Testspiel gegen wen?

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Lok-Mirko » Sa 14. Apr 2007, 13:10

Kassel hatten wir schon, zu Magdeburg kommt keiner (außer wir) und der HSV ist nur da, aber kein Magnet.Ich kann mich da an ein 1:2 (korrigiert mich, falls erforderlich) erinnern, bei dem der Ulli meinte, er erhofft sich ein Spiel gegen uns, in dem wir mal wieder weiter oben spielen (damals wars die vierte).Da wir zurzeit mehr Zuschauer haben, als andere weiter oben (zum damaligen Zeitpunkt), wäre ein Spiel gegen die Bayern nicht verkehrt. Auch wenn die bei uns laufen wie die Störche, wäre das perfekt.Ich bin zwar kein Bayernfan, fand die Ansage damals aber super und denk das würde uns heut erst recht helfen.
...Wir hatten damals 2:1 gegen die Bayern gewonnen und das als Viertligist...das waren noch Zeiten!!!
Lok-Mirko
 
Beiträge: 22316
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 21:35

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Lok Drag » Sa 14. Apr 2007, 13:37

Ganz klar Werder Bremen
Lok Drag
 
Beiträge: 3348
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:49

Testspiel gegen wen?

Beitragvon ramaresi » Sa 14. Apr 2007, 14:16

ja Bremen wäre auch mein Wunschgegner zum Testspiel.Jedoch sollten wir eher " die Kirche im Dorf lassen " und eher an einen Oberligisten ,Regionalligisten oder vieleicht 2. Bundesligisten denken.Also MD oder CZ Jena ( noch 2 Ligist ) wären da wohl eher die Vereine im Bereich des Möglichen....Wenn die Vereine überhaupt Interesse haben sollten ... :hmm:PS: was ist eigentlich mit dem FCUM ???Hat es sich schon ausgeinselt ???
ramaresi
 
Beiträge: 2111
Registriert: Do 2. Okt 2008, 17:26

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Borsdorfer » Sa 14. Apr 2007, 14:27

GANZ KLAR: FK Pirmasens    :bonk:Wieso beginnt das "Sommerloch" dieses Jahr schon Mitte April?  ???
Borsdorfer
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 18. Nov 2001, 20:24

Testspiel gegen wen?

Beitragvon lokfanswen » Sa 14. Apr 2007, 14:28

PS: was ist eigentlich mit dem FCUM ???Hat es sich schon ausgeinselt ???
ich denke das es nichts mehr wird  :
lokfanswen
 
Beiträge: 1946
Registriert: Di 22. Mär 2005, 13:45

Testspiel gegen wen?

Beitragvon lokfanswen » Sa 14. Apr 2007, 14:44

hmm.... Wäre auch eine Idee wert, da sie uns ja sowieso schonmal geholfen haben ( die neuen Sitze ) wäre es vieleicht die erfolgsversprechendere lösung.
da müssen die sitze aber auch montiert sein wenn bremen kommt  ;)
lokfanswen
 
Beiträge: 1946
Registriert: Di 22. Mär 2005, 13:45

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Resiak » Sa 14. Apr 2007, 16:41

Keine Ahnung obs schon jemand geschrieben hat ...Aber ich bin der Meinung ein Testspiel sollte der Mannschaft was bringen. Man sollte mal was neues probieren, die spielerische oder taktische Entwicklung fördern. Ich glaube nicht das Spiele gegen Mannschaften der ersten drei Ligen den Charakter eines Testspiels hätten. Das wären wohl eher Kirmesveranstaltungen ohne jeden sportlichen Wert. Aber wenns die Möglichkeit gäbe ... gegen Bremen wäre cool ... denn DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW ... aber nur um die Kasse mal zu füllen. Nicht mehr und nicht weniger.Testspiele wären wohl eher sinnvoll gegen ähnlich starke Mannschaften aus benachbarten Bundesländern.
Resiak
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 16:56

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Lokist » So 15. Apr 2007, 00:32

Wenn ich mir einen Gegner wünschen könnte,dann doch NEAPEL! :nuts:Pirmasens? :bonk:Maradonna liegt zwar gerade mal wieder im KH,aber das wäre ne super Sache.Ohhh,ich glaube,das ZS wäre "fast" ausverkauft.*träum* :engel:
Lokist
 
Beiträge: 2482
Registriert: Di 18. Mai 2004, 13:57

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Marktschreier » So 15. Apr 2007, 01:23

Aber denne in Pirmasens
Marktschreier
 
Beiträge: 1779
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 18:07

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Minimal » So 15. Apr 2007, 13:56

hmm.... Wäre auch eine Idee wert, da sie uns ja sowieso schonmal geholfen haben ( die neuen Sitze ) wäre es vieleicht die erfolgsversprechendere lösung.
Aber nicht mehr als eine Idee! Besser sie kommen nicht nach LE, sonst wollen die noch ihre Sitze sehen. Wo sind die eigentlich abgeblieben?Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die nun auch zu montieren?@marktschreier: Schon ne Zugverbindung nach Pirmasens rausgesucht?Wenns dann schon kein Verein der 1. Liga wird, dann wäre ich für einen Ostverein - Hansa oder Cottbus ... aber ist ja wohl nur eine Umfrage hier, oder?upps - Cottbus spielt ja in der 1. Liga, aber bis es soweit kommen würde ein Testspiel zu machen, hat es auch Hansa wieder da hoch geschafft  :fein:.
Minimal
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 21:00

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Schönauer » So 15. Apr 2007, 18:36

da müssen die sitze aber auch montiert sein wenn bremen kommt  ;)
Da würde ich sogar mit helfen.Wo sollen die überhaupt hinkommen?
Schönauer
 
Beiträge: 819
Registriert: Do 29. Mär 2007, 19:48

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Schönauer » So 15. Apr 2007, 18:38

Wenns dann schon kein Verein der 1. Liga wird, dann wäre ich für einen Ostverein - Hansa oder Cottbus ... aber ist ja wohl nur eine Umfrage hier, oder?
Eigentlich jaAber mal sehen was draus wird
Schönauer
 
Beiträge: 819
Registriert: Do 29. Mär 2007, 19:48

Testspiel gegen wen?

Beitragvon lokfanswen » So 15. Apr 2007, 18:41

Da würde ich sogar mit helfen.Wo sollen die überhaupt hinkommen?
da musste mal beim vorstand nachfragen, aber es wurde mal gesagt das die auf den dammsitz sollen.bleibt aber nur die frage wo sind die sitzschalen eigentlich :hmm:
lokfanswen
 
Beiträge: 1946
Registriert: Di 22. Mär 2005, 13:45

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Schönauer » So 15. Apr 2007, 19:40

hmmm....das ist ne gute frage. sollen die nicht in irgendeinem Container stehen? Ich sehe bloß keinem aufm gelände.Ich denke der Dammsitz soll komplett umgebaut werden, dann brauchen die doch auch die sitze nicht.Bei Ebay sind se schonmal nicht
Schönauer
 
Beiträge: 819
Registriert: Do 29. Mär 2007, 19:48

Testspiel gegen wen?

Beitragvon system » So 15. Apr 2007, 20:16

...Wir hatten damals 2:1 gegen die Bayern gewonnen und das als Viertligist...das waren noch Zeiten!!!
Stimmt! Deswegen das komische Gefühl beim Schreiben. Wir hatten ja gewonnen.Aber gelaufen sind sie trotzdem wie die Störche....
system
 
Beiträge: 395
Registriert: Di 14. Nov 2006, 09:55

Testspiel gegen wen?

Beitragvon system » So 15. Apr 2007, 20:20

Ach Mirko, die Zeiten kommen wieder!Noch 12 Jahre und wir nehmen den Bayern den Traum vom Halbfinale.  8)
system
 
Beiträge: 395
Registriert: Di 14. Nov 2006, 09:55

Testspiel gegen wen?

Beitragvon HUGOlienchen » So 15. Apr 2007, 21:06

also mein traum-ansetzung wäre mal LOK : Energie Cottbus...1. is cottbus derzeit der einzige verein, der über einen fan-trabi verfügt (lt. einer umfrage von mir für die trabi-zeitung.de in der 1. und 2. liga)2. schleif ich ab und an mal nen energie-fan aus CB mit zu nem lok-spiel (um ihn in seiner zweitheimat gleich mal das richtige stadion zu zeigen - nich dass der mir mal noch zu chemie-spielen geht weil er hier als fussballfan so orientierungslos is)  :laugh:3. geh ich selber gern mal in CB im stadion der freundschaft zu nem spiel und die mannschaft an sich ist mir in ihrer geschichte und entwicklung nicht ganz unsympatisch
HUGOlienchen
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 09:32

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Schönauer » So 15. Apr 2007, 22:46

Cottbus wäre auch ne wariante, die "Wohnen ja sowieso gleich um die ecke und wenn die gerade wieder mal die Bayern ärgern wollen können die ja mal nen zwischen stopp in LPZ machen und gegen uns spielen.
Schönauer
 
Beiträge: 819
Registriert: Do 29. Mär 2007, 19:48

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Schönauer » So 15. Apr 2007, 23:03

wenn man nach einer garage sucht so wird man auch die sitzschalen finden.aber sitzschalen ohne befestigungen wird keinem was nützen.wir haben doch noch wolfsburg???????????
Wozu gebt es winkel. ein guter Schlosser bekommt alles hin.
Schönauer
 
Beiträge: 819
Registriert: Do 29. Mär 2007, 19:48

Testspiel gegen wen?

Beitragvon René Gruschka » So 15. Apr 2007, 23:05

Cottbus wäre auch ne wariante, die "Wohnen ja sowieso gleich um die ecke und wenn die gerade wieder mal die Bayern ärgern wollen können die ja mal nen zwischen stopp in LPZ machen und gegen uns spielen.
Die haben einfach zuviele Problemfans siehe Auerbach  [smiley=emotlol_2.gif]
René Gruschka
 
Beiträge: 1945
Registriert: So 13. Mär 2005, 20:49

Testspiel gegen wen?

Beitragvon lokfanswen » So 15. Apr 2007, 23:07

Die haben einfach zuviele Problemfans siehe Auerbach  [smiley=emotlol_2.gif]
;) na die können sich doch mit unseren 800 problemfans verbinden, einer war ja laut dresdner mopo von heute, schon mit in auerbach. :censored:duckundweg
lokfanswen
 
Beiträge: 1946
Registriert: Di 22. Mär 2005, 13:45

Testspiel gegen wen?

Beitragvon DK » So 15. Apr 2007, 23:13

Bleibt dennoch die Frage ob das die "Dammsitzbesucher" überhaupt wollen?!? Stehen oder Sitzen auf dem Dammsitz! DAS ist doch die Frage. Da können wir noch so viele Sitzschalen geschenkt bekommen. Und das wird sicherlich auch ein Grund sein warum bisher nichts auf dem Dammsitz passiert ist. Ich brauche keine Sitzschalen auf dem Dammsitz. Wenn ich sitzen will geh ich auf die Tribüne.
DK
 
Beiträge: 2846
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:58

Testspiel gegen wen?

Beitragvon lokfanswen » So 15. Apr 2007, 23:17

ich verstehe nicht wo das problem sein soll, in der schüssel wirste am samstag auch nicht auf sondern vor den sitzen stehen, wenn nicht doch sitzen. das funktioniert in jedem bundesligastadion, warum soll es dann nicht auch bei uns funktionieren?aber diese gehört hier nicht her, also zurück zu thema.
lokfanswen
 
Beiträge: 1946
Registriert: Di 22. Mär 2005, 13:45

Testspiel gegen wen?

Beitragvon DK » So 15. Apr 2007, 23:20

ich verstehe nicht wo das problem sein soll, in der schüssel wirste am samstag auch nicht auf sondern vor den sitzen stehen, wenn nicht doch sitzen. das funktioniert in jedem bundesligastadion, warum soll es dann nicht auch bei uns funktionieren?aber diese gehört hier nicht her, also zurück zu thema.
Ergo: Du gibts dir die Antwort doch selber. Warum also erst installieren?
DK
 
Beiträge: 2846
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:58

Testspiel gegen wen?

Beitragvon Macho » So 15. Apr 2007, 23:38

Ohh,ein Spam-Thread   :nuts:    :hmm:Gut,dann möchte ich entweder ein Spiel gegen Liverpool,oder die jamaikanische Bobmannschaft   :prost:
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

VorherigeNächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron