LOK-Casting

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

LOK-Casting

Beitragvon Marcel » Di 22. Jun 2004, 21:15

Da es zur großen "Casting-Show" noch keinen Thread gibt: HIER ISSER  ;) Anbei ein paar Bilder von heute abend ... ==> LOK - CASTING II (rar-gepackt!) <==War doch noch schönes Wetter geworden und 43 lustige Leute sind dem Balla hinterhergehoppelt...  [smiley=grin.gif]
Marcel
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 28. Aug 2002, 15:33

LOK-Casting

Beitragvon Eric Cantona » Di 22. Jun 2004, 21:57

Jaja, Tops und Flops gab es wirklich. Mag man das Vorspielen einiger unsportlicher Personen noch als gewagt aber mutig bezeichnen, so sind gewisse Entscheidungen des Trainers, welche ANGEBLICH passierten, wohl doch eher ein Flop. Alle 3 Torhüter sind im Team? Naja, ich hoffe das war ein Scherz! Zwei der Leute sind ja wirklich gut, aber der Typ in Bunt war wohl eher eine Beleidigung für den Begriff Torhüter. Außerdem sollte man wirklich keine drei Keeper für die 3. Kreisklasse gebrauchen. Und die ANGEBLICHE Aufnahme eines Aspiranten, der einen Ball aus 2 Meter Entfernung nicht mal sieht, ist wohl hoffentlich auch nur ein schlechter Scherz.Ansonsten kann man sagen, dass das Team sicherlich in der dritten Kreisklasse seines Gleichen suchen wird, denn da waren heute richtig gute Fussballer dabei, da kann man sich auf die neue Saison wirklich freuen!
Eric Cantona
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Dez 2002, 19:35

LOK-Casting

Beitragvon Udo » Di 22. Jun 2004, 22:08

Gibts für Teams der untersten Ligen eigentlich auch eine Transferpause? Oder können noch während der Saison Spieler einsteigen wenn sie gut genug sind?Ich denke mir viele bessere Spieler trauen sich nicht so richtig in der 3.Kreisklasse zu spielen weil sie sich vielleicht zum Ei machen könnten. Wenn sie aber sehen dass der 1.FC keine Gurkentruppe ist dann könnte es ja sein dass noch andere mitmachen wollen.
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

LOK-Casting

Beitragvon Marko » Mi 23. Jun 2004, 01:33

@Eric CantonaUnd der Aspirant der den Ball aus 2m angeblich nicht sieht, hat den Rainer nicht verjagt, obwohl dies wohl geneigte Leute erwarteten.Das Wort "ANGEBLICH" darf ich hiermit streichen - mir wurde gesagt ich bin dabei un
Marko
 
Beiträge: 1834
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 17:09

LOK-Casting

Beitragvon Eric Cantona » Mi 23. Jun 2004, 01:49

Naja, ich hoffe, dass sich das als Missverständnis heraus stellen wird und falls nicht, dann wäre mir eine Begründung dieser lächerlichen Entscheidung ganz lieb. Denn du hast nun wirklich nicht mehr als zwei mal gegen den Ball getreten und es gibt auf deiner Position auch Spieler, die a) technisch beschlagener sind, b) heute viel mehr zeigten (Zweikämpfe, Kopfballduelle und und und) und es sich c) nicht nehmen gelassen haben auch beim ersten Training aufzutauchen und das obwohl sie dafür einiges an Kosten über sich ergehen lassen mussten. Aber sicherlich hattest du da eine Ausrede, nicht wahr?
Eric Cantona
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Dez 2002, 19:35

LOK-Casting

Beitragvon soccer » Mi 23. Jun 2004, 08:54

Was soll das denn? Er hat vorgespielt, er wurde wohlmöglich genommen, Ende. Der Trainer weiss schon was er macht, und wenn einer die Leistung nicht bringt, kommt er auf die Bank, die Tribüne, oder zu Chemie. So einfach ist das.Kein Grund für große Töne.
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

LOK-Casting

Beitragvon HEXE » Mi 23. Jun 2004, 10:59

jaja soccer,EUROPA wir kommen.... :baby2:
HEXE
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Jun 2004, 15:41

LOK-Casting

Beitragvon Judas » Mi 23. Jun 2004, 11:29

Ja, ich denke auch nicht der Marko wurde genommen, nur weil er so eine tolle Frisur hat oder seine Stollen 2 mm länger als die der anderen sind. Darf man denn fragen wer so noch alles aus dem Forum sich berechtigte Hoffnung macht, nächstes Jahr auf dem Feld zu stehen?   (Editiert von Judas Datum: 23. Juni 2004 10:35 Uhr)
Judas
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 21. Aug 2002, 19:18

LOK-Casting

Beitragvon THE FAN » Mi 23. Jun 2004, 11:33

Es ist schon interessant was hier einige schreiben. Da muss ich sagen das der Lok-Vorstand mit der Verpflichtung vom Trainer einen grossen Fehler gemacht hat. Wir haben ja so viel bessere Fussballehrer hier im Forum.Und vor allem so mutige die sich nicht einem Auswahltraining bei Lok stellen und dann noch rummosern über die, die es taten. Solche Leute brauchen wir beim Neuanfang, dann wirds auch bald wieder so wie anno 2003.Es mag ja sein das nicht jeder ein begnadeter Fussballer ist, aber so sinnlos rum zulallen...
THE FAN
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 18:09

LOK-Casting

Beitragvon Marko » Mi 23. Jun 2004, 12:16

@Eric CantonaNur ein Hinweis: wenn man Arbeit hat, "darf" man auch mal abends arbeiten gehen. Du erinnerst dich gewiss daran, dass der hier ansässige Fernsehsender gemeinsam mit einem Kaufhaus am 15.6 auf dem Marktplatz ein Spiel übertru
Marko
 
Beiträge: 1834
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 17:09

LOK-Casting

Beitragvon soccer » Mi 23. Jun 2004, 12:16

Hexe, wie muss ich deinen Beitrag verstehen, denn der hatte rein gar nichts mit meinem zu tun. Obgleich mein Name fiel, naja du wirst es schon wissen  :bonk:
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

LOK-Casting

Beitragvon HEXE » Mi 23. Jun 2004, 13:02

soccer ich wollte dir sagen wenn der trainer so knsequent ist wie du ist 2005 die erste aufstiegsfeier fällig !  
HEXE
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Jun 2004, 15:41

LOK-Casting

Beitragvon Eric Cantona » Mi 23. Jun 2004, 13:03

Da es für die nicht anwesenden Leute eh nicht ehrsichtlich wird, worum es geht. Marko, du hast ne PM!(Editiert von Eric Cantona Datum: 23. Juni 2004 13:08 Uhr)
Eric Cantona
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Dez 2002, 19:35

LOK-Casting

Beitragvon spaceradio » Mi 23. Jun 2004, 13:03

Ich gehe mal davon aus, dass wir sowieso einen recht umfangreichen Kader haben werden, welcher sich im Laufe der Saison auch staendig aendern wird. Da ein Spieler ausser einer kleinen Aufwandsentschaedigung kein Gehalt bekommt, braucht man sich ueber "Fehleinkaeufe" wohl keine Gedanken machen. Wer nicht ordentlich spielt fliegt halt wieder raus. Ausserdem soll unser Team keine Mannschaft aus technisch brillianten weissen Brasilianern werden, sondern ein eingespielter und eingeschworener Haufen der von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas fuer Lok gibt.Wir sollten froh sein, dass der Trainer aus solch einem enormen Spielerpool auswaehlen darf.Und ER wird es wohl am besten wissen. :xyxthumbs:
spaceradio
 
Beiträge: 255
Registriert: So 25. Jan 2004, 23:50

LOK-Casting

Beitragvon Wackerbadi » Mi 23. Jun 2004, 13:04

:bonk:  :bonk:  :bonk:  :bonk:  :bonk:  :bonk:  :bonk:  :bonk:
Wackerbadi
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 21:32

LOK-Casting

Beitragvon Herr Doktor » Mi 23. Jun 2004, 13:39

Was manche User gegen die Meinung eines Einzelnen hier vom Stapel lassen, lässt mich wieder um Jahre ergrauen. THE FAN, du treibst es mit dem personifizierten Schwachsinn in deinem Post wieder auf die Spitze.1. Eric Cantona will sicherlich nicht Rainer Lisiewiczs Arbeit übernehmen.2. Marko war auch sehr überrascht, warum er genommen wurde. Weshalb wohl? Weil 43 Spieler auf dem Platz waren, wo dutzend Leute schon Bezirks- und Stadtligaerfahrung hatten und Marko in keinem Verein spielt. Quasi ist er Hobbykicker und auch ich hab bei der Sichtung nicht soviel von ihm gesehen... Aber gut, ihr stellt mich ohnehin nachher als Besserwisser hin, der das Training leiten sollte, gelle THE FAN?!3. Willst du, THE FAN, mir oder Eric Cantona hier im Forum die Meinung verbieten? Warst du beim Probetraining, dass du dir eine Meinung zum Gesagten überhaupt bilden kannst? Sicherlich nicht, also würde ich mal etwas kleinlauter posten.4. Ich war nicht auf dem Platz, weil ich von mir selbst weiss, dass ich nicht die Klasse habe. Sowas nennt man Selbsterkenntnis. Über 2 Spieler auf dem Feld lachte auch R.L. mal kurz. Sicher mutig beim training mal mitgemacht zu haben. Es hat zudem nichts mit Feigheit zutun, wenn man eine Entscheidung mal hinterfragt, die bei vielen Anwesenden kurz für Unverständnis sorgte!!! Weisst du aber bestimmt nicht THE FAN, denn ich denke, dass du nicht da warst. Berichtige mich, falls ich mich irre.5. Marko soll es nicht persönlich nehmen, doch denke ich, dass ihm dennoch die Klasse fehlt. Nicht für die 3. Kreisklasse, sondern für höhere Aufgaben. Und ich dachte doch immer, dass diese Mannschaft für höhere Aufgaben zusammengestellt werden soll. Und nun schlagt auf mich ein...
Herr Doktor
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 21:43

LOK-Casting

Beitragvon soccer » Mi 23. Jun 2004, 14:29

Hexe, sorry aber dazu ist doch wohl ein Trainer da, um die Spieler zu sichten und einzuschätzen, und bei ausbleibender Leistung nicht aufzustellen. Das hat weniger was mit Konsequenz als mit Logik zu tun.
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

LOK-Casting

Beitragvon AebaHC » Mi 23. Jun 2004, 14:31

@Hexe, Halts Maul!und zum Thema, ich denke jeder der nicht beim Probetrainig war, hat nicht das recht über die anwesenden zu Urteilen.Die Leute die da waren, auch Marko, haben sich angebotenund wollten ihr Teil zu Lok beitragen.Wär sag
AebaHC
 
Beiträge: 293
Registriert: So 31. Mär 2002, 16:03

LOK-Casting

Beitragvon HEXE » Mi 23. Jun 2004, 16:51

AEBA,danke für deine lieben worte !du bist ein ganz toller Mensch Hut ab!!!!!!!!!!!1 :bonk:
HEXE
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Jun 2004, 15:41

LOK-Casting

Beitragvon Udo » Mi 23. Jun 2004, 17:16

Die Leute die hier meinen der Marko hätte es nicht verdient, die sind einfach nur neidisch, weil Marko für den Verein spielen darf und sie selber nicht! Ich war bei keinem der beiden Probetrainings (als Zuschauer) dabei, aber RL wird schon wissen was er macht. Und Marko spielt besser als ich, also hat er es verdammt nochmal auch verdient! [smiley=grin.gif] OK, ausnahmslos alle Spieler beim 1.Usermatch waren besser als meine Wenigkeit... [smiley=grin.gif] Hat es von denen eigentlich noch jemand außer Marko versucht?(Editiert von Udo Datum: 23. Juni 2004 16:44 Uhr)
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

LOK-Casting

Beitragvon Eric Cantona » Mi 23. Jun 2004, 18:12

Natürlich haben es auch andere versucht, der Hallenser zum Beispiel und der war um Längen besser als Marko. Dazu sind noch andere Leute, die wiederum besser waren als der Hallenser nicht ins Team gekommen, so ein Rumpelfussballer schon. Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung: Es handelt sich entweder um eine Verwechslung oder Marko hat andere Trümpfe als seine spielerischen Fähigkeiten. Dies habe ich ihm per PM auch geschrieben und es wurde von ihm verstanden aber wiederlegt. Insofern glaube ich nun fest an ein Missverständnis, denn Marko kann bei der besseren Konkurrenz auf seiner Position einfach nicht dabei sein.Den Vorwurf des Neids muss ich hier auch ganz eindeutig von mir weisen. Ich wollte nie für den 1. FC Lok spielen, da das ja auch eine ernsthafte Sache sein soll, und genau das stört mich. Man kann Bezirksligaspieler abweisen, nimmt aber Hobbykicker? Naja, ich weiß nicht. Ich hoffe die Liste der genommenen wird bald von Ronny online gestellt, dann wird sich dieses Missverständnis sicherlich aufklären.
Eric Cantona
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Dez 2002, 19:35

LOK-Casting

Beitragvon Marko » Mi 23. Jun 2004, 18:35

Ich dachte wie gesagt auch an ein Missverständnis, aber es gibt tatsächlich nur einen Spieler mit meinem Nachnamen. Auf seiner Liste war auch mein Name eingekreist, genauso wie andere Namen die verlesen wurden, eingekreist waren.Ich wurde auch während des Spieles nach meinem Namen gefragt, von daher ist ein Missverständnis wohl ausgeschlossen.Den Hinweis, ich sei Hobbykicker möchte ich hier mal ganz dezent von mir weisen. Bis zur Stadtklasse habe ich schon gespielt. Im übrigen ist dies die Liga in der auch dieser Spieler von Thekla kickte. Und bitte wo steht geschrieben, dass es angebliche Hobbykicker nicht ernst meinen? Was nützt dir ein Spieler aus dem Bezirk, der eigentlich andere Dinge nebenbei macht und mit dem Kopf gar net bei der Sache ist?Ich bin mit Lok groß geworden und werde alles tun für LOK und dass solltest du auch weiterhin machen. Es wäre besser für den Verein.
Marko
 
Beiträge: 1834
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 17:09

Nächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron