Was Stimmt Denn Nun?

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Was Stimmt Denn Nun?

Beitragvon Udo » Sa 31. Jul 2004, 16:37

@AEBA
Ein Punkt Vorsprung zum Zweiten reicht um aufzusteigen.
Das kann aber nicht unser Anspruch sein. Durchmogeln gegen sie schwächst möglichen Mannschaften...
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Was Stimmt Denn Nun?

Beitragvon soccer » Sa 31. Jul 2004, 16:40

Ganz davon abgesehen, dass die ersten 3 Mannschaften aufsteigen. Aber Udo hat recht mit seiner Aussage.
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Was Stimmt Denn Nun?

Beitragvon LOKSPIELER » Sa 31. Jul 2004, 16:41

also was die frage um frank schöne betrifft,so hatt er in den letzten tagen der letzten saison sich das knie verdreht!er wurde vor ca 2 monaten in hallle operiert und macht momentan reha!nach bisherigen gesprächen mit ihm,könnte es passieren,das er(wenn er gesundheitlich auf dem posten ist)eventuell zur winterpause mit zur mannschaft stösst,und vielleicht sogar auch spielt!aber das ist bisher nur durch ein paar private gespräche mit ihm so entstanden!man muss einfach abwarten,was dann wirklich passiert!fakt ist eins,wir haben 2 torleute,und mit ein paaar trainingseinheiten,werden auch die unsicherheiten abgestellt!ich möchte auch noch sagen,wenn ein torwart ein fehler macht,ist er zu 99% drin,bei einem feldspieler fälllt der fehler meist nicht so sehr ins gewicht!also,haltet die bälle flach!bänscher hatt sicher  zwei fehler gemacht,aber verloren hatt die ganze mannschaft!hoffen wir auf nächsten mittwoch!
LOKSPIELER
 
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Jul 2004, 19:03

Was Stimmt Denn Nun?

Beitragvon RonnyWebmaster » Sa 31. Jul 2004, 16:42

Schöne ist noch verletzt und ist zur Reha immer mal in Probstheida - so wie er es mir letztens berichtet hat, wird er wohl noch Monate ausfallen!
RonnyWebmaster
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 21:28

Was Stimmt Denn Nun?

Beitragvon Udo » Sa 31. Jul 2004, 16:53

Apropos...was macht eigentlich Gunkel?
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Was Stimmt Denn Nun?

Beitragvon redakteur5 » Sa 31. Jul 2004, 17:59

Gratulation an die Mannschaft! War leider nicht dabei. Aber das klingt ja schon nicht schlecht!@Udo: Gunkel ist Sportinvalide, kann nicht mal eine Stunde durch die Stadt spazieren ohne Schmerzen im Knie.Zwei Fragen noch: Wie hoch war heut eigentlich der Eintrittspreis. Wie zu Saisonspielen? Was hat denn der Stadionsprecher zu den Zuschauerzahlen von heute und vom gestrigen Chemiespiel gesagt? Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr ärgere ich mich heute nicht im Bruno gewesen zu sein.
redakteur5
 
Beiträge: 695
Registriert: Do 27. Nov 2008, 10:35

Was Stimmt Denn Nun?

Beitragvon Udo » Sa 31. Jul 2004, 18:24

@RedakteurDanke für die Info bezüglich Gunkel. Ich dachte er wäre nur in der Reah und wäre irgendwann diesen Sommer oder Herbst damit fertig, nur irgendwann hörte man nichts mehr von ihm....und die Anstosszeit war wirklich ungünstig für die ar
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Was Stimmt Denn Nun?

Beitragvon BeBe aus Wolks » Sa 31. Jul 2004, 18:26

Quote: von redakteur5 um 31. Juli 2004 16:59 Uhr[br]Was hat denn der Stadionsprecher zu den Zuschauerzahlen von heute und vom gestrigen Chemiespiel gesagt?
Es wurde kurz angemerkt , daß der FC Ratshaus in der Kölmelschüssel gestern gloreiche 500 Zuschauer hatte.Da hatten wir heut aber ein paar mehr!   :cool: Zum Spiel : erste Halbzeit war toll. Vorallen das 2 Tor war schon allein das Eintrittsgeld wert. Über den Elfer kann man streiten und zum dritten Gegentor sag ich nix  ;). Ich fand es war gegenüber Eutritzsch ne klare Steigerung zu sehen. ich staune bloß das man nun fast durchweg gegen mannschaften testet die x Klassen höer spielen. Naunhof am Mittwoch ist noch ne Klasse höher als Blau Weiß heute. Ich weiß das sind alles nur Vorbereitungspiele und die sind zum einspielen da, aber ne Mannschaft aus der 1.KK häts vielleicht auch mal getan. (Editiert von BeBe aus Wolks Datum: 31. Juli 2004 17:32 Uhr)
BeBe aus Wolks
 
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:49

Was Stimmt Denn Nun?

Beitragvon redakteur5 » Sa 31. Jul 2004, 18:37

Vielen Dank für die Infos!War grad auf der Seite des Klassenfeindes und dort stand zum Spiel im ZS: 680 Zuschauer. Aber in so einer großen Schüssel kann man mal den Überblick verlieren. Wie dem auch sei. Es geht vorran.  
redakteur5
 
Beiträge: 695
Registriert: Do 27. Nov 2008, 10:35

Was Stimmt Denn Nun?

Beitragvon erfolgsfan » Sa 31. Jul 2004, 19:14

Quote: von Udo um 31. Juli 2004 14:28 Uhr[br]Also an der Abwehr hat Lisiewicz noch viel zu tun. 5 Tore gegen Eutritzsch (bis sie sich "zurücklehnten"), nun noch mal 3...klar kann man gegen höherklassige Gegner Tore kassieren, aber wie zu lesen ist waren alles grobe Abwehrfehler...
aehm, wie meinste das? alle 3 tore heute sind durch standards gefallen, das die abwehr am elfer schuld war (keiner mitgelaufen) ok. aber freistoesse aus der entfernung wird es in jedem spiel geben, da ist der torhueter gefragt. wobei man die erstmal so klasse schiessen muss ;)
erfolgsfan
 
Beiträge: 792
Registriert: Di 23. Dez 2003, 21:22

Was Stimmt Denn Nun?

Beitragvon BeBe aus Wolks » Sa 31. Jul 2004, 19:27

@ GegengeradeTrift alles zu was Du sagst.Ich will bloß nicht das unsere Elf vielleicht einen kleinen Knacks bekommt, wenn sie gegen höhere Club immer gut mitspielt aber dann doch verliert. Muß ja nicht passieren , kann aber.Deshalb wär
BeBe aus Wolks
 
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:49

Was Stimmt Denn Nun?

Beitragvon THE FAN » Sa 31. Jul 2004, 20:30

Naja der Bebe is ein alter Fuchs.Arbeitet mit allen Tricks und Kniffen.Zumindest für die Fans und was den Zuschauerschnitt betrifft sind wir psyschologisch im Aufwind. Der Verein kann es gebrauchen.Ist schon gut das man sich fordert und das man sich vor allem in der Region presentiert. Jede kleinere Stadt um Leipzig beherbergt viele Lokfans. Denen kann man mal tach sagen und werben. So lange jedem klar ist dass wir "noch" keine eingespielte Mannschaft haben sondern "nur" eine Gruppe von Spielern die dabei sind sich zu finden kann man die Vorstellungen auch einordenen. Die Spieler brauchen keinen Knacks bekommen, und wenn dann helfen wir ihnen wieder auf.Zum Thema Torhüter will ich mal nix sagen, da hab ich schon bei Frank Schöne daneben gelegen, der hatte mich eines besseren belehrt. Is wohl wirklich ne Frage des Selbstvertauens und Rückhaltes.Und Naunhof wird echt interessant!!!
THE FAN
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 18:09

Was Stimmt Denn Nun?

Beitragvon LOKSPIELER » Sa 31. Jul 2004, 21:14

macht euch keine sorgen,wir waren zwar wirklich heute sehr traurig,das wir den sieg doch noch aus den händen gegeben haben,aber ich denke nicht,das wir einen knacks wegbekommen haben!eher im gegenteil,nach anfänglichen 5 minuten totenstille in der kabine,ging ein"Auf gehts Leute-in Naunhof geben wir Gas" durch die kabine!was die testspielgegner betrifft,ist es wichtig gegen höherklassige vereine zu spielen.zum einen,weil in höheren klassen unsere fehler sofort bestraft werden,und wir dadurch auch gleich fehler erkennen und bessser abstellen können,zum anderen haben wir neben dem aufstieg ein klares ziel-StadtPokalsieg!und im pokalwettbewerb werden uns fast durchweg höherklassige vereine "ZUGELOST" .und um darauf vorbereitet zu sein,müssen wir wissen,wo wir stehen!und wir wollen doch alle vor 4000 fans in der schüssel gegen roter stern leipzig den pokal in die höhe halten!und wenn das klappt,sind wir die erste leipziger mannschaft,und wahrscheinlich auf längere zeit auch die einzige,die einen pokal in unserem stadion in den händen hält!!!
LOKSPIELER
 
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Jul 2004, 19:03

Was Stimmt Denn Nun?

Beitragvon jotti72 » So 1. Aug 2004, 11:20

@LokspielerErstmal ein dickes Lob an eure Leistung heute!Den Elfmeter hätte man auch nicht geben können!Aber egal Torhüter hin und her!So lange trainiert ihr ja auch nicht zusammen das jeder schon zu 100% drauf ist!Dem Bänscher mache ich ja auch keine
jotti72
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 21:55

Vorherige

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron