Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon Clubschwein Jana » Mo 13. Okt 2003, 10:01

Bitte schliessen!!!!!!!!!!
Clubschwein Jana
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 4. Okt 2002, 18:18

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon Krautsauger » Mo 13. Okt 2003, 11:37

Quote: von Marco um 12. Oktober 2003 19:04 Uhr[br]Nun, als im wunderbaren Stadtteil Leutzsch lebender und wohnender ehemaliger Lokist war es doch nur eine Frage der Zeit, zu erkennen, welches die richtige und gute Seite ist. Wer einmal die Georg-Schwarz-Straße entlang geschlendert ist und einen Bummel zur hiesigen Kaufhalle gemacht hat, der ist hingerissen vom unglaublich positiven Ambiente, welches dieser Stadtteil und seine Bewohner versprühen. Doch die Krone des erlesenen Geschmacks wird dem hiesigen Lokalverein erst mit der wunderbaren und exklusiven Farbkombination in grün und weiß aufgesetzt, diese ist vollkommen, edler kann man sich wohl kaum präsentieren.
Du vergisst die Anziehungskraft der Wälder und Wiesen , welche das herrliche Areal des  Alfred-Kunze-Sportparks umsäumen, zu erwähnen. Ich bin nur immer noch am rätseln, ob Du wegen der marmorierten Fußwege, der weltoffenen Menschen, wegen des , ja wie soll ichs sagen, königlichen Fußballvereins, des wegen seines immer angenehmen , sonnigen Klimas berühmten Stadtteils von Deinem kämpferischen Weg des Märtyrers eines ehemaligen gutbürgerlichen Vereins, dessen Mitglieder und Anhänger schon zur Organspende aufrufen um diesen zu retten,abgekommen bist. Oder hast Du Dich nur in hinterhältiger Art eines unserer leutzscher Mädels bemächtigt, um endlich einmal auf der Sonnenseite des lebens zu stehen (oder zu wohnen) ?(Editiert von Krautsauger Datum: 13. Oktober 2003 10:39 Uhr)
Krautsauger
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 23:13

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon Marko » Mo 13. Okt 2003, 12:16

Die sieht so gut aus, die kann nicht aus Leutzsch sein...
Marko
 
Beiträge: 1834
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 17:09

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon D-FENS » Mo 13. Okt 2003, 20:14

von Heizer um 12. Oktober 2003 22:37 Teefranz (oder sollte ich besser Lok - Matze schreiben?), mein krüüün weißer ( und ganz spezieller), Freund, da muß ich dich leider, leider enttäuschen. P.S. Irren ist menschlich und kommt auch bei Schaben gelegentlich vor.  (Editiert von Heizer Datum: 12. Oktober 2003 22:40 Uhr)
Och der Arme will sich rausreden , wie süss! :smokin: Na da schau doch mal genau hin:"Polo" schrieb:
Der arbeitslose Elektriker Defens hat....
Der Heizer schrieb:
das unser arbeitsloser Hilfselektriker
Tja , schade nur das ICH weiß ,das es nicht den Tatsachen entspricht.:biggrin: Und sollen 2 Leute unabhängig voneinander den selben Fehler machen? Nun hab Dich nicht so und sieh ein wenn Du verloren hast. :laugh: Ist doch allseits bekannt das der "Heizer" auch im Chemieforum nicht Dein einziger Account ist. :censored: P.S wie kommst Du drauf das ich Lok-Matze bin? Du tust bestimmt irgendeinen treuen Lokisten mit den Account "Lok-Matze" unrecht. :smokin: @Marco
Die sieht so gut aus, ......
Schleimer! Das schreibst Du doch nur weil Sie mitlesen kann. ;)(Editiert von D e f e n s Datum: 13. Oktober 2003 19:17 Uhr)(Editiert von D e f e n s Datum: 13. Oktober 2003 19:20 Uhr)
D-FENS
 
Beiträge: 463
Registriert: So 18. Nov 2001, 00:39

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon Krautsauger » Mo 13. Okt 2003, 20:42

Quote: von Marko um 13. Oktober 2003 11:16 Uhr[br]Die sieht so gut aus, die kann nicht aus Leutzsch sein...
Ehrlich ? Erinnert mich irgendwie an ein Video eines singenden Fleischklopses . Meat Loaf, oder irgendwie so. ;)
Krautsauger
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 23:13

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon Cobain » Mo 13. Okt 2003, 22:36

Defi und wenne noch weiter suchst findeste auch noch diverse Postings von noch mehreren Usern hier die Dich als Hilfselektriker bezeichnet haben...Das arbeitslos wohl nicht, aber wenn es stimmt, nur soviel:Such Dir einen Job (bei Deiner Intelligenz sicher ein leichtes, wie wärs in der Verschwörungsbranche), spare Dein Geld und da kannste dann vom "Cospudener Videotext Schämiker" zum auch mal "ein Spiel live Seher" mutieren. Apropos sparen, melde Dein Internet ab, sowas spart auch Geld. Positiver Effekt für uns, hier steht weniger Dünnpfiff.IdSDer Heiz äh Cobain
Cobain
 
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Nov 2001, 03:13

Plakat LOK vs. FC Oberlausitz

Beitragvon Golfi » Mo 13. Okt 2003, 23:05

@OnkelWolli: Kannst du mal bitte hier zumachen? Das Gesülze hällt man ja nicht aus.
Golfi
 
Beiträge: 1978
Registriert: Di 19. Aug 2003, 23:07

Vorherige

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron