Fanartikel

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Fanartikel

Beitragvon Haui » Mo 14. Jun 2004, 23:37

Wer weiss ob es schon Fanartikel vom 1.FC Lokomotive Lpz.gibt und wo sie erhältlich sind ,da ich meine nach dem Auszug aus der alten Wohnung dort belassen hatte???Außerdem was ist mit dem Lizenzrecht vom Vereinssymbol und darf der Verein die Erfolge behalten die man bis jetzt erreicht hatte(Meister,Pokalsieger-DFB u.DFV und EC-Finalist "87") behalten , soll ja angeblich nicht der Nachfolgeverein sein, da es ja eventuell rechtliche Probleme mit dem DFB geben könnte!!!!?????Bitte um Antworten!!!!!Haui     (Editiert von Haui Datum: 14. Juni 2004 22:47 Uhr)
Haui
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 20:12

Fanartikel

Beitragvon Haui » Di 15. Jun 2004, 01:03

[B]Danke das mir so viele antworten,oder soll ich mit einem VfB - Schal ins Stadion kommen!!!Ich dachte immer es gibt den VfB nicht mehr!!!!Haui :flaming:  :vfbconfused:  :flaming:  :vfbconfused:
Haui
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 20:12

Fanartikel

Beitragvon Manfred » Di 15. Jun 2004, 02:09

Haui:Was machst du hier für Streß? Im Moment gibt es gewiß wichtigeres. LOK hat noch nicht mal ne Mannschaft und du machst hier schon Wellen wegen Fanartikeln.Es wird dir niemand den Kopf abreißen, wenn du mit einem VfB-Schal zu den Spielen kommst. Aber ich bin sicher, es wird schon rechtzeitig Sachen von LOK zu kaufen geben.Und sorry daß innerhalb von 73 Minuten mitten in der Nacht keiner auf deinen Beitrag geantwortet hat. Da kann man sich schon mal aufregen  :bonk:
Manfred
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 01:53

Fanartikel

Beitragvon Heizer » Di 15. Jun 2004, 09:29

Außerdem was ist mit dem Lizenzrecht vom Vereinssymbol und darf der Verein die Erfolge behalten die man bis jetzt erreicht hatte(Meister,Pokalsieger-DFB u.DFV und EC-Finalist "87" behalten ...Wat bist du fürn Klapser. Denkst du, es gibt nichts wichtigeres... Uud Überhaupt, wie kann man denn seine LOK Sachen in der alten Wohnung vergessen? (Kopfschüttel).IdSBGG
Heizer
 
Beiträge: 3281
Registriert: So 9. Jun 2002, 21:54

Fanartikel

Beitragvon Skatstädter » Di 15. Jun 2004, 10:03

Ist aber auch eine Frechheit, das gegen Mitternacht niemand antwortet. Tststs.Naja aber wer bei einem Umzug seine Lok-Fanartikel in der alten Wohnung zurücklässt....hmm irgendwas habe ich doch vergessen...seltsam was ist das für eine Kiste hier in der leeren Wohnung... :bonk:  :bonk:  :bonk:  :bonk: ebay ist zur Zeit nur bedingt geeignet, dadurch das LOK wieder aktuell ist, ist die Nachfrage groß und die Preise stellenweise astronomisch...gut für Verkäufer, schlecht für die Käufer. Habe vor ca nem halben Jahr ein Original-Trikot mit massig Unterschriften für nen Fuffi ersteigert. Selbiges würde heute locker für das doppelte rausgehen. Von daher etwas abwarten....außer Haui..du musst bieten, weil ohne Lokschal darfste auch nicht ins Stadion. Gibt ab nächster Saison strengere Einlasskontrollen, nur Fans mit original Fanartikeln dürfen noch rein. :bonk:
Skatstädter
 
Beiträge: 2571
Registriert: Di 27. Jan 2004, 18:18

Fanartikel

Beitragvon wickinger79 » Di 15. Jun 2004, 12:39

Oh Gott, selten sowas gelesen.Wahrscheinlich müssen die LOK-Verantwortlichen absofort eine Internetbereitschaft einrichten, um permanent und sofort auf eingehende und äußert wichtige Fragen schnell reagieren zu können. :bonk:  :bonk: Haben wir nicht andere Probleme oder hast du zuviel Zeit???IdSwickinger79  :cool:
wickinger79
 
Beiträge: 310
Registriert: So 18. Nov 2001, 20:48

Fanartikel

Beitragvon Haui » Di 15. Jun 2004, 16:39

So habe ich es auch nicht gemeint gehabt, nur hatte ich damals andere Probleme(91:Ausbildung abgeschlossen und keine Arbeit!!!)gehabt als die Sachen mitzunehmen - meine große Sammlung von Anstecknadeln(z.B.Aberdeen,Sturm Graz u.v.m.)ist auch dort verblieben!!!Zweitens ist jawohl aus Lok damals VfB geworden oder nicht, demzufolge war es ja nicht so schlimm gewesen die Sachen zu vergessen und niemand könnte damit rechnen das der Verein pleite geht oder nicht!!!Die Sache mit dem Erfolgen habe ich darum erwähnt,da es bei Sponsoren und Fans besser ist diese zu haben als ohne dazustehen(Zwecks Gelder und Zuspruch!)Bis dann Haui!    
Haui
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 20:12

Fanartikel

Beitragvon Wellensittich » Di 15. Jun 2004, 18:14

Aber das mit dem Vergessen in der Wohnung ist dennoch nicht nachvollziehbar. Will Dir aber trotzdem mal helfen. Der 1. FC Lok darf den Schriftzug verwenden, da der Club vor dem Schutz von selbigen gegründet wurde. Mit dem Logo dürfte es sich ähnlich verhalten.Die Werbegeschichte ist ne ganz andere. Da hat ein nunmehr bekannter Karlsruher die Hände drauf. Dieser wurde auch bereits kontaktiert und auch von einer hochkompetenten, intelligenten, großartigen und verhandlungsgeschickten Delegation des 1. FC Lokomotive Leipzig e.V. besucht. Er hat wohl Interesse bekundet - was bleibt Ihm auch anderes übrig.Zu verdienen gibts jetzt es nix großartiges - perspektivisch gesehen kann er ja ruhig ein Geschäft draus machen. Jetzt aber erstmal ein bissl investieren. Die letzten 2 Sätze sind meine Meinung, der Rest dürfte wohl stimmen.Also ruhig Blut und noch ein wenig warten. Du bekommst auch noch Deine persönlichen Utensilien.P.S.: Hat einer eigentlich noch sone altmodische Tröte aus der Zonenzeit? Ich fand die irgendwie kultig. tätääää tätäää tätätäterätätä...(Editiert von grenzwertig Datum: 15. Juni 2004 17:15 Uhr)
Wellensittich
 
Beiträge: 7111
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 17:44

Fanartikel

Beitragvon Skatstädter » Mi 16. Jun 2004, 17:16

Stimmt so ne Tröte suche ich auch...allerdings sicherlich Mangelware, da mir noch kein Angebot irgendwo begegnet ist.@ Hauisehr clever von dir und trotzdem irgendwie nicht nachvollziehbar, warum du deine LOK Sachen nicht mehr hast...hast du die in den Müll gehauen? Wie dumm!!!Seltsame Ausreden für dein Fehlverhalten...Schäm dich!! :bonk: Fanartikel von LOK wegwerfen oder liegenlassen..tststs :bonk:  :bonk:  :bonk:
Skatstädter
 
Beiträge: 2571
Registriert: Di 27. Jan 2004, 18:18

Fanartikel

Beitragvon Golfi » Mi 16. Jun 2004, 20:02

Solche Tröten findet man teilweise bei Ebay unter dem Suchbegriff "Fanfare", aber die kosten einiges an Geld. Zu DDR - Zeiten waren das meist Fanfaren der Deutschen Reichtsbahn, welche 3 Ausgänge hatten und der Ton lies sich durch drücken eines "Knopfes" am Lufteingang varieren.
Golfi
 
Beiträge: 1978
Registriert: Di 19. Aug 2003, 23:07

Fanartikel

Beitragvon Roberto Blanco » Mi 16. Jun 2004, 20:21

Den "Knopf" nennt man Ventil!  :smokin:
Roberto Blanco
 
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 22:54

Fanartikel

Beitragvon Golfi » Do 17. Jun 2004, 00:02

Danke Roberto! Mir war die "Fachsprache" nicht geläufig  :rotwerd:
Golfi
 
Beiträge: 1978
Registriert: Di 19. Aug 2003, 23:07

Fanartikel

Beitragvon ossibaer » Do 17. Jun 2004, 02:29

nur weil aus lok vfb wurde haste deine klamotten liegen lassen ? toller fan echt !wegen der reichsbahn tröte,geht mal zu einem stellwerk in eurer nähe die haben meist eine rumliegen die eh nicht mehr verwendet werden darf da habe ich mir auch eine besorgt.
ossibaer
 
Beiträge: 195
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 00:31

Fanartikel

Beitragvon Haui » Do 17. Jun 2004, 10:42

Wenn Ihr alle der Meinung seit, dieses dürfte man nicht liegen lassen, sei nur erwähnt daß ich damals 18 Jahre warund im jugendlichem Leichtsinn über diese Sache nachgedacht hatte!Entschuldigung!!!Haui
Haui
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 20:12

Fanartikel

Beitragvon Heizer » Do 17. Jun 2004, 11:12

Haui, du bist der Brüller schlecht hin. Kann es sein, daß du der Bruder von UweChemiker bist?BGG
Heizer
 
Beiträge: 3281
Registriert: So 9. Jun 2002, 21:54

Fanartikel

Beitragvon Michael » Do 17. Jun 2004, 11:46

Quote: von Gegengerade um 17. Juni 2004 10:23 Uhr[br]von Ultra Lok erzählen das wenn sie 18 werden
Naja, das dauert ja noch ein paar Jahre  :laugh:  !  Michael  
Michael
 
Beiträge: 638
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 08:53

Fanartikel

Beitragvon ossibaer » Do 17. Jun 2004, 13:26

@ hauiwenn du gesagt haettest du bist in bau gewandert und konntest die klamotten nicht mehr rausnehmen wuerdest du dich hier nicht so zum deppen machen,aber iss dein problem. :laugh:
ossibaer
 
Beiträge: 195
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 00:31

Fanartikel

Beitragvon Haui » Do 17. Jun 2004, 23:11

Legt mal nicht alles auf die Goldwaage,ihr wart auch maljung und habt auch nicht alles so gemacht wie ihr es heute nicht mehr machen würdet!Ich bereue dieses heute auch!Nur was die Sache mit den Erfolgen angeht hat mir bis heutekeiner so richtig beantwortet!!!Haui    
Haui
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 20:12

Fanartikel

Beitragvon ossibaer » Fr 18. Jun 2004, 02:47

@gegengeradebiste dir da sicher ? :laugh:  :laugh:  :laugh:
ossibaer
 
Beiträge: 195
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 00:31

Fanartikel

Beitragvon Udo » Fr 18. Jun 2004, 06:13

@GegengeradeHeb die mal besser auf, irgendwann brauchst du sie wieder  [smiley=grin.gif]
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Nächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron