Jetzt drehen die total ab

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Jetzt drehen die total ab

Beitragvon Cobain » Fr 12. Apr 2002, 18:46

Ich finde das hat ein neues Topic verdient!Dieses tolle Thema wird bei den Leutschern diskutiert:Geschrieben vom Leutscher aka dem Webmaster"Das Präsidium hat den ersten Schritt getan. Lasst uns als Fans nun den zweiten tun! Was haltet Ihr von einer Fan-Demo? Es müsste doch möglich sein 500-1000 Fans des FC Sachsen zu mobilisieren, mit Spruchbänder und Doppelhaltern zum Rathaus zumarschieren. Machen wir den normalen Bürger darauf aufmerksam, was mit seinen Steuergeldern geschehen soll. Wir wollen im Sport keine DDR-Verhältnisse mehr! Lasst es Euch mal durch den Kopf gehen. Mit Handzetteln zu einen Heimspiel lässt sich da sicherlich was auf die Beine stellen. Union hat es uns vorgemacht und es hat was gebracht damals. Warum sollte uns dies nicht auch gelingen. Gute Sachen dürfen im diesem Fall also ruhig mal kopiert werden."Herrlich einfach köstlich. Eigentlich habe ich nur eine Frage:Habe ich was verpasst?Denn: 1. Weitere Gelder von der Stadt gabs nicht, nur eine STUNDUNG, das ist kein Bargeld sondern lediglich ein Zahlungsaufschub?Ist mir da was entgangen?2. Wenn ich mich immer noch Recht entsinne, wer hat die Woche die Gelder für die Rasenplätze bekommen?Ergo: Die drehen total ab!PS: Derby Niederlagen müssen echt weh tun!
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Jetzt drehen die total ab

Beitragvon Udo » Fr 12. Apr 2002, 18:52

Dies läßt die Hoffnung auf Intelligenz im Leutzscher Holz nun endlich entschwinden (damit meine ich nicht die Tiere dort im Wald, die können wahrlich nichts dafür...)
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Jetzt drehen die total ab

Beitragvon Hartmut » Fr 12. Apr 2002, 23:39

@Messias CobainDie wissen schon, warum sie gerade jetzt in eurer schwierigen Situation Gelder für die Kunstrasenplätze bereitstellen. Man sollte diese Sichtweise auch mal betrachten, werter Klugschei*er.
Hartmut
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Mär 2002, 13:31

Jetzt drehen die total ab

Beitragvon D-FENS » Sa 13. Apr 2002, 00:18

@Hartmut das heißt doch Dr. Cobain! Jetzt wo er seinen Abschluß hat..... :laugh:  :laugh:  :laugh:
D-FENS
 
Beiträge: 463
Registriert: So 18. Nov 2001, 00:39

Jetzt drehen die total ab

Beitragvon Cobain » Sa 13. Apr 2002, 03:28

Ach Defe!Du bist so hohl, aber das schrieb ich schon.Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil!Da merkt man es wieder beim Thema bleiben ist eindeutig eine Lutscher Schwäche!Oder habt Ihr 2 Intelligenzbestien was neues zu sagen, hab ich was vergessen?Nein oder?`Also schweigt.Achso, wo sind die BEWEISE Defänz!Ich warte weiterhin geduldig!Wie wäre es mal mit ner Beratung oder Fahndung, zusammen mit Zico, Harti, Starti und Co!?PS: Solange bis das nicht da ist, bist und bleibst du für mich ein absolut lachhafter Haufen Sche...!
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Jetzt drehen die total ab

Beitragvon Hauptmann » Sa 13. Apr 2002, 03:36

Hi Fans! Merkt ihr eigendlich nicht, das sich eure Kommentare kein Stück mehr von den Hetzereien im Chemie-Forum unterscheiden?Cu Hptm.
Hauptmann
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 8. Apr 2002, 01:12

Jetzt drehen die total ab

Beitragvon DJ ROX » Sa 13. Apr 2002, 04:28

Das tun sie doch, denn unsere sind mit Niveau!!!
DJ ROX
 
Beiträge: 21
Registriert: So 7. Apr 2002, 22:52

Jetzt drehen die total ab

Beitragvon Hauptmann » Sa 13. Apr 2002, 10:13

...
Hauptmann
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 8. Apr 2002, 01:12

Jetzt drehen die total ab

Beitragvon D-FENS » Sa 13. Apr 2002, 10:25

@Hauptmann volle Zustimmung!Inzwischen ist selbst Uwe-Chemiker im Vergleich mit Cobain richtig intelligent! ;)
D-FENS
 
Beiträge: 463
Registriert: So 18. Nov 2001, 00:39

Jetzt drehen die total ab

Beitragvon Cobain » Sa 13. Apr 2002, 11:12

@HauptmannSorry muss ich mich wohl entschuldigen. Aber da kommt man früh nach Hause nach einen schönen Abend und man liest diese Gülle.Themabezogenheit der Leutscher? Nicht vorhanden!Fragenbeantwortung? Nicht vorhandenDumm quasseln
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Jetzt drehen die total ab

Beitragvon Kissi » Sa 13. Apr 2002, 11:26

@ allNun bleibt mal alle schön geschmeidig ! Sollte der VfB wirklich Zuwendungen von der Stadt erhalten wird es auch nicht der Schaden von Sachsen sein.Aber zurück zum eigentlichen Thema !Lasst die Schaben doch machen.E
Kissi
 
Beiträge: 73
Registriert: So 18. Nov 2001, 10:59

Jetzt drehen die total ab

Beitragvon Cobain » Sa 13. Apr 2002, 11:33

Haha ich lach mich schon wieder scheckig!Ich hab mir die Antworten ausm Feindesforum geholt.Hätte ein Loki da gepostet, zum Beispiel Thane, Ukw oder ich, dann wären wir Wüst beschimpft wurden.Aber auf einmal stellt der Leutscher aka Webmaster fest, das da vielleicht ein böses Spiel getrieben wird. *lol*er brauchte natürlich Denkanstösse von ausserhalb, vielleicht sogar von heimlichen Leutscher Mitleser hier im Board, weil von selber wären sie ja nicht drauf gekommen! :-)Oder haben da echt ein paar Leutscher Ihre grauen Zellen mal angestrengt???Nee echt ich kann jedem nur empfehlen mal ins Forum zu gehen und den Thread mal zu lesen. So schnell kann es gehen, eigentlich schon wieder ärgerlich das ganze, das wir denen die Finte Ihres Präsis aufm Tablett geliefert haben.
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Jetzt drehen die total ab

Beitragvon Hauptmann » Sa 13. Apr 2002, 12:38

Es lohnt sich wirklich mal bei den Chemikern vorbeizuschauen, denn dort kann jeder sehen wohin eine einseitige Betrachtungsweise führt. Da gibt es jede menge Menschen, die scheinbar nur deshalb existieren, weil ihnen ihr Feindbild, der VfB, die Kraft dazu gibt. Beinahe jedem Vertreter einer anderen Meinung wird dort die Pest an den Hals gewünscht, ob nun LOK-Fan oder Neutralo.Das sollte für uns alle als abschreckendes Beispiel dienen. Zeigen wir also das es auch besser geht und üben uns in Toleranz. Auch wenns manchmal schwer fällt!
Hauptmann
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 8. Apr 2002, 01:12

Jetzt drehen die total ab

Beitragvon Udo » Sa 13. Apr 2002, 13:42

@CobainHättest wenigstens den Namen des Threads nennen können. Ich hab keinen Bock mich eine halbe Stunde da hinzusetzen und jeden Thread nacheinander durchzulesen um ein paar Anti-Roccy-Statements zu finden...
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Jetzt drehen die total ab

Beitragvon Cobain » Sa 13. Apr 2002, 14:33

@UdoEs ist der thread der vom Leutscher Webmaster eröffnet wurde. Ausserdem wollte ich keine direkte Verlinkung durchführen! :-)Aber er heisst "Aufruf!".
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Jetzt drehen die total ab

Beitragvon Carlos » Sa 13. Apr 2002, 14:44

Also ich fände es Klasse, wenn die Schaben ne Demo starten.Erstens würden die eh nicht genügend Leute zusammen bringen(500-1000 einfach lächerlich), Zweitens würden sie sich damit absolut lächerlich machen und Drittens hätten wir ein drittes "Derby" in der Saison und dann wären sie wirklich mal auf der Strasse zu finden.......Also was Besseres kann uns doch gar nicht passieren und wir hätten mal wieder jede Menge Spaß.
Carlos
 
Beiträge: 161
Registriert: So 18. Nov 2001, 16:01

Jetzt drehen die total ab

Beitragvon Udo » Sa 13. Apr 2002, 15:12

@CarlosDas ist doch kein Aufruf zur Gewalt, oder?  ;)
Udo
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:53

Jetzt drehen die total ab

Beitragvon Carlos » So 14. Apr 2002, 12:00

@ UdoNein natürlich nicht....  
Carlos
 
Beiträge: 161
Registriert: So 18. Nov 2001, 16:01

Jetzt drehen die total ab

Beitragvon Hartmut » So 14. Apr 2002, 22:57

Gewalt ist die einzige Sprache, die man in Dösen versteht.
Hartmut
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Mär 2002, 13:31

Jetzt drehen die total ab

Beitragvon Carlos » Mo 15. Apr 2002, 00:00

Genau Hartmut, weil es eben alles nur Verrückte in Dösen sind......;-)Nur was hat das mit uns zu tun??????Dösen, der ewige Kracher und Lacher aus Leutzsch.....
Carlos
 
Beiträge: 161
Registriert: So 18. Nov 2001, 16:01

Jetzt drehen die total ab

Beitragvon Eilenburger » Di 16. Apr 2002, 23:42

Ach, Harti: benenne nun doch mal alle Spiele, in denen es beim LOK dieses Jahr zu Randalen gekommen ist (bitte nur die ohne Chemie-Beteiligung!!!). @Harti und Scorpion: noch mal: wenn es Euch hier nicht paßt: Euch will hier niemand und dies ist UNSER FORUM! Also haltet Euch hier raus!!!   :dance2: P.S.: Wir haben ALLES am 30.03.2002 richtig gemacht!!!Der EILENBURGER
Eilenburger
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 20. Nov 2001, 23:31

Nächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron