Sadlo bei Chemie?

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Sadlo bei Chemie?

Beitragvon Marko » Do 8. Jul 2004, 10:03

Der Tomasz hat ein Problem mit Aue. Aber kannst du denn alternativen nennen? Dir sollte klar sein, dass Lok wahrscheinlich momentan nur so überleben kann! Oder möchtest du vielleicht lieber ne Kooperation mit Slavia Prag?Wo siehst du denn die Alternative zu Aue?
Marko
 
Beiträge: 1834
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 17:09

Sadlo bei Chemie?

Beitragvon Hallenser » Do 8. Jul 2004, 14:57

Quote: von Marko um 08. Juli 2004 09:03 Uhr[br]Wo siehst du denn die Alternative zu Aue?
Den Nachwuchs an das "Leistungszentrum" Sachsen Leipzig abgeben oder noch besser, Fusion mit den Schaben zum FC Leipzig! :bonk:
Hallenser
 
Beiträge: 194
Registriert: So 18. Nov 2001, 02:45

Sadlo bei Chemie?

Beitragvon D-FENS » Do 8. Jul 2004, 22:45

wenn ich heute wieder Ronnys Comment in der Bild lese:-über 100 000 € von Aue sind im Etat vom FC Lok eingeplantSo mancher sollte mal kurz nachdenken, auch wenn mans schon zu Bauernschmidts Zeiten nicht getan hat ............... :cool:
D-FENS
 
Beiträge: 463
Registriert: So 18. Nov 2001, 00:39

Sadlo bei Chemie?

Beitragvon FANS aus EUTRITZSCH » Do 8. Jul 2004, 23:19

stellt sich bloß die frage wie lange noch in die schaben ärsche geschoben wird.die nächste insolvenz in schaben leutzsch rollt an und dann ?????????
FANS aus EUTRITZSCH
 
Beiträge: 75
Registriert: Sa 7. Feb 2004, 00:29

Sadlo bei Chemie?

Beitragvon D-FENS » Fr 9. Jul 2004, 16:00

Quote: von Marco um 08. Juli 2004 22:09 Uhr[br]sind hier alles nicht so großartige denker wie du, defens, unser vorbild an intelligenz und schaffenskraft!freilich, wir können bei lok nicht auf haufenweise sicheres geld von der stadt rechnen. wüßte aber nicht, warum dich das stolz machen sollte. ich glaube kaum, dass du etwas dazu beigetragen hast, dass man euch alles in den arsch schiebt ...
Danke für die tolle sachliche Aufklärung  :laugh: Ich habe nun in einem anderen Thread ein etwas Intelligenteres Posting von Dir zum Thema gefunden welcher im Gegensatz zu Ronnys BILD Comment (über 100 000€ von Aue im Etat vom FC Lok) steht:"es kann auch noch nichts unterschrieben sein. die kooperationsvereinbarung mit aue ist noch nicht einmal ausgearbeitet und der erste entwurf steht erst am kommenden freitag"warum Aue für die Kooperation mit einem Elftligisten dessen Jugend höchstens Jugend-Regionalliganiveau hat über 100 000 € locker machen soll, bleibt wohl Dein und des Zarten Geheimnis. :baby2: Aber keine Angst, die Leute hier werden es Dir genauso glauben wie die Aussage, das ALLE beim FC Lok ohne Kohle spielen.... :cool: (Editiert von D e f e n s Datum: 09. Juli 2004 15:04 Uhr)
D-FENS
 
Beiträge: 463
Registriert: So 18. Nov 2001, 00:39

Sadlo bei Chemie?

Beitragvon Cobain » Fr 9. Jul 2004, 16:30

"Aber keine Angst, die Leute hier werden es Dir genauso glauben wie die Aussage, das ALLE beim FC Lok ohne Kohle spielen...."Na dann mal fein raus mit Namen und Summen. So ein Insiderwissen muss doch freigelassen werden.Und wenn Du schonmal bei bist, erinner ich Dich mal noch an die ganzen anderen Insiderinfos die Du uns noch so schuldest.In gespannter Erwartung.
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Sadlo bei Chemie?

Beitragvon LOKonkel04 » Fr 9. Jul 2004, 18:43

Wenn wir nur alle so klug gewesen wären, wie du - lieber Defens- es schon seit deiner Geburt bist. Wir wären seit dem Erstligaaufstieg Serienmeister geworden und du wärst glücklich darüber. Aber wir mussten dich ja wieder ärgern indem wir unfähige Präsidenten holten, uns von ihnen verarschen liessen und nun in der 11.Liga stehen. Da musst du dich natürlich wieder aufraffen und uns mal sagen was wir alles falsch gemacht haben. Sorry Defi, aber wir können es nunmal nicht besser. Im Gegensatz zu dir und deinem Traumverein aus Leutzsch (oder doch Zentrum??).
LOKonkel04
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 23:25

Sadlo bei Chemie?

Beitragvon onkelz82 » Fr 9. Jul 2004, 19:23

Wie konnte es Defi nur schaffen bei so viel geballter Intelligenz nichts aussergewöhnliches aus seinem Leben zu machen? Da hätte doch mehr drin sein müssen als solch ein Vehikel und dieser "Traumjob". Oder ist er doch nur ein Dummschwätzer?
onkelz82
 
Beiträge: 751
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 16:20

Sadlo bei Chemie?

Beitragvon Kretzsche » Fr 9. Jul 2004, 19:51

Wenn wir den Defens nicht hätten, so ne Leuchte! :laugh: Für immer LOK Lieber stehend sterben als ....
Kretzsche
 
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 22:42

Sadlo bei Chemie?

Beitragvon erfolgsfan » Fr 9. Jul 2004, 22:06

Quote: von D e f e n s um 09. Juli 2004 15:00 Uhr[br]warum Aue für die Kooperation mit einem Elftligisten dessen Jugend höchstens Jugend-Regionalliganiveau hat über 100 000 � locker machen soll, bleibt wohl Dein und des Zarten Geheimnis. :baby2: (Editiert von D e f e n s Datum: 09. Juli 2004 15:04 Uhr)
du weisst schon wieviel einwohner aue hat und wie die jugendsituation (politkerdeutsch "der osten blutet aus") ist? und die naechsten jahre kommt noch ein richtig heftiger geburtenknick. desweiteren betraegt die halbwertszeit eines a/b/c/d/x/y/z jugendspielers nur wenige jahre. auch wenn die bisherige truppe "höchstens Jugend-Regionalliganiveau" hatte (ich stimme dir teilweise zu, habe ein paar spiele gesehen, mal sehen wie die "untorbaren" spieler, welche zufaelligerweise beim fcs naechste saison irgendwie mitmischen, irgendeine eurer mannschafften kujatmaessig hochballert [smiley=grin.gif] :- wenn nur ein bodenstaendiger, guter spieler den sprung in den zweitligakader von aue schafft, haben die ein schnaeppchen gemacht.- eine granate ist der jackpot, dessen auszahlung leider erst ab liga 2 beginnt.- wenn alle jugendspieler flaschen sind, dann hat aue immerhin noch gute publicity und den dfb beruhigt.um das etwas deutlicher zu illustrieren: in welche fussballmetropole habt ihr euer talent tom geissler letze saison verscherbelt  und wieviel abloese habt ihr bekommen   ;) (Editiert von erfolgsfan Datum: 09. Juli 2004 21:15 Uhr)
erfolgsfan
 
Beiträge: 792
Registriert: Di 23. Dez 2003, 21:22

Sadlo bei Chemie?

Beitragvon Manfred » Fr 9. Jul 2004, 22:47

Quote: von Haudraufwienix um 09. Juli 2004 21:05 Uhr[br]@ Gegengerade Mit der Einschätzung liegst Du völlig daneben. Um ungefähr 30 Jahre.
Also genauso alt wie sein "Auto" *ups*  [smiley=grin.gif]
Manfred
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 01:53

Sadlo bei Chemie?

Beitragvon Cobain » Sa 10. Jul 2004, 00:33

Quote: von Haudraufwienix um 09. Juli 2004 21:05 Uhr[br]@ Gegengerade Mit der Einschätzung liegst Du völlig daneben. Um ungefähr 30 Jahre.
Du weist doch das viele hier wissen wer Defi ist. Vielleicht sogar besser als er selber! :-)Deswegen sind seine Postings ja so lustsch! :-)
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Sadlo bei Chemie?

Beitragvon D-FENS » Sa 10. Jul 2004, 01:05

Quote: von Cobain um 09. Juli 2004 15:30 Uhr[br]Und wenn Du schonmal bei bist, erinner ich Dich mal noch an die ganzen anderen Insiderinfos die Du uns noch so schuldest.
Ich denke mal die Realität (Insolvenz und Konkurs des "vfb" ) dürfte inzwischen selbst Dir die Wahrheit meiner "Insiderinfos" bestätigt haben. :censored:  
D-FENS
 
Beiträge: 463
Registriert: So 18. Nov 2001, 00:39

Sadlo bei Chemie?

Beitragvon Cobain » Sa 10. Jul 2004, 01:07

"- wenn alle jugendspieler flaschen sind, dann hat aue immerhin noch gute publicity und den dfb beruhigt."Vor allem den DFB beruhig. Das ist genu der Punkt! Soweit ich weiss ist eine Art Kompetenzzentrum für den Nachwuchs ein wichtiger Lizenzbestandtteil für Liga 2. Billiger als bei LOK kann Aue nicht an sowas kommen.So ist das halt, ich bin nicht froh drüber, aber welche bessere Alternative gibt es? Wir sind nunmal Liga 11. Also muss man alle Joker ausspielen die man hat.
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Sadlo bei Chemie?

Beitragvon Heizer » Sa 10. Jul 2004, 11:58

Also ich find das schon ziemlich gemein, ja fast bösartig, wie ihr hier auf dem Schlanken rumhopst. Ein Auto, fast dreissig Jahr alt, was kann der gute Defi dafür, das es bei seinem Job als Hilfselektriker nicht zu mehr reicht? Na gut, mit seinem (Insider)wissen müßte er eigentlich zur Elite in dieser Stadt gehören aber uuuups, offensichtlich langt es dafür doch nicht so ganz. Und als einer, der ja fast in Probtsheida wohnt ein Chärm Tasten Fan zu sein, dazu gehört schon wahrhafter Mut. Also ich bin mal ganz ehrlich, ohne Defi wäre es hier nur halb so interessant. Denn einer muß ja hier für ein wenig Aufklärung sorgen, wenn wir schon wieder für dumm verkauft werden.Es ist ebend nur schade, daß wir nicht so ein toller krüüüün weissssser Verein sind, sonst würden auch bei uns die ganzen neuen und tollen Spieler und der super tolle Trainer alleine schon wegen der suuuuuper Perspektive und dem dollen Lonzenstadion ganz zum Nulltarif auflaufen :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh: .IdSSchönes WEDer Heizer
Heizer
 
Beiträge: 3281
Registriert: So 9. Jun 2002, 21:54

Sadlo bei Chemie?

Beitragvon Razor » Sa 10. Jul 2004, 15:46

Quote: von Heizer um 10. Juli 2004 10:58 Uhr[br]Also ich find das schon ziemlich gemein, ja fast bösartig, wie ihr hier auf dem Schlanken rumhopst. Ein Auto, fast dreissig Jahr alt, was kann der gute Defi dafür, das es bei seinem Job als Hilfselektriker nicht zu mehr reicht? Na gut, mit seinem (Insider)wissen müßte er eigentlich zur Elite in dieser Stadt gehören aber uuuups, offensichtlich langt es dafür doch nicht so ganz. Und als einer, der ja fast in Probtsheida wohnt ein Chärm Tasten Fan zu sein, dazu gehört schon wahrhafter Mut. Also ich bin mal ganz ehrlich, ohne Defi wäre es hier nur halb so interessant. Denn einer muß ja hier für ein wenig Aufklärung sorgen, wenn wir schon wieder für dumm verkauft werden.Es ist ebend nur schade, daß wir nicht so ein toller krüüüün weissssser Verein sind, sonst würden auch bei uns die ganzen neuen und tollen Spieler und der super tolle Trainer alleine schon wegen der suuuuuper Perspektive und dem dollen Lonzenstadion ganz zum Nulltarif auflaufen :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh: .IdSSchönes WEDer Heizer
Musste so einfach gesagt sein :laugh:  :laugh:  :rotwerd:
Razor
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 18. Dez 2003, 17:33

Sadlo bei Chemie?

Beitragvon tommy NY » Mo 12. Jul 2004, 11:21

also ich muß den defi und all die anderen chemischen elemente die hier ihre ergüsse präsentieren auch mal verteidigen. Ohne dummsülzen von dieser seite wäre es hier doch nur halb so schön und wir würden in unserem eigenen saft schmoren.Und das das defi und co nichts so recht mit ihrem überzähligen chromosom anfangen können, dafür können sie nun wirklich nichts ...  
tommy NY
 
Beiträge: 2874
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 15:41

Vorherige

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron