Was ist da dran?

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Was ist da dran?

Beitragvon alf » Mi 4. Aug 2004, 19:53

hallo,ich habe jetzt was erfahren, was mich doch nachdenklich stimmt. ich habe von einem spieler aus der bezirksliga (verein ist mir bekannt, aber nicht genannt  ;)). der dortige trainer war wohl mal LOK/VfB mitglied und regelmässig zahlend. bis einer gewisser herr kubald an die spitze des vereins kam. er stellte darauf hin die zahlung ein, weil der herr kubald chef der leipziger hooliganszene gewesen sein soll.soweit sogut. was ist dran an dieser aussage? ich meine jeder wird älter und auch vernünftiger, man hoffts zumindest. ich denke wir alle sind gegen "diese störenfriede" und ich habe auch kein problem damit, dass er chef vom klub ist. aber ich möchte halt gern aufgeklärt werden. wenn einer der admin denkt, dass dieser thread den verein schadet, so soll er diesen sofort löschen!!!! danke
alf
 
Beiträge: 4118
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 22:31

Was ist da dran?

Beitragvon Eilenburger » Mi 4. Aug 2004, 20:50

... fussballinteressiert??  [smiley=grin.gif]
Eilenburger
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 20. Nov 2001, 23:31

Was ist da dran?

Beitragvon Skatstädter » Mi 4. Aug 2004, 21:22

@ ALFwas spielt es für eine Rolle was Steffen früher mal gemacht hat? Jemand hat gesagt, das sein Kumpel gedacht hat, ihm hätte ein entfernter Cousin mal erzählt...frag ihn doch einfach, wenn du was wissen willst. Dann erfährst dus aus erster Hand
Skatstädter
 
Beiträge: 2571
Registriert: Di 27. Jan 2004, 18:18

Was ist da dran?

Beitragvon UKW » Mi 4. Aug 2004, 23:50

@AlfIch kenne Steffen seit knapp 30 Jahren und ich kann Dir sagen; Er ist die Ideallösung als Vorsitzender des 1. FC Lok!Sicher hat er eine "bewegte" Vergangenheit, doch das ist wie schon andere schrieben "Kalter Kaffee&quot
UKW
 
Beiträge: 1309
Registriert: So 18. Nov 2001, 14:34

Was ist da dran?

Beitragvon freddy » Do 5. Aug 2004, 01:10

hallo alf vom planeten "MELMARC" [smiley=grin.gif]SAG UNS DOCH BITTE BITTE DEN NAMEN DES SCHLAUEN TRAINERS.WIR KÖNNEN IHN BESTIMMT EINES BESSEREN BELEHREN.    :nuts :nuts:
freddy
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 13:14

Was ist da dran?

Beitragvon Michael » Do 5. Aug 2004, 08:40

@ alfGeh mal zum Zeitungskiosk Deines Vetrauens, drück dem Kassierer 3 Euro in die Hand und verlang die "11 Freunde" - zwar sonst auch nicht mein Lieblingsblatt, aber da findest Du die Antwort auf Deine Frage und einen, wie ich finde, ga
Michael
 
Beiträge: 638
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 08:53

Was ist da dran?

Beitragvon Sammy Sun » Do 5. Aug 2004, 10:26

Und dann fahren wir nach LÜBECK !!!!!!!!!! :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:
Sammy Sun
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Jun 2004, 09:17

Was ist da dran?

Beitragvon Gotano » Do 5. Aug 2004, 13:00

Leute das macht mich Alles nervös,da hat mir doch einer erzählt der Kubald,Steffen,der wo ne Kneipe besitzt,war angeblich bei der Mondlandung,bei der 68er Revolution,bei den Anschlägen auf das WTC dabei und hält sogar den Osama versteckt...ne,ne damit will ich nichts zu tun haben, da geh ich lieber zu Chemie,denn der alte Traditionsklub hat nur Leute die Ihre alten Kumpels ausspionieren und an die Staatsmacht verpetzen... :baby2:
Gotano
 
Beiträge: 1875
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 22:48

Was ist da dran?

Beitragvon alf » Do 5. Aug 2004, 22:27

also, ich habe keine frage gestellt um blöde antworten zu bekommen, fakt!!! wenn sich hier jetzt einige angepisst fühlen mit dieser frage, so muss ich sagen pech für die leute deren horizont nicht so weit reicht!!! ich wollte nur wissen was dran ist. und da brauche ich keine dummen antworten, wie z.b. von: Gotano, Sammy Sun, Freddy (übrigens wird melmac ohne "r" geschrieben), Gegengerade (von dir hätte ich niveauvolleres erwartet), Eilenburger (den käse hättest du dir genauso sparen können wie Sammy Sun) und Sven aus Altenburg.dass ist eigentlich das wichtigste aus meinem posting:"soweit sogut. was ist dran an dieser aussage? ich meine jeder wird älter und auch vernünftiger, man hoffts zumindest. ich denke wir alle sind gegen "diese störenfriede" und ich habe auch kein problem damit, dass er chef vom klub ist. aber ich möchte halt gern aufgeklärt werden."ich sag nur zu den obengenannten leuten: "wer lesen kann ist klar im vorteil", aber diese leute können anscheinend nich richtig lesen!!!dank an Marco und UKW das sie mich aufgeklärt haben.ach sven, ich renne nicht zu blöd, weil es diese zeitung garnicht gibt. und zur bild renne ich auch nicht, weil das was ich weis muss ich nich auch noch in dieser zeitung lesen (wär geld verschwendung).und ich sage es in aller deutlichkeit noch einmal:"ES IST MIR SCHEISSEGAL WER AN DER SPITZE STEHT. DIESER HAT NUR EINE GOTTVERDAMMTE AUFGABE, NÄMLICH DIESEN `SAUGEILEN VEREIN´ DORTHIN ZU BRINGEN WO ER HIN GEHÖRT, IN DIE BUNDESLIGA IRGENDWANN!!!!!!!!!!!!!!!!           noch was. wer glaubt das die anschläge, aufs wtc und pentagon, aufs konto von verrückten islamisten geht, naja lassen wir ihn in seinem glauben.(Editiert von alf Datum: 05. August 2004 22:24 Uhr)
alf
 
Beiträge: 4118
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 22:31

Was ist da dran?

Beitragvon soccer » Do 5. Aug 2004, 22:30

1 : 0 für alf  :xyxthumbs:
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Was ist da dran?

Beitragvon Udo » Do 5. Aug 2004, 22:40

@AlfHättest du nicht gleich dem Marco eine private Nachricht (Forumfunktion) schicken können? Er kennt SK sicher besser als die meisten die hier geantwortet haben...Vereins- bzw Imagefördernd ist es jedenfalls nicht alte (Negativ-)Geschichten raus
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Was ist da dran?

Beitragvon alf » Do 5. Aug 2004, 23:29

ok gegengerade, hab ich vielleicht wirklich falsch verstanden. aber mich haben diese dummen bemerkungen halt genervt und habe dadurch einen "tunnelblick" bekommen. sorry gegengreade.@udohast eigentlich recht, aber ich dachte so bekomm ich vielleicht mehrere infos.dank an soccer für diese wertung  :xyxthumbs: .aber das musste halt mal gesagt werden.ich glaube wir sollten uns nicht gegenseitig zerfleischen, sondern helfen das der verein nach oben kommt.
alf
 
Beiträge: 4118
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 22:31

Was ist da dran?

Beitragvon Gotano » Fr 6. Aug 2004, 09:49

@ ALFFür die sinnigen Antworten trägst Du die Verantwortung,dennin Deinem ersten Posting hast Du so erschrocken geschrieben als würde der SK kleine Kinder fressen,da brauchst Du Dich doch nicht wundern.Das wer das selbe,wenn Gegengerade fragt
Gotano
 
Beiträge: 1875
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 22:48

Was ist da dran?

Beitragvon redakteur5 » Fr 6. Aug 2004, 09:57

In diesem Sinne: L-O-K !!!Dahlen wir kommen! Dieser dämliche Fieberwahn kotzt mich an. Dauernd denk ich an meinen Club. Bitte löst den 1.FC Lok wieder auf. Dann kann ich ganz und gar einem langweiligen Leben fristen und nur noch stupide arbeiten rennen und das BSP steigern. Heute Abend gehen wir dann alle zu Chemie, saufen Ratskrone, gehen nie wieder zum Zahnarzt und benutzen Bücher nur noch auf dem Lokus! Wer macht mit?  :bonk:
redakteur5
 
Beiträge: 695
Registriert: Do 27. Nov 2008, 10:35

Was ist da dran?

Beitragvon Skatstädter » Fr 6. Aug 2004, 11:42

@ Alf Superkommentar... :xyxthumbs: Respekt.Fragt sich nur, wer sich hier angepisst fühlt hat.  :) Keiner wollte dir was böses, sei nicht traurig! Nur sind das Geschichten von gestern, die bekannt aber gegessen sind. V
Skatstädter
 
Beiträge: 2571
Registriert: Di 27. Jan 2004, 18:18

Was ist da dran?

Beitragvon alf » Fr 6. Aug 2004, 17:33

also haben wir uns jetzt alle wieder lieb, ok? ich weis das mir niemand etwas böses wollte (ich hoffs zumindest ;) ), aber  wie gesagt, ich wollte antworten und keine abschweifende kommentare. vielleicht zum verständnis. ich bin erst vor kurzem nach borsdorf gezogen und habe von den internen geschichten von füher ( siehe meine frage) keine ahnung. und ich glaube anpissen ist mom ziemlich scheisse, weil es eh draussen zuwarm ist :laugh:  :dance2:  :bonk: . da ziehe ich doch kühles wasser vor.ich hoffe wir haben jetzt alles ausgeräumt und können uns jetzt wieder auf den    besinnen.
alf
 
Beiträge: 4118
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 22:31

Was ist da dran?

Beitragvon Wolkser66 » Di 10. Aug 2004, 22:14

Die LOKisten der Generation von S.K.haben besonders seit 1983 :dance2: entscheident den Ruf des 1.FCL im Osten geprägt.Später kam die 2. und 3. Generation nach...Und wenn man den weiteren Weg der "Alten" verfolgt,kommt man genau eben zur Neugründung des LOK.Genau diese Leute reissen sich jetzt den Allerwertesten auf für den Fortbestand des Probstheidaer Fußballs. :xyxthumbs:        -LOK STIRBT NIE !-
Wolkser66
 
Beiträge: 193
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 22:03

Was ist da dran?

Beitragvon LOKSPIELER » Di 10. Aug 2004, 23:39

also mal im ernst!die leute,die heute den verein führen,tuen das aus idealismus,liebe zum verein!!und ich kann nur immer wieder sagen,ziehen wir alle den hut vor SK und den anderen wie marco und katrin!!sie sind für mich eine art helden unseres vereins!!wenn wir irgendwann mal wieder BL spielen,oder gar sogar in europa der name 1.FC LOK LEIPZIG fällt,haben diese leute um SK den anfang gemacht!!und auch wenn ihr mich jetzt total für verrückt haltet,so sollte am tag des aufstieges in die 1.BL eine umbennnung des BPS in "STEFFEN-KUBALD-KAMPFBAHN" oder "STEFFEN-KUBALD-ARENA" erfolgen!!!denn ich denke,wir alle wissen nicht,was er momentan für den 1.FC LOK leistet!und er ist doch derjenige,der allen getrotzt hatt,der eine demo zur ZS-eröffnung organisiet hatt,der alles tut,um unseren geliebten FCL  wieder einmal dorthin zu führen(auch wenn der weg hart ,lang und steinig ist)wo wir einst waren!und damit unsere kinder und enkel einst wissen,wer uns vorm sicheren ende bewahrt hatt,ist es eigentlich eine selbstverständlichkeit SK diese ehre zu einem geeigneten zeitpunkt zu erweisen!sicher ist dieser vorschlag sehr kühn,und viele halten mich für verrückt!!das verstehe ich auch zu diesem zeitpunkt!!aber was ist denn in 10 jahren??          
LOKSPIELER
 
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Jul 2004, 19:03


Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron