Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon AebaHC » So 18. Jul 2004, 13:49

@Defens, ich kenne mich zwar nicht genau im grün-weißen Sumpf aus, aber um sich Chem*** nennen zu dürfen, muß manmindestens einmal zu einem Spiel der Schaben gewesen sein.Nur zur Info, ich will hier zwar keine Werbung machen, abermeistens spie
AebaHC
 
Beiträge: 293
Registriert: So 31. Mär 2002, 16:03

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon soccer » So 18. Jul 2004, 15:51

Mal eine allgemeine Bemerkung, da es sich ja sowieso schon lange nicht mehr um das Thema dreht :).Ist es nicht schön zu sehen, dass immernoch versucht wird, trotz dass wir in der 3. KK angekommen sind, uns noch kleiner und kaputter zu reden?Ich find das erstaunlich [smiley=grin.gif] ...
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon Eszett » So 18. Jul 2004, 17:30

Ja, es ist toll wie "kleindefens" Äpfel mit Birnen vergleicht. Es wird wirklich Zeit, das EINZIGE was sich in seinem Kopf befindet zu entwirren, denn wie schon festgestellt Gehirn  no chance, also knipst den Draht durch der seine Ohren verbindet!
Eszett
 
Beiträge: 1123
Registriert: So 27. Jun 2004, 17:33

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon Eszett » So 18. Jul 2004, 17:33

Ja, es ist toll wie "kleindefens" Äpfel mit Birnen vergleicht. Es wird wirklich Zeit, das EINZIGE was sich in seinem Kopf befindet zu entwirren, denn wie schon festgestellt Gehirn - no chance, also knipst den Draht durch der seine Ohren verbindet!        :dance2:  :dance2:  :dance2:
Eszett
 
Beiträge: 1123
Registriert: So 27. Jun 2004, 17:33

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon alf » So 18. Jul 2004, 18:42

@gegengerade :xyxthumbs:  :xyxthumbs:  :xyxthumbs:  :xyxthumbs: tosender beifall und standing ovations im vfb forum.mal sehen was die schäbischen schämiker jetzt schreiben
alf
 
Beiträge: 4118
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 22:31

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon LOKSPIELER » So 18. Jul 2004, 19:36

HALLO GEGENGERADE!ich kann zu deinem eintrag nicht viel hinzufügen!ausser,das du absolut den punkt getroffen hast!und momentan sind wir noch am anfang,und unsere gegner ärgern sich momentan!aber was tuen sie,wenn wir erstmal weiterkommen und auch noch sportliche erfolge dazukommen?ich glaub,dann fangen sie an,heimmlisch blau-gelbe schals zu stricken und dann zu präsentieren,und sagen dann:"NA WIR HABEN ES JA IMMER GEWUSST,WER DIE NUMMER 1 IN LEIPZIG IST"!!!!
LOKSPIELER
 
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Jul 2004, 19:03

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon BeBe aus Wolks » So 18. Jul 2004, 20:46

Quote: von cartman um 18. Juli 2004 19:22 UhrWir spielen ganz unten aber wir sind wieder LOK!!!
Und das ist die Hauptsache!!!  :xyxthumbs:
BeBe aus Wolks
 
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:49

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon Joker » So 18. Jul 2004, 22:46

Genau. Die Schaben können halt nicht behaupten das sie so etwas wie Tradition haben. Das kenn die in Leutzsch(was für ein schreckliches Wort...) noch gar nicht. Oder siehst du das anders "Defens"(uhhhhhh). :laugh:    
Joker
 
Beiträge: 20
Registriert: So 6. Jun 2004, 14:29

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon Skatstädter » Mo 19. Jul 2004, 11:43

Naja noch mal was zum Thema:War schon ein super Bild im MDR.....Tschense lädt zum Kommerzturnier in Michaels Stadion ein und keine Sau will es sehen. 5000 Zuschauer sollen das gewesen sein, wohl eher an allen Tagen insgesamt.Und großzügigerweise wird den Schaben ein 3. Platz geschenkt, damit deren leistung nicht ganz so mies aussieht. Hach für ein Elfmeterschiessen fehlt uns die Zeit.An und für sich ne gute Sache mit dem Turnier, nur so wars wieder mal ein Reinfall....nur merkt es wieder keiner, weil es großkotzig nächstes Jahr wieder stattfinden soll.Genau wie mit der verlorenen Olympiabewerbung...und dem "Zuschauermagnet" Anschub-WM im Bobsport.Ohne Abwahl mancher Leute wird sich in Leipzig in absehbarer Zeit wohl nix ändern.@ Teefranzmit den Drogen die du nimmst könntest doch in Leutzsch ne Menge Kohle machen. Wirkt scheinbar besser als Euer Sterni aus der Dose. :bonk:
Skatstädter
 
Beiträge: 2571
Registriert: Di 27. Jan 2004, 18:18

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon tommy NY » Mo 19. Jul 2004, 12:24

einfach herrlich ...  :laugh: Chemie macht zur zeit wirklich spaß .... wenn man Lokist ist !!Eine bessere Antiwerbung für chemie während unserer "kleinen durststrecke" in diesem Jahr kann man sich nun wirklich nicht wünschen.Die sind doch echt zu blöd !! Die für sie historisch einmalige (hoffentlich !) chance wird einfach nicht genutzt. stattdessen zerfleichscht man sich selber und versucht sich weiterhin als unterdrückten (weil von den bösen städtischen kommerzbossen einfach so vereinnnahmter  ... buhuhu [smiley=grin.gif] ) club darzustellen. das ist an verblendung echt nicht mehr zu überbieten.Ergo, es ist so wie es ist und ich zitiere aus dem feindesforum : " ..der fc sachsen leipzig irgendein gesichtsloser, begeisterungsunfähiger verein mit ein paar hanseln als fans ist die sich im eigenen stadion die butter vom brot nehmen lassen ... "SEHR SCHÖN ... und tschüß ...
tommy NY
 
Beiträge: 2874
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 15:41

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon Udo » Mo 19. Jul 2004, 15:28

Ich kann gar nicht verstehen warum so wenige Zuschauer beim Turnier waren. Immerhin wurden, nach Rathausphantasien, beide Fanlager zusammengelegt (die VfB-Fans sind ja freiwillig rüber, weil sie geil sind auf Spitzenfußball). Da hätte man je FC-Sachen-Spiel doch mindestens 10.000 richtige Fans haben müssen. Mit dem deutschen Meister (und das damit am wenigsten Graue-Maus-Team...) hätte man weitere 20.000 Schönwetterfans je SVW-Spiel haben sollen. Und Roter Stern Belgrad hätte ein Zugpferd für die kleinen Roten Sterne samt Anhang sein müssen...Mir ist das alles sehr unverständlich... ;)
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon Hallenser » Mo 19. Jul 2004, 20:26

@GhioDu Wanst, gehe nächster Jahr lieber zu Chemie. Da kannste jedes Spiel sehen und bist schon ein "Lokist" der jedes Spiel da ist.   :flaming: Nimm deine ganze Kinderbande mit, dann seit ihr vielleicht mehr als Acht. Oder schl
Hallenser
 
Beiträge: 194
Registriert: So 18. Nov 2001, 02:45

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon Joker » Di 20. Jul 2004, 00:05

ghio
nur für dich ghio kannst den Antrag auch deinen Freunden schicken. Chemie Fanatics Mitgliedsantrag oder frag doch einfach die Zipfelmützen... ELLOKA!!!
Joker
 
Beiträge: 20
Registriert: So 6. Jun 2004, 14:29

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon Udo » Di 20. Jul 2004, 14:49

@GhioWieso bist du da erst hin? Für mich besteht kein Unterschied zwischen Ex-VfB-Fans die ins Chemie-Lager wechselten oder Lokisten die öfter im Zentralstadion zu finden sind als zu eigenen Spielen...Von Vertreiben kann keine Rede sein. Auf solch
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Turnier am WE im anderen Leipziger LOK-Stadion

Beitragvon ossibaer » Di 20. Jul 2004, 14:57

@ghiomeinst du eigentlich vfb fans gegen rechts oder vfb fans gegen rechtschreibung ? so richtig schlau werde ich aus dir nicht.nur gut das wir lokisten sind.
ossibaer
 
Beiträge: 195
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 00:31

VorherigeNächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron