Fünf Euro Eintritt in der elfen Liga!!!

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Fünf Euro Eintritt in der elfen Liga!!!

Beitragvon Cobain » Mo 12. Jul 2004, 18:02

Das hat doch nichts mit der Liga zu tun. Es handelt sich hier schlesslich um Lok. Ausserdem schonmal dran gedacht das Du nicht auf einen Dorfacker sondern in ein STADION gehst um Fussball zu schauen. Diese Stadion muss nebenbei auch noch erhalten werden. Also was hast du erwartet?Ausserdem kannste doch auch für 3 euro rein gelle.Also mal ein bissel mehr Verständnis.
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Fünf Euro Eintritt in der elfen Liga!!!

Beitragvon COMMANDO » Mo 12. Jul 2004, 18:09

Lokko, siehs halt als Spende an oder besser wie eine Kirchensteuer. Denn LOK ist schließlich wie eine Religion!! COMMANDER
COMMANDO
 
Beiträge: 312
Registriert: So 9. Feb 2003, 20:43

Fünf Euro Eintritt in der elfen Liga!!!

Beitragvon Marko » Mo 12. Jul 2004, 18:23

@cobain richtig.Für 5€ kannst du dir deinen Ar... auf der Tribüne breitsitzen. 3€ für die restlichen Bereiche sind vollkommen angebracht. Es ist genauso wie in der vierten Lgia. Der Verein lebt zu einem Großteil auch von Fans.Du kannst dir ja
Marko
 
Beiträge: 1834
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 17:09

Fünf Euro Eintritt in der elfen Liga!!!

Beitragvon Marcel » Mo 12. Jul 2004, 19:03

Genau so isses ... auf den ersten Blick denkt sich zwar der Außenstehende "Was, 5 Ollis für 11. Liga???" aber auf den zweiten Blick wirds deutlicher. Das Stadion muss ja auch unterhalten werden - und wenn man alles zusammenrechnet, sind auch die monatlichen Kosten durch 2 Heimspiele á 5 EURO pro Nase noch lange nicht gedeckt ... Von daher sollte jeder erstmal so an die Sache rangehen, bevor man sich über diese Preise beschwert.Ich finds OK!Weitermachen, Jungs  
Marcel
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 28. Aug 2002, 15:33

Fünf Euro Eintritt in der elfen Liga!!!

Beitragvon soccer » Mo 12. Jul 2004, 19:08

Von unserer Sichtweise gesehen geht der Eintritt ja in Ordnung, ne regelmäßige Spende sozusagen. Aber der aussenstehende Leipziger Fußballtourist ist doch geneigt sich zu Fragen, ob 5 Eur Eintritt (selbst 3 Eur) für das Ende der Nahrungskette in Sachen Fussball nicht irgendwie komisch ist, da dieser auf den ersten Blick wiederum nicht verstehen kann, in welcher Lage sich der Verein befindet.Sollte er mit den geläufigen Fakten vertraut sein und sich in unsere Lage versetzen können, denke ich dass dieses "Eintrittsgeldproblem" keines ist.In sofern geb ich dem Threaderöffner schon recht, nur war seine Art und Weise nicht gerade einladend.Nachtrag: Da war doch beim Schreiben einer schneller. 2 Dumme...(Editiert von soccer Datum: 12. Juli 2004 18:09 Uhr)
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Fünf Euro Eintritt in der elfen Liga!!!

Beitragvon BeBe aus Wolks » Mo 12. Jul 2004, 20:07

Ist schon geplant ab wann es die Dauerkarten gibt und wo?
BeBe aus Wolks
 
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:49

Fünf Euro Eintritt in der elfen Liga!!!

Beitragvon Kretzsche » Mo 12. Jul 2004, 21:55

Wir sind nicht irgend ein Verein, sondern der 1.FC Lokomotive Leipzig!!!Eintritt ist gerechtfertigt da der Verein jeden Euro braucht um nach unserem Neuanfang wieder hoch zu kommen.Für immer LOK
Kretzsche
 
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 22:42

Fünf Euro Eintritt in der elfen Liga!!!

Beitragvon HLS Meister / Betriebswirt HwK » Di 13. Jul 2004, 13:44

5€ ??mir doch egal.eins ist doch sicher, wer das ganze Elend mitgemacht hat und mit "seinem" Verein in der 3. Kreisklasse angekommen ist, der zahlt auch ohne "Wenn und Aber" 3-5 €.Und eins ist auch sicher...ich werde so oft da sein wie es geht. In diesem Sinne --> Einmal Lokist, Immer Lokist
HLS Meister / Betriebswirt HwK
 
Beiträge: 537
Registriert: Do 22. Nov 2001, 17:33

Fünf Euro Eintritt in der elfen Liga!!!

Beitragvon LOKonkel04 » Di 13. Jul 2004, 15:57

Amen sag ich da. Also im Ernst, wer jetzt noch zur Loksche geht dem sollte es doch nicht auf die paar Euronen ankommen. Wenn ich anfange was man alles in all den Jahren in den Verein investiert hat, dann würde mir ganz anders werden. Aber man geht ja net aus finaziellen Überlegungen zum L-O-K sondern aus Liebe zum Verein.
LOKonkel04
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 23:25

Fünf Euro Eintritt in der elfen Liga!!!

Beitragvon Udo » Di 13. Jul 2004, 16:13

Außer den Gegnern ändert sich doch nix! 90 Minuten Fußball, Stimmung, Party, Wiedersehen mit Freunden etc - alles das gleiche. Wer meint die Gegner wären es nicht wert dass man "soviel" Geld bezahlt das sind eh nur Schönwetterfans die nur kommen wegen bestimmten Vereinen oder Spielern. Solche Fans die früher das Stadion füllten wenn Bayern, Dortmund oder Schalke kamen und da mal ein paar Mark opferten. Wer jetzt knausert der fällt für mich in die selbe Kategorie. Ob Bayern/Dortmund/Schalke oder Seehausen/Großdeuben II/Großpösna II - das wichtigste ist doch der 1.FC LOK
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Fünf Euro Eintritt in der elfen Liga!!!

Beitragvon tommy NY » Di 13. Jul 2004, 16:54

... eigentlich eine ganz gelungene diskussion. wer in diesem jahr zu lok geht ist eh lokist durch und durch oder eben schmerzpervers oder ggf. auch beides ...  [smiley=grin.gif] UND ... wer nicht jedes mal 5 Eus zahlen will oder die jahreskarte, der tritt am besten für 500 Eus dem förderkreis bei und bekommt dann sogar 2 Jahreskarten ...  [smiley=grin.gif] ... denn LOK ist unsre Religion, hier pilgern alle hin ...
tommy NY
 
Beiträge: 2874
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 15:41

Fünf Euro Eintritt in der elfen Liga!!!

Beitragvon Q » Di 13. Jul 2004, 18:08

macht für mich keinen großen unterschied ob man für lok 3/5 euro zahlt oder für nen gammel bezirksklasse verein 2-3 euro
Q
 
Beiträge: 190
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 20:27

Fünf Euro Eintritt in der elfen Liga!!!

Beitragvon Borsdorfer » Di 13. Jul 2004, 21:05

... ich denke für jeden ernsthaften Lok- Fan sollte eine Dauerkarte /wenigstens Gegengerade/ (siehe Beitrag v. Marco) "drin" sein! Lohnt sich ja auch nicht nur für den Verein sondern auch für den Zuschauer!  :engel: Also "Sportsfreunde", lieber mal auf Glimmstengel o.ä. "Luxusartikel" verzichten und dafür Eintritt bezahlen!  :eek:
Borsdorfer
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 18. Nov 2001, 20:24

Fünf Euro Eintritt in der elfen Liga!!!

Beitragvon Colditz » Di 13. Jul 2004, 21:25

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es geht schließlich um unseren Verein. Wir schmeißen den Eintritt auch nicht irgendwelchen Selbstdarstellern in den Rachen. Also sollten wir das Ganze jetzt lassen und so viele Spiele besuchen wie irgend möglich.Und wer die 3€ oder 5€ nicht bezahlen will soll sich doch die Spiele im Fernsehen anschauen. :laugh:  :laugh:  :laugh:
Colditz
 
Beiträge: 62
Registriert: So 27. Jun 2004, 23:53

Fünf Euro Eintritt in der elfen Liga!!!

Beitragvon alf » Di 13. Jul 2004, 22:16

genau, welcher kreisklasseverein kann von sich behaupten, eintrittspreise von 3-5 euro zuhaben und die fans kommen trotzdem/deswegen. ich hoffe das ich soviel spiele wie möglich sehen kann, von meinem/unserem L O K!!! scheisst auf die 3 euro und geht hin. wenn man zum beispiel ca 20 zigaretten weniger in der woche raucht hat man schon das eintritsgeld passend in der tasche, oder nicht? oder man(n) geht weniger in diverse bars, da hat man schon die dauerkarte, und das ist doch geiler als jede nutte, oder?sind zwar komische beispiele, aber irgendwie logisch :laugh:
alf
 
Beiträge: 4118
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 22:31

Fünf Euro Eintritt in der elfen Liga!!!

Beitragvon Lokist » Mi 14. Jul 2004, 01:19

Wer sich hier aufregt soll zuhause bleiben!!!Mir gehts um meinen Verein!Ich geh nicht dahin um 1-2 Euro zu sparen!Aber einige begreifen wohl nicht worum es jetzt geht.Dann empfehle ich den Leuten die das nicht bezahlen wollen,geht doch auf die anderen Kreisklasse-Plätze,da wird umsonst gekickt!Dieses sinnlose gebarme,aber einen Döner für 2 Euro zu holen,dafür reichts immer!Ich hab auch nicht viel Geld,aber das ist es mir doch wert!Ob ich nun 5 Euro Eintritt bezahle oder für 3,60 ne Marlboro hole...also bitte.Ich nehme mal an,es gibt hier weitere Fans die genauso denken.
Lokist
 
Beiträge: 2482
Registriert: Di 18. Mai 2004, 13:57

Fünf Euro Eintritt in der elfen Liga!!!

Beitragvon FlipperHH » Mi 14. Jul 2004, 20:54

Hallo Lok-Fans. Ich bewurdere Euch alle sehr daß Ihr trotz der wirklich schlechten Situation immer noch zu Eurem Verein steht. Ich als jahrelanger Werder-Fan habe natürlich gerade in diesem Jahr leicht zu reden aber der Sport in Leipzig hat mich noch immer interessiert. Ich finde es auch OK 5€ zu bezahlen und würde es auch eher als Spende für den Verein sehen. Ich wünschte Ihr könntet schon längst in der Saison sein und die Tabelle haushoch anführen. Ich hoffe nur daß Ihr auch hingeht wenn Euer Verein zum 10 mal 13:0 gewonnen hat und alles so langweilig erscheint. Bleibt dem Verein treu Tasmania 73 Berlin ist auch wieder hoch gekommen. Ich drück Euch die Daumen aus BremenDer FlipperPS Wer lust hat mir zu schreiben FlipperHB@gmx.de  ;)
FlipperHH
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 20:51

Fünf Euro Eintritt in der elfen Liga!!!

Beitragvon AebaHC » Do 15. Jul 2004, 16:28

5€ find ich in Ordnung.Immerhin wird die Zukunft eine kostspielige Zeit, wo der Verein jeden Cent braucht, schade nur das ich nicht zu jedemHeimspiel kommen kann.Könnte man sich nicht auf Tribüne oder Dammsitz einigen, wo dann alle hingehen, da würde das Stadion auch etwas voller wirken und mehr Stimmung aufkommen, weil sonst doch alle verstreut im Stadion stehen.
AebaHC
 
Beiträge: 293
Registriert: So 31. Mär 2002, 16:03

Fünf Euro Eintritt in der elfen Liga!!!

Beitragvon Cobain » Mi 28. Jul 2004, 21:17

Die genaue Preisliste ist jetzt übrigens online!Dazu gleich mal ne Frage:Was hat es mit der Mastercard aufsich?
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Nächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron