Renovierung im Bruno!!!

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Renovierung im Bruno!!!

Beitragvon UKW » Mi 16. Jun 2004, 12:49

Nachdem ja nun Rechtssicherheit dahingehend besteht, das wir das Areal unseres Brunos weiter nutzen dürfen, müssen wir nun unbedingt neben Modernisierungsmassnahmen auch ein paar bauliche Leistungen erbringen. Dafür werden ein paar Sachen benötigt, die vielleicht bei dem Einen oder Anderen nutzlos rumliegen, im Bruno aber dringend benötigt werden. In Kürze wird es dort eine Begehung geben, um erste dringend benötigte Sachen aufzulisten.Eine erste Sache die benötigt wird, sind 2 Türen (incl. Türangeln - die Maße habe ich aber noch nicht), die an die Toilettenhäuschen gebaut werden sollen, damit diese abschließbar sind.Wer so etwas also übrig hat (es müssen selbstverständlich keine Neuen sein!), bitte hier melden, in Kürze erfolgen neue Auflistungen.Falls einer auch noch Mängel sieht, kann er die benötigten Sachen natürlich auch hier veröffentlichen.
UKW
 
Beiträge: 1309
Registriert: So 18. Nov 2001, 14:34

Renovierung im Bruno!!!

Beitragvon UKW » Mo 21. Jun 2004, 11:57

So, eine erste kleinere Begehung (abgebrochen wegen strömenden Regen) hat jetzt schon mal stattgefunden.Die Maße für die beiden angesprochenen Türen sind ca. 1,10m x 2,25 m. Die Maße sind Ungefährwerte, die angegebene Größe ist lediglich ein Richtwert und etwas variierbar.Da es sich um Türen für die Toilettenhäuschen handelt, sind wie geschrieben auch alte herzlich willkommen. Als nächstes wird weiße Wandfarbe (für ca. 25 Quadratmeter) benötigt. Damit soll dann in Eigenleistung der Vorraum der Umkleidekabinen unter der Tribüne gestrichen werden.Außerdem werden ein Satz Bürsten (für die Reinigung von Fußballschuhen) benötigt.Das Wichtigste wäre jedoch, die sanitären Anlagen (Duschraum unter WC`s) unter der Tribüne wieder in einen benutzbaren Zustand zu versetzen.Toilettenbecken und Pissoirs will der Udo vom Fanprojekt beschaffen, den Einbau müßten wir aber selbst vornehmen. Dafür und für die Überholung der Duschen im Duschraum werden dringend Klempner oder Installateure benötigt.Da diese Sache etwas vordringlich ist, bitte ich euch, sich kurzfristig hier im Forum, oder bei einem Verantwortlichen von Lok zu melden. Danke!!!Dies erst einmal für heute, weitere Begehungen werden bei besserem Wetter folgen und dann natürlich auch neue Wünsche.
UKW
 
Beiträge: 1309
Registriert: So 18. Nov 2001, 14:34

Renovierung im Bruno!!!

Beitragvon Razor » Mo 21. Jun 2004, 21:26

Ich bin ein gelernter Klempner, aber hab am Wochende sehr wenig Zeit, wenn sowas in der Woche mal nachmittags anliegt wären 10-20 Toiletten kein Thema
Razor
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 18. Dez 2003, 17:33

Renovierung im Bruno!!!

Beitragvon UKW » Mi 23. Jun 2004, 09:38

Schon wieder ich!  ;) Gestern beim Training wurde festgestellt, das dringend eine Waschmaschine (egal ob Top- oder Frontlader) für das Waschen der Dresse benötigt wird. Es muss selbstverständlich keine Neue sein, darf aber!  [smiley=grin.gif] Des weiteren werden zum Anschließen von Toren und diversen anderen Gegenständen jede Menge Stahlketten oder Ähnliches benötigt, sie sollten aber rostfrei sein (also verzinkt oder VA).Wer also solche Sachen übrig hat, meldet sich entweder hier im Beitrag, bei mir oder bei einem Lok-Verantwortlichen.@CartmanZur Zeit ist das Geld leider zu knapp, um Anschaffungen zu tätigen. Falls mal welche kaputt gehen, wissen wir ja nun, das Du so etwas vielleicht günstig besorgen kannst, Danke!  :xyxthumbs: @RazorDanke auch für Dein Angebot :xyxthumbs:, wenn die Becken da sind, meldet sich auf jeden Fall ein Verantwortlicher bei Dir! Ich schicke Dir mal eine PN, bitte lesen. Wie man auch gestern wieder gemerkt hat, wird das jetzt langsam "unser" Verein, keine großen Sprüche mehr, sondern jetzt wird angepackt, wo vorher nur geschwafelt wurde!!!  
UKW
 
Beiträge: 1309
Registriert: So 18. Nov 2001, 14:34

Renovierung im Bruno!!!

Beitragvon Razor » Do 24. Jun 2004, 01:02

stimmt das mit der LWB ist ne klasse Idee, mir viel aber auch ein, das sowas abgenommen werden muss, zwecks Garantie, weiss einer wie das genau ist, meine firma kann da schlecht garantie übernehmen wenn im winter ein wasserrohr platzt!
Razor
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 18. Dez 2003, 17:33


Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron