Jun 2004, 14:40

Ich glaub nicht das die Kids bei Chemie berühmt werden,die werden höchstens an andere verschachert wenn sie volljährig sind,und von dem Geld holt sich Chemie wieder irgendeinen Autoschieber aus Polen.Auch wenn es hart klingt,bei chemie haben die keine Zukunft.Welche Jugendspieler von Chemie sind denn heute berühmt(und kommt nicht mit tom geißler).das beste nachwuchszentrum von sachsen war immer in probstheida,und wär die ganze scheisse mit dem korrupten assipack aus dem rathaus und in leutzsch nicht passiert wären sie das heute immer noch.naja,ich hoffe ich hab richtig gelegen mit meinem aussagen,bin hier erst seit gestern angemeldet und will es mir nicht gleich verscherzen.Bis dann
devilsdance69
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 01:37

Lasst mich bitte nicht dumm sterben

Beitragvon soccer » Mo 14. Jun 2004, 17:10

Naja, für deine ersten Beiträge wars schonmal gut, dass du nicht mit "Pro Fusion" hier reingerauscht bist. Das gab Pluspunkte *g*.Ansonsten haben wir schon in den vergangenen Monaten klar gemacht, dass die Schuld am Untergang des VfB in unserem Vorstand lag, weder Chemie noch die Stadt kann dafür etwas.
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Lasst mich bitte nicht dumm sterben

Beitragvon AebaHC » Mo 14. Jun 2004, 21:38

FV Dresden Nord heißt das.1.FC Lok-Remember the spirit of 66.
AebaHC
 
Beiträge: 293
Registriert: So 31. Mär 2002, 16:03

Lasst mich bitte nicht dumm sterben

Beitragvon Udo » Mo 14. Jun 2004, 22:49

@Devilsdance
Ich glaub nicht das die Kids bei Chemie berühmt werden
Das  weißt du und das weiß ich. Aber wenn der eigene Sprößling in der höchsten Jugendliga spielt, gegen zukünftige Stars, dann kann man als Eltern schon mal den Real
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Lasst mich bitte nicht dumm sterben

Beitragvon soccer » Di 15. Jun 2004, 11:36

Quote: von Udo um 14. Juni 2004 21:49 Uhr[br]@Devilsdance
Ich glaub nicht das die Kids bei Chemie berühmt werden
Das  weißt du und das weiß ich. Aber wenn der eigene Sprößling in der höchsten Jugendliga spielt, gegen zukünftige Stars, dann kann man als Eltern schon mal den Realitätssinn verlieren und vom Boden abheben...Und das Nachwuchsteam eines von der Stadt unterstützten Oberligavereins ist doch besser als ein Verein in der untersten Liga, betrieben von gewaltgeilen Suffköppen, die sich auch noch weigern den FC Leipzig auf dem Weg zum Weltruhm zu unterstützen...
Wenn man
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Lasst mich bitte nicht dumm sterben

Beitragvon Wellensittich » Di 15. Jun 2004, 18:19

Wir sind Querolanten und Steffen K. ist der Oberquerolant!!! Pfui! ;)
Wellensittich
 
Beiträge: 7111
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 17:44

Lasst mich bitte nicht dumm sterben

Beitragvon Anawu » Mi 16. Jun 2004, 07:45

Ihr könnt jetzt aber nicht den Jungs und ihren Eltern die Schuld geben und ihnen verlorenen Realitätssinn unterstellen.Die Jungs hatten Trainer und Verantwortliche die ihre Sprösslinge beeinflusst haben.
Anawu
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 13:33


Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron