Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon Erich H » Fr 16. Jul 2004, 21:34

Und wieder steht ein Samstag vor der Tür. Also, wie auch an den vergangenen, 9:00 Uhr geht es los. Wir hoffen wieder auf viele fleißige Helfer mit noch mehr fleißigen Händen. Und viell. auch mal wieder einige neue Gesichter. Gerade die Fanclubs mit der jüngeren Generation habe ich doch in den letzten Wochen etwas vermisst. Soccer-Cup war ja nun letzten Samstag. Und wenn man sich dafür nicht zu schade ist, und zeitig aufsteht, dann doch erst recht nicht für unser Bruno...Oder? Also Jungs und Mädels, Hintern hoch und gerade machen für Euren/unseren Verein 1. FC Lok. Jede Hilfe ist gefragt und wird dringend benötigt.P.S.: Gerätschaften sind nat. auch wieder gern gesehen.Aber auch unter der Woche besteht die Möglichkeit, sich hilfreich mit einzubringen. Einfach auf dem Gelände bei Mario Jung erkundigen.Noch eine andere Sache:Viell. gibt es ja Personen, die gerne helfen möchten, es aber aus den unterschiedlichsten Gründen (Entfernung, Gesundheit, Arbeit o.ä.) nicht einrichten können. Es gibt nat. auch die Möglichkeit der kostenlosen Bereitstellung (von Maschinen, Werkzeug, Geräten, verschiedenem Material usw.), aber auch der finanziellen Unterstützung (z.B. für Ausleihgebühr, Reparaturkosten, Benzinkosten usw.).Wer diese Möglichkeit gern nutzen möchte, kann jeder Zeit auf das Treuhandkonto der Faninitiative eine kleine Spende entrichten. Auch dies würde uns sehr viel helfen und die Arbeiten etwas erleichtern. Vielen herzlichen Dank im voraus!FANINITIATIVE PROBSTHEIDAKonto-Nr.: 180 121 6505BLZ: 860 555 92Sparkasse LeipzigVerwendungszweck: Hilfe für Arbeitseinsatz    
Erich H
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 9. Okt 2003, 11:18

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon Golfi » Fr 13. Aug 2004, 23:49

Morgen früh, ab 9 Uhr ist übrigens wieder ein Arbeitseinsatz im Plache - Stadion. Helfer sind gerne gesehen!
Golfi
 
Beiträge: 1978
Registriert: Di 19. Aug 2003, 23:07

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon redakteur5 » Di 24. Aug 2004, 00:56

Asche auf mein Haupt! Die Bänke auf dem Dammsitz sehen richtig geil aus. Ansonsten sieht´s BPS auch gut aus.  :xyxthumbs: Wie ist der aktuelle Stand, was wird akut benötigt usw.....
redakteur5
 
Beiträge: 695
Registriert: Do 27. Nov 2008, 10:35

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon Golfi » Di 24. Aug 2004, 01:22

Was benötigt wird, wurde schriftlich festgehalten und liegt zur Zeit in der Geschäftstelle zur Mitnahme aus. Wenn ich morgen etwas Zeit finde werde ich dies ins Forum übertragen.
Golfi
 
Beiträge: 1978
Registriert: Di 19. Aug 2003, 23:07

Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon Golfi » Di 24. Aug 2004, 23:01

Wie versprochen hier die Informationen der Faninitiative, welche Sachen gebraucht werden.So könnt ihr helfen! Gebraucht wird:1 Handrasenmäher1 Spindelrasenmäher1 Motorsense Benzin ( Tankgutscheine ) für Rasenmäher ( Menge auf Anfrage )10 Tornetze Großfeld8 Tornetze Kleinfeld50 m² Fangnetze Außen60 m² Fangnetze Innen ( Halle )Heizöl ( Menge auf Anfrage )Waschpulver ( Menge auf Anfrage )Reinigungsmittel ( auf Anfrage )25 Handbesen und Kehrschaufeln25 Besen20 Wischmops und Eimer50 Liter Wandfarbe weiß innen50 Liter Wandfarbe weiß außen20 Liter Lackfarbe blau20 Liter Lackfarbe gelb40 Liter Vorstreichfarbe10 Schlösser25 Meter Ketten ( verzinkt für außen )Round Up zur Unkrautbekämpfung ( auf Anfrage )Muttererde ( Menge auf Anfrage )100 m³ Sand ( Körnerstärke 0 bis 02 )100 m³ Dünger40 m³ Grassamen500 Liter Kreide ( Flüssig für Plätze )20 Toilettendeckel 20 Toilettenbürsten und -papierhalter5 Türen ( verschiedene je nach Maß )Werkzeuge jeglicher Art ( auf Anfrage )2 Bolzenschneider20 Rollen beidseitiges Klebeband100 m² FliesenSachleistungen/Handwerk:Fuhrunternehmen zum Transport von Muttererde und SandKleptner, Installateuere, ElektrikerMaler und TapeziererFliesenleger, Glaser, SchlosserTrockenbauer, ZimmererHilfsarbeiten ( Unkraut beseitigen, Entrümpelung, Rasenpflege )Wer kann selbst helfen, wer kennt jemanden, der helfen kann?Was könnt ihr noch bieten?!Kontakt über:Frank Tresp - Telefon 0179 8948259Mario Jung - Telefon 0179 4628607Geschäftsstelle des 1. FCL - Telefon 0341 - 86 999 0 und Fax: 0341 - 86 999 11oder: Info@VFBLeipzig-Frauenfussball.de
Golfi
 
Beiträge: 1978
Registriert: Di 19. Aug 2003, 23:07

Re: Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon finnhütte » Di 21. Sep 2004, 00:38

Nach dem 2. Spieltag mußte ich leider feststellen das die Arbeit von vielen Ehrenamtlichen Freiwilligen und Organisatoren von unserer Lok mit Füssen getreten wird. Es ist in vielen Stunden der Dammsitz mit viel Mühewieder in Ordnung gebracht wurden. Dazu wurden die Bänke in einen schönen Blau Gelb gestrichen. Dazu wurde Farbe benötigt Pinsel usw. Und nun werden diese Bänke als Standmöglichkeit genutzt. Dies finde ich persönlich nicht in Ordnung. Ich nehme mal an, das auch diese Pinsler (wenn ich Sie so nennen darf) sich nicht darüber freuen, wenn Ihre Arbeit mit Füssen getreten wird.Denn man hat nun auch nicht mehr die Möglichkeit, wenn man nach einer Bratwurst oder einen frisch gezapften ansteht, dem Spiel beizuwohnen, wenn alle auf Bänken stehen.Hoffe, das dies viele DammSITZsteher auf Bänken lesen, und sich Ihre Gedanken machen. Und nun hoffe ich, das sich die Leser um ein sitzen auf dem DammSITZ stark machen. [smiley=LOKFahne.gif]   [smiley=LOKFahne.gif]   [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=LOKFahne.gif]
finnhütte
 
Beiträge: 583
Registriert: Di 14. Sep 2004, 22:59

Re: Arbeitseinsätze im Plache - Stadion

Beitragvon Conrad » Mi 22. Sep 2004, 19:10

Mir gefällt diese Mißachtung der Arbeit anderer auch nicht... Finde jedoch keine Lösung als den Appell an die Leutz...  ??? Mit den "Stehern" zu sprechen, bringt aber auch nichts.  Zaunsfahnen ist ja natürlich auch ein Argument. Vielleicht spricht das mal der Stadionsprecher (mit Anzug) an...? ;)Eislokisten!
Conrad
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 26. Dez 2002, 17:13

Vorherige

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron