Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon Dorfbubi » Do 16. Sep 2004, 01:53

Mach mir den Dos Santos!!! 8)Das Runde von der Mittellinie ins Eckig zu treffen ohne vorher auf dem Boden aufzusetzen. Geiles Tor damals in Berlin. Aber der ist doch schon längst über alle Zuckerhüte! lol
Dorfbubi
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 08:21

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon spaceradio » Do 16. Sep 2004, 02:20

@cartmanich denke auch, dass es vielleicht der rainer sein wird...er ist ein alter lok haudegen und sicher noch nicht eingerostet.ich finde es jedenfalls lustig, welche halbtoten gestalten hier verbal wiederbelebt werden ;Dcool
spaceradio
 
Beiträge: 255
Registriert: So 25. Jan 2004, 23:50

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon Schoenefelder_Loki » Do 16. Sep 2004, 02:51

Vielleicht Genadi Grischin? Hat uns ich glaube am 4.letzten Spieltag mit zum Aufstieg in die 1.Bundesliga geschossen mit seinen 2 Toren in Remscheidt in der 90. und 93.Minute zum 3:2 Sieg.Kann sich da noch jemand erinnern?
Schoenefelder_Loki
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:23

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon Zerberus » Do 16. Sep 2004, 05:50

Nun ist das geheimniss ja whl gelüftet. Der Henning Frenzel macht,s.Tolle sache das
Zerberus
 
Beiträge: 1329
Registriert: Mi 6. Mär 2002, 22:02

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon finnhütte » Do 16. Sep 2004, 07:35

Na das wird ein Fest mit dem Henning Frenzel. Kenne ihn noch aus seiner aktiven Zeit. Leider war ich damals noch zu jung und klein um mich richtig an Ihn zu errinnern. Aber bei unseren FC Lok werden eben auch mal Idole den jüngeren vorgestellt. Super Sache von unseren Präsidium und Vorstand.
finnhütte
 
Beiträge: 583
Registriert: Di 14. Sep 2004, 22:59

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon Lokscher_DD » Do 16. Sep 2004, 08:04

Das mit Henning Frenzel finde ich absulut Spitze!Das ist das eigentliche IDOL meiner Jugend!!! Ich war auch bei seiner Verabschiedung im BBS. Das Stadion war damals wie so oft rappelvoll!Tränen und ein Blumenmeer bei Henning und Gänsehaut bei mir.
Lokscher_DD
 
Beiträge: 316
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon Eszett » Do 16. Sep 2004, 11:15

Henning Frenzel - Suuperstark :dance2:Er "durfte" leider zu früh aufhören aber setzt jetzt mit dieser Aktion vielleicht ein Zeichen für andere, um dem Club zu helfen! [smiley=biggthumpup.gif]
Eszett
 
Beiträge: 1123
Registriert: So 27. Jun 2004, 17:33

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon Schoenefelder_Loki » Do 16. Sep 2004, 12:15

Hennig Frenzel...mein Idol, den ich leider nicht live sehen konnte, weil ich da noch zu jung war.Eine klasse Sache!  :dance2:Vielleicht kann man auch nochmal Wolfram Löwe reaktivieren? Ich freue mich schon auf Samstag! Auf das es wieder viele Zuschauer werden.[smiley=LOKFahne.gif]
Schoenefelder_Loki
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:23

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon Firefighter » Do 16. Sep 2004, 12:21

Ich freue mich schon auf Samstag! Auf das es wieder viele Zuschauer werden.
Samstag kommen bestimmt nicht viele, da das Spiel erst am Sonntag ist  ;)Ansonsten ist das natürlich eine tolle Idee, Henning Frenzel zu reaktivieren. Wenn das klappt, wäre das eine geile Sache!
Firefighter
 
Beiträge: 1739
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 21:39

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon PTL » Do 16. Sep 2004, 13:06

[smiley=LOKFahne.gif]Ja, das waren wohl große Momente, die Verabschiedungen von Frenzel und Löwe!Da hat sicher mancher Lok-Fan das erste Mal den Weg in einen Blumenladen gefunden. (Oder in Nachbars Garten ;D ).Wenn die noch mal kicken  [smiley=ball.gif], das wäre echt ein Ding, und für die Paunsdorfer Teufelchen wird´s schon reichen!
PTL
 
Beiträge: 2015
Registriert: Di 27. Jan 2004, 14:48

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon LokTino » Do 16. Sep 2004, 13:18

Hennig Frenzel live am Ball, Wirklich eine tolle Sache.Wird bestimmt am Sonntag ein unvergessliches Erlebnis.Aber Vorsicht. Die ganze Sache darf nicht zum Zirkus ausarten. Wir müssen ernsthaft Fußball spielen.Sowas sollte, meiner Meinung nach, doch einmalig bleiben.
LokTino
 
Beiträge: 1316
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 15:42

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon soccer » Do 16. Sep 2004, 13:49

Solange wir 3. Kreisklasse spielen ist "ernsthafter Fussball" sowieso nichts wert, da lob ich mir doch diesen "Zirkus".
soccer
 
Beiträge: 2948
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 19:02

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon Skatstädter » Do 16. Sep 2004, 14:38

Net schlecht net schlecht..ist zwar sicher mehr als Promo-Gag gedacht, aber trotzdem superklasse die Sache mit Hennings Reaktivierung.P.S. Zu den Tipps auf Sadlo...der spielt doch jetzt in Gera Landesliga, da wäre der sicher trotz der schönen Zeit bei der Loksche nicht am Samstag schon wiedergekommen....aber war eh nur Spekulation.
Skatstädter
 
Beiträge: 2571
Registriert: Di 27. Jan 2004, 18:18

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon Zerberus » Do 16. Sep 2004, 16:19

Also meinen Infos nach wurde bei mehreren unserer ehemaligen aktiven nachgefragt. Die konnten sich nur nicht so schnell entscheiden.Und einmalig wird das wohl auch nicht sein.Mir wurde von einem netten plan für den letzten Spieltag berichtet.alle angaben ohne gewähr
Zerberus
 
Beiträge: 1329
Registriert: Mi 6. Mär 2002, 22:02

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon Rene VFB LOK » Do 16. Sep 2004, 16:32

[smiley=LOKFahne.gif] [smiley=bengal_2.gif] [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=bengal_2.gif] [smiley=LOKFahne.gif] [smiley=bengal_2.gif]Der Oberhammer!!Das größte Lok Idol noch mal im Plache. Hab ihn leider nie Spielen sehen, weil ich erst 3 Monate nach seinem Abschiedsspiel geboren wurde. Aber der Name Frenzel ist selbst mir natürlich ein Begriff.Hab mir vorhin auf der HP( :http://www.lok-leipzig.com/portrait_7.html)  noch mal seinen Werdegang durchgelesen. Da läufts einem kalt den Rücken runter und Glückwunsch an alle die diese Jahre miterlebt haben!! Ich freu mich riesig auf Sonntag um diese Legende noch mal im LOK Trikot zu sehen.
Rene VFB LOK
 
Beiträge: 127
Registriert: Do 15. Jul 2004, 19:07

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon Razor » Do 16. Sep 2004, 17:24

Und ich Ochs hatte als geheimtipp den Marco"gg"Aber dafür tippte ich als einer der ersten oder sogar der erste auf Frenzel!Der Jugendheld meiner Mutti, sie hat sich für Sonntag schon angekündigt, wo sie das heute in der Zeitung las!Wird denk ich sehr kultig werden!
Razor
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 18. Dez 2003, 17:33

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon Exil-Lokist » Do 16. Sep 2004, 18:02

Dieser Kultverein wird immer kultiger! Glückwunsch an alle, die diesen Sonntag im Bruno dabei sind.Vielleicht gelingt ihm ja gegen die Devils auch nochmal ein Tor...  :oExil-Lokist
Exil-Lokist
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 20:40

Re: Dicke Überaschung bei Neuverplichtung

Beitragvon THE FAN » Do 16. Sep 2004, 20:09

Also das interessiert auch mich als jemand der erst seit 5 Jahren dabei ist. Wenn das so klappt wie man sich es vorstellt wird das sicher ein grosser Tag werden. Ich weiss nur das auch Nichtlokfans respektvoll über henning Frenzel sprechen welche ihn seiner Zeit miterlebt haben. Ich finde das ne klasse Idee. Und was auch bemerkenswert ist das überhaupt jemand auf die Idee gekommen ist, Tradition hat Wert in diesem Verein und vielleicht hat es ja Signalwirkung.Ich freue mich auf diesen Tag, das gibt auf alle Fälle Gänsehaut, für alle, Gratis...
THE FAN
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 18:09

VorherigeNächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron