Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon Roberto Blanco » Sa 11. Okt 2003, 19:59

Dann verschwinde doch!Und Tschüß...Du Knallkopp  :zunge: Chemieschweine Raus!
Roberto Blanco
 
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 22:54

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon Krautsauger » Sa 11. Okt 2003, 20:04

Na endlich mal was anderes von dir . Nicht das Du jetzt Kopfschmerzen bekommst,bei diesen Argumenten die du mir um die Ohren haust.  :laugh:
Krautsauger
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 23:13

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon Stoe » Sa 11. Okt 2003, 20:44

Mensch habt ihr kein eigenes Forum wo Ihr Euren Müll loswerden könnt???Das ist doch albern... statt hier dumm rumzulabern solltet Ihr lieber Euren glorreichen Sieg feiern gehen, denn viele werdet Ihr diese Saison sicher nicht mehr erleben...Ich bleib dabei... assoziale Schabenschar, 3.Liga nur ein Jahr, dann sind sie wieder da... Bild
Stoe
 
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Jun 2003, 12:19

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon Fabienne 39 » Sa 11. Okt 2003, 20:49

Plakat 1 - klick und schon klick war mein Computer blockiert. Ich versuch´s noch mal.    
Fabienne 39
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 15:02

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon Roberto Blanco » Sa 11. Okt 2003, 20:54

@ Krauts.Bei dir brauch ich gar keine Argumente, die lieferst du doch jedesmal selber mit deinen sinnentleerten Beiträgen. Aber immerhin schön zusehen, wie sehr man sich doch trotz aller gegenläufigen Behauptungen aus Leutzsch immernoch für den ersten
Roberto Blanco
 
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 22:54

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon Krautsauger » Sa 11. Okt 2003, 21:04

@ Roberto:alarm: Feuerwerk, Feuerwerk he, he !!!! :alarm:  
Krautsauger
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 23:13

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon Firefighter » Sa 11. Okt 2003, 21:15

Jungs, eigentlich sollte es hier doch nur um das Plakat von Golfi gehen.Als hätten wir keine anderen Probleme....
Firefighter
 
Beiträge: 1739
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 21:39

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon dr med lok » So 12. Okt 2003, 11:19

@ SchabenfrontIst aber dennoch schön wie ihr alle (man konnte darauf warten), pünktlich euren Senf zum obigen Posting abgegeben habt.Es muss allerdings auch nicht gerade aufbauend sein, trotz eines Sieges  immeroch auf nem Abstiegsplatz zu st
dr med lok
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 18. Mär 2003, 11:59

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon D-FENS » So 12. Okt 2003, 11:27

@Dr med das Du Dich nach Deinen peinlichen Eigentoren noch aus Deinen Loch traust. :laugh: Und dann macht Er dort weiter wo er aufgehört hat: Beim Eigentorfabrizieren!Bist Du nicht doch ein getarnter Chemiker der nur dem "VFB" schaden wi
D-FENS
 
Beiträge: 463
Registriert: So 18. Nov 2001, 00:39

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon dr med lok » So 12. Okt 2003, 15:23

Ganz sicher bin ich einer der größten Chemiefans...:laugh: zumal ich dich eigentlich nur auf deine Postinganzahl im Lok-Forum hinweisen brauche um dir an dieser Stelle eines deiner Eigentore zu offenbaren.Besser ich äußere mich nicht mehr zum Schabenvolk, da ja eigentlich alles gesagt ist.Die Nr. 1 in Leipzig war,ist und bleibt LOK!  
dr med lok
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 18. Mär 2003, 11:59

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon Krautsauger » So 12. Okt 2003, 19:37

Quote: von Marco um 12. Oktober 2003 14:44 Uhr[br]Wir sind doch alle nur getarnte Chemiker. Wer kann sich auch schon dem Mythos BSG entziehen? Ein in der Historie überaus erfolgreicher Verein mit einem überdurchschnittlich gutsituierten Publikum, dessen fußballerischer Sachverstand und Kenntnis erlesener Weine weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt sind. Die Hoffnung Mitteldeutschlands, der Stolz aller unterdrückten Schichten. Alfred, wir verneigen uns vor dir und deinen Erben.
Mensch Marco, diese Ehrerbietung tut gut. Danke, ich hab immer an das Gute tief in dir geglaubt. Das du nun endlich deinen Kampf gegen Windmühlen beendest und dich dem Guten in dieser Stadt zuwendest spricht für dich. Nur bei der Kenntnis guter Weine müssen wir dir bestimmt noch helfen, da kauf ich dir größeren Sachverstand nicht ab. Woher soll der bei dieser Vergangenheit auch kommen. Aber egal, alles Schritt für Schritt, man solls ja nicht gleich übertreiben. :cool:
Krautsauger
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 23:13

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon Wolkser66 » So 12. Okt 2003, 20:38

Mahlzeit,Marco!BGG an den Vorposten im wahrscheinlch asozialsten Stadtteil Deutschlands.Immer wieder interesant die asoziale Schabenschar sabbern zu hören. [smiley=grin.gif]  [smiley=grin.gif]                     -HEIL GIEßNER- :dance2:
Wolkser66
 
Beiträge: 193
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 22:03

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon Roberto Blanco » So 12. Okt 2003, 20:50

@ Marco + Krauts.Ihr beide nehmt das doch alles gar nicht ernst genug...PS.:Zehn kleine ChemikerZehn kleine Chemiker, die wollten sich erfreu
Roberto Blanco
 
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 22:54

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon D-FENS » So 12. Okt 2003, 21:14

Quote: von Marco um 12. Oktober 2003 14:44 Uhr[br]Wir sind doch alle nur getarnte Chemiker. Wer kann sich auch schon dem Mythos BSG entziehen? Ein in der Historie überaus erfolgreicher Verein mit einem überdurchschnittlich gutsituierten Publikum, dessen fußballerischer Sachverstand und Kenntnis erlesener Weine weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt sind. Die Hoffnung Mitteldeutschlands, der Stolz aller unterdrückten Schichten. Alfred, wir verneigen uns vor dir und deinen Erben.
Na siehst Du!:)  Ist doch was ganz anderes als über seinen Verein dies lesen zu müssen:"..nach dem Spiel waren es wie schon so oft die unbelehrbaren "vfb Fans" ,die einen Oberlausitzer Betreuer mit einem vollen Bierbecher am Kopf trafen"Aber das mußt Du als Neuer BSG Jünger ja nun nicht mehr ertragen.Und mit vollen Bierbechern wird im AKS auch nicht geworfen (welch Verschwendung!) sondern höchstens mit leeren oder allerhöchstens halbvollen!:biggrin:Ich freu mich schon Dich als Neuen Jünger beim Spiel gegen Pauli im heiligen AKS begrüßen zu dürfen.Siehe, ich nehme den Taumelkelch aus deiner Hand, den Becher meines Grimmes. Du sollst ihn nicht mehr trinken,  sondern ich will ihn deinen Peinigern in die Hand geben, die zu dir sprachen: Wirf dich nieder, dass wir darüberhin gehen! Und du machtest deinen Rücken dem Erdboden gleich und wie eine Gasse, dass man darüberhin laufe.Siehe, ich will dich herumlenken und herbeilocken aus dem äußersten Süden und in die heiligen Orte Leutzschs bringen und will dir den Bogen aus deiner linken Hand schlagen und die Pfeile aus deiner rechten Hand.Siehe, es kommt und geschieht, spricht Gott der HERR; das ist der Tag, von dem ich geredet habe :diablotin: (Editiert von D e f e n s Datum: 12. Oktober 2003 20:16 Uhr)
D-FENS
 
Beiträge: 463
Registriert: So 18. Nov 2001, 00:39

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon Heizer » So 12. Okt 2003, 21:23

Quote: von D e f e n s um 12. Oktober 2003 20:14 Uhr[br]
Quote: von Marco um 12. Oktober 2003 14:44 Uhr[br]Wir sind doch alle nur getarnte Chemiker. Wer kann sich auch schon dem Mythos BSG entziehen? Ein in der Historie überaus erfolgreicher Verein mit einem überdurchschnittlich gutsituierten Publikum, dessen fußballerischer Sachverstand und Kenntnis erlesener Weine weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt sind. Die Hoffnung Mitteldeutschlands, der Stolz aller unterdrückten Schichten. Alfred, wir verneigen uns vor dir und deinen Erben.
Na siehst Du!:)  Ist doch was ganz anderes als über seinen Verein dies lesen zu müssen:"..nach dem Spiel waren es wie schon so oft die unbelehrbaren "vfb Fans" ,die einen Oberlausitzer Betreuer mit einem vollen Bierbecher am Kopf trafen"Aber das mußt Du als Neuer BSG Jünger ja nun nicht mehr ertragen.Und mit vollen Bierbechern wird im AKS auch nicht geworfen (welch Verschwendung!) sondern höchstens mit leeren oder allerhöchstens halbvollen!:biggrin:Ich freu mich schon Dich als Neuen Jünger beim Spiel gegen Pauli im heiligen AKS begrüßen zu dürfen.Siehe, ich nehme den Taumelkelch aus deiner Hand, den Becher meines Grimmes. Du sollst ihn nicht mehr trinken,  sondern ich will ihn deinen Peinigern in die Hand geben, die zu dir sprachen: Wirf dich nieder, dass wir darüberhin gehen! Und du machtest deinen Rücken dem Erdboden gleich und wie eine Gasse, dass man darüberhin laufe.Siehe, ich will dich herumlenken und herbeilocken aus dem äußersten Süden und in die heiligen Orte Leutzschs bringen und will dir den Bogen aus deiner linken Hand schlagen und die Pfeile aus deiner rechten Hand.Siehe, es kommt und geschieht, spricht Gott der HERR; das ist der Tag, von dem ich geredet habe :diablotin: (Editiert von D e f e n s Datum: 12. Oktober 2003 20:16 Uhr)
Woher wußte ich heute vormittag, nach der Lektüre genau jener Zeilen im Fuge-Märchen-Blatt, das unser arbeitsloser Hilfselektriker genau das wieder hier breit treten würde? Nun, es muß ziemlich frustierend sein, noch immer auf einem Abstiegsplatz zu stehen, gelle Teefranz!IdSBGG Der Heizer
Heizer
 
Beiträge: 3281
Registriert: So 9. Jun 2002, 21:54

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon D-FENS » So 12. Okt 2003, 21:28

@Heizer bist Du irgendwie mit "Polo" Verwand oder Verschwägert?P.S Erwischt! :laugh:
D-FENS
 
Beiträge: 463
Registriert: So 18. Nov 2001, 00:39

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon gig » So 12. Okt 2003, 22:25

@marco,du mußt deutschland verrecke!schreien,weil der viel zu wenig geld für arbeitsscheue gibt.NEMO ME IMPUNE LACESSIT!!!
gig
 
Beiträge: 155
Registriert: So 22. Sep 2002, 15:09

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon Heizer » So 12. Okt 2003, 23:37

Quote: von D e f e n s um 12. Oktober 2003 20:28 Uhr[br]@Heizer bist Du irgendwie mit "Polo" Verwand oder Verschwägert?P.S Erwischt! :laugh:
Teefranz (oder sollte ich besser Lok - Matze schreiben?), mein krüüün weißer ( und ganz spezieller), Freund, da muß ich dich leider, leider enttäuschen. P.S. Irren ist menschlich und kommt auch bei Schaben gelegentlich vor.  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:IdSDer Heizer (Editiert von Heizer Datum: 12. Oktober 2003 22:40 Uhr)
Heizer
 
Beiträge: 3281
Registriert: So 9. Jun 2002, 21:54

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon compresso » Mo 13. Okt 2003, 00:17

Tja, so ist der Fußball! Jetzt kommen wir aber zur Wahrheit: Probstheidaer sagen: "Nie nach Leutzsch!" Leutzscher sagen: "Nie nach Probstheida!" Doch es gibt immer wieder welche, die sich in das andere Stadion verlaufen!Da braucht der Defens niemanden in die Hand nehmen. Man geht teils schon alleine hin! Auch die Hartbesonnene gehen hin. Da wird noch ein Tag vorher gesagt: "Wir fahren zum Eishockey!" Doch dann stellt sich die Frage: Eishockey? Beim Ortsrivalen? Auf Rasen? Und am nächsten Tag gehts zum eigenen Verein.
compresso
 
Beiträge: 11
Registriert: So 12. Okt 2003, 23:55

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon Roberto Blanco » Mo 13. Okt 2003, 00:23

...und alles nur wegen der Plakate... :o
Roberto Blanco
 
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 22:54

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon dr med lok » Mo 13. Okt 2003, 09:28

Da sieht man mal was so manches Schriftstück für Diskussionen entbrennen lässt. [smiley=grin.gif] PS: Bald hat jeder seine zwei Usernamen und es beginnt ein lustiges Ratespiel!Und da du dich so gerne über irgendwelche Eigentore erfreust,lieber Defi, man munkelt, jene Aktion wäre auch eines gewesen. :cool:
dr med lok
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 18. Mär 2003, 11:59

VorherigeNächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron