Am 25.9.2004 ist wieder Derby Zeit

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Re: Am 25.9.2004 ist wieder Derby Zeit

Beitragvon Marko » Sa 25. Sep 2004, 15:38

Neue Info:Unser B-Jugend spielt 2:2 gegen CHemie. Ausgleich für uns in der letzten Minute. LOK!
Marko
 
Beiträge: 1834
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 17:09

Re: Am 25.9.2004 ist wieder Derby Zeit

Beitragvon Eszett » Sa 25. Sep 2004, 16:13

Auch der B - Jugend  [smiley=biggthumpup.gif]   [glow=red,2,300][font=Verdana]Respekt[/font][/glow]  :diablotin:
Eszett
 
Beiträge: 1123
Registriert: So 27. Jun 2004, 17:33

Re: Am 25.9.2004 ist wieder Derby Zeit

Beitragvon Darokkie » Sa 25. Sep 2004, 18:55

DANKE - DANKE - DANKE !!! an alle fans die heute mit nach leutzsch gekommen sind. es war wunderbar vor euch zu spielen. nochmals danke. mir fehlen die worte!!!
Darokkie
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 18:30

Re: Am 25.9.2004 ist wieder Derby Zeit

Beitragvon ecuador » Sa 25. Sep 2004, 19:48

jungs, ihr macht mich stolz ein lokscher zu sein... [smiley=biggthumpup.gif] :dance2:schaehmie....  [smiley=emotlol_2.gif]
ecuador
 
Beiträge: 655
Registriert: Mi 10. Dez 2003, 21:26

Re: Am 25.9.2004 ist wieder Derby Zeit

Beitragvon Borstel » Sa 25. Sep 2004, 20:00

Derby-Zeit in Leipzig. Und was für einen schönen Ausgang dieser Tag hatte. Stimmungstechnisch ging schon mal der Punkt vom ersten Moment an eindeutig an uns. Anders wir Ronny es in seinem Bericht schreibt, hatte ich den Eindruck, es wären mehr Lokisten als Chemiker im Stadion gewesen. Auf alle Fälle war die Anzahl der FCS-Anhänger (und das trotz Bereitstellung von Bussen!) enttäuschend. Aber das ist ja auch nebensächlich.Was unserer Jungz(!) ( ja, ja Marco ;) ) kämpferisch geboten haben, war spitze. Ein großes Lob an A- sowie B-Jugend. Mit diesen beiden Ergebnissen hätte ich nicht gerechnet. Und wäre die Partie der A-Jugend noch 10 Minuten länger gelaufen, ich glaub, unsere Helden hätten den noch eins eingeschenkt und einen Sieg eingefahren. Danke, für Euren tollen Einsatz mit HERZ! Erstaunlich fand ich auch, daß soviele Spieler des NWLZ vom FCS des öfteren von etlichen Wadenkrämpfen geplagt waren. Ebenso überraschend für mich, die schon sehr professionellen Flugeinlagen einiger Leutzscher Spieler. Naja, wenn das die Arbeit des NWLZ darstellt, dann ist mir vor den nächsten Jahren wirklich nicht sonderlich Bange. Da dauert es nicht mehr lange und unsere Jungz putzen die Chemiker weg... (ein wenig euphorische Wunschgedanken müssen ob der Ergebnisse und der Spielverläufe erlaubt sein. Zumal ich sie nicht ganz unrealistisch finde.)Mein Fazit:Die Unentschieden werte ich für mich persönlich als zwei Siege!Schade fand ich, daß viele Lokisten nach dem Spiel der A-Jugend den Heimweg angetreten haben und somit wesentlich weniger Zuschauer das Spiel unserer B-Jugend verfolgten.Die Gesänge in Richtung unseres allseits geliebten Herrn Schlieders fand ich...naja...absolut passend!  ;D@Jana: Über Eure Gesänge Richtung Vorstand, "Offiziellen" und "Halboffiziellen" des 1. FC Lok müssen wir noch einmal ein ernsthaftes Wörtchen miteinander reden.  :diablotin:und zum Schluß ein kräftiges:  
Borstel
 
Beiträge: 4969
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 15:54

Re: Am 25.9.2004 ist wieder Derby Zeit

Beitragvon Marko » Sa 25. Sep 2004, 20:21

@ggSo schlecht fand ich den Schiri nicht. Sicher es waren einige "mutige" Entscheidungen dabei. Aber das nicht im Übermaß. Die Schiedsrichterleistung geht mit Abstrichen meines Erachtens in Ordnung. P.S.: Zum Beispiel ging dem 1:1 ein Fr
Marko
 
Beiträge: 1834
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 17:09

Re: Am 25.9.2004 ist wieder Derby Zeit

Beitragvon ChRiScHi » Sa 25. Sep 2004, 20:22

Respekt an die Mannschaften und Fans ... zur Zeit passt wirklich alles  [smiley=biggthumpup.gif] ... naja bis uf dit böhse Wort mit F..... vielleicht  :nuts:
ChRiScHi
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:16

Re: Am 25.9.2004 ist wieder Derby Zeit

Beitragvon alf » Sa 25. Sep 2004, 21:14

na tschense, wer ist die wahre nummer eins? richtig, die jungs aus probstheida.wir sind die grössten der welt....
alf
 
Beiträge: 4118
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 22:31

Re: Am 25.9.2004 ist wieder Derby Zeit

Beitragvon Mixi » Sa 25. Sep 2004, 23:04

@shooteres waren drei bengalen [smiley=biggthumpup.gif]Naja trotzdem ein unvergesslicher Tag...wie so viele dieses Jahr beim L.O.K [smiley=anti_chemie.gif] [smiley=LOKFahne.gif]
Mixi
 
Beiträge: 222
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 23:09

Re: Am 25.9.2004 ist wieder Derby Zeit

Beitragvon erfolgsfan » So 26. Sep 2004, 11:17

schoenes spiel, ich haette vorher niemals mit nem punkt gerechnet! mit dieser leistung sollte abstiegskampf kein thema sein.
erfolgsfan
 
Beiträge: 792
Registriert: Di 23. Dez 2003, 21:22

Re: Am 25.9.2004 ist wieder Derby Zeit

Beitragvon redakteur5 » So 26. Sep 2004, 20:33

Gratulation an die Jungs der A- und B- Jugend!  [smiley=biggthumpup.gif]Wahnsinn! Der FCL ist richtig geil!
redakteur5
 
Beiträge: 695
Registriert: Do 27. Nov 2008, 10:35

Re: Am 25.9.2004 ist wieder Derby Zeit

Beitragvon Jana » So 26. Sep 2004, 23:34

@BorstelScheiss Tribüne  :diablotin:
Jana
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 4. Okt 2002, 18:18

Re: Am 25.9.2004 ist wieder Derby Zeit

Beitragvon redakteur5 » Mo 27. Sep 2004, 23:30

© Leipziger Volkszeitung vom Dienstag, 28. September 2004(K)ein Spiel wie jedes andereOrtsderbys zwischen den Vereinen aus Leutzsch und Probstheida erhitzen seit Jahrzehnten die Gemüter, nun gab es bei der A-Junioren unter den Vereinsnamen FC Sachsen contra 1. FC Lok die nun wohl für längere Zeit geltende Variante. Die zwischenzeitlich unterbrochene Partie im Alfred-Kunze-Sportpark endete 1:1.Immerhin rund 300 Zuschauer wollten den Nachwuchs sehen. Aus dem Gästefanblock, rund die Hälfte der Anhänger feuerte Lok an, landete "brennende Wurfmunition" auf dem Rasen. Die Partie musste beim Stand von 1:0 für die Leutzscher sogar für fünf Minuten unterbrochen werden. Das rot leuchtende Übel wurde vom Feld geräumt. Lok-Chef Steffen Kubald verhinderte selbst Schlimmeres, er stellte sich vor den eigenen Fanblock und gab so den auf die Zäune kletternden Fans ein Stoppzeichen. Hinterher sprach er davon, dass man die "Fans im Griff" hatte und setzte in Anbetracht der Unterbrechung einen recht niedrigen Maßstab an.Das Verhalten auf den Rängen kann Dave Jeßner nicht so richtig verstehen. Der Verteidiger kickte im Vorjahr noch für den VfB. Insgesamt sechs Ex-Probstheidaer standen in der Anfangsformation des FC Sachsen. "Es ist ein Spiel wie jedes andere. Die besondere Rivalität gibt es nur bei den Fans. Einige von uns haben schon in einer Mannschaft gespielt, gehen gemeinsam in das Sportgymnasium", sagte Jeßner: "Nach einem Foul geben wir uns ganz normal die Hand." Ziel sei für ihn der persönliche Wiederaufstieg in die Junioren-Bundesliga. Darum sei er mit seinem Teamkollegen auch gewechselt, als in Probstheida die Perspektive fehlte.Stefan Pannike hatte die Leutzscher in der 47. Minute mit einem Schuss aus zehn Metern ins Angel in Führung gebracht. Patrick Lau gelang in der 76. Minute nach einem Freistoß der Ausgleich.FC-Sachsen-Trainer Detlef Schößler, auch einst beim VfB unter Vertrag, war unzufrieden. "Ich habe keine einzige richtige Chance von Lok aus dem Spiel heraus gesehen", sagte der Ex-DDR-Nationalspieler und fügte hinzu: "Lok zeigte zwar Leidenschaft, war aber nur durch Freistöße und Ecken gefährlich."Der Sachsen-Coach haderte mit dem Abschluss seiner Buben: "Wir bestimmen das ganze Spiel, haben Chance auf Chance und machen vorne einfach keinen rein." Die größten Möglichkeiten hatten Benjamin Boltze und der bereits erfolgreiche Pannike.Lok-Trainer Andreas Schmidt beurteilte die Partie freilich anders: "Wir waren die bessere Mannschaft, haben die Bälle laufen lassen und versucht, zielstrebig nach vorn zu spielen. Es lief einiges noch nicht so rund, aber wir hätten gegen das Leistungszentrum Sachsen gewinnen können." Auch die B-Junioren trennten sich remis (2:2).@Schößler:  [smiley=bash.gif]
redakteur5
 
Beiträge: 695
Registriert: Do 27. Nov 2008, 10:35

Re: Am 25.9.2004 ist wieder Derby Zeit

Beitragvon Marko » Di 28. Sep 2004, 10:04

Scharf finde ich den Anfang des Artikels: "brennende Wurfmunition....". Als ob wir dort usnere Bierbecher angezündet haben. Das waren drei Bengalen, die einfach nur auf dem Spielfeld landeten.Der Typ stellt das außerdem so dar, als wenn wir dort kurz vorm Platzsturm standen und nur Steffen K. uns besänftigen konnte. So ein bullshit.
Marko
 
Beiträge: 1834
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 17:09

Re: Am 25.9.2004 ist wieder Derby Zeit

Beitragvon Skatstädter » Di 28. Sep 2004, 10:15

Tja Herr Schössler, wenn man zum Feind überläuft und durch die ein oder andere, bereits lang genug disskutierte, Massnahme die Jungs auch noch zum Wechseln bringt und so den alten Verein erheblich schwächt, kann man leicht über die Verwundbarkeit des anderen schwätzen.Trotzdem, ein Achtungserfolg für unsere Jungs. Schade, das die anderen jetzt so über Ihren alten Verein reden. Wechseln  hin oder her, dass kann ja jeder machen wie er will, aber die Spielklasse war auch in Probstheida zu halten. Aber nein, man hört auf das Geschwätz anderer stellt sich gegen den Verein, verweigert teilweise die abrufbare Leistung und will jetzt aufsteigen. Na dann viel Spass, beim Realisieren der Tatsache, das es evtl doch nicht klappt.
Skatstädter
 
Beiträge: 2571
Registriert: Di 27. Jan 2004, 18:18

VorherigeNächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron