LOK - Laubegast

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

LOK - Laubegast

Beitragvon Firefighter » Sa 25. Okt 2003, 00:20

Da es noch keinen Thread zum Spiel gibt, eröffne ich ihn mal hiermit ;)Wie wird wohl Gunnar im Bruno empfangen?Wird es eine vierstellige Zuschauerzahl?Kann Civa spielen oder nicht?Wer darf für Schwese stürmen?Fragen über Fragen... morgen ist man schlauer. Wiedergutmachung für die letzten beiden Spiele ist auf jeden Fall angesagt.
Firefighter
 
Beiträge: 1739
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 21:39

LOK - Laubegast

Beitragvon BeBe aus Wolks » Sa 25. Okt 2003, 00:39

Bei Grundmann beschleichen mich gemischte Gefühle !Zu einen hat er immer seine Leistung gebracht. Zum anderen war er aber auch immer einer der ersten "Stinkstiefel" die gemeutert haben und nicht mehr für LOK spielen wollten. Ich weiß auch nicht so recht ?Jedenfalls erwarte ich morgen einen überzeugenden Sieg !!!Der Worte wurden genug gewechselt.
BeBe aus Wolks
 
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:49

LOK - Laubegast

Beitragvon dr med lok » Sa 25. Okt 2003, 12:12

Ich weiß nicht wie es den anderen hier im Forum geht, aber ich erwarte heute nichts anderes als einen Sieg. Das wird doch wohl zu schaffen sein,oder?  :flaming:
dr med lok
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 18. Mär 2003, 11:59

LOK - Laubegast

Beitragvon Marcel » Sa 25. Okt 2003, 16:29

Und die, die da sind, bereuen wohl sicher ihr Kommen ... 0:1 der Spielstand, langsam wirds zur Gewohnheit  :flaming:
Marcel
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 28. Aug 2002, 15:33

LOK - Laubegast

Beitragvon Mukumuku » Sa 25. Okt 2003, 17:13

Glückwunsch. Aber ab nächste Woche wird alles besser den euer Chef hat ja jetzt einen Supersponsor. Wenn das wahr ist was ich nicht glaube,dann wäre das ein Sponsor der sein Geld zum Fenster raus wirft.Oder er muß es waschen.
Mukumuku
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 26. Sep 2003, 22:45

LOK - Laubegast

Beitragvon BeBe aus Wolks » Sa 25. Okt 2003, 17:37

Grauenvoller kann man Fußball wohl nicht "spielen".Sch... Nachmittag
BeBe aus Wolks
 
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:49

LOK - Laubegast

Beitragvon UKW » Sa 25. Okt 2003, 21:02

Immer wenn man denkt, man ist am (sportlichen) Tiefpunkt angelangt, kommt das nächste Spiel und es wird noch schlimmer!______________________________________________________________  Das war mein Statement nach dem Magdedoof Spiel.Dem ist nach diesem Spiel nichts hinzuzufügen!!!!!!!!!!!  :(   :angry:  :(
UKW
 
Beiträge: 1309
Registriert: So 18. Nov 2001, 14:34

LOK - Laubegast

Beitragvon THE FAN » Sa 25. Okt 2003, 21:15

Ja das war ein sehr bescheidenes Spiel nach dem ich erst mal verdauen musste. Ertragen kann man das im Moment nur wenn man ans Wetter denkt was glaube ich heut noch beschissener war. Bei so wenig Zuschauern kann man ja nicht mal Windschatten suchen.Die 850 die da waren haben vor sich hin gemeckert, teilweise schon Gelächter (war es vielleicht Galgenhumor,ich weiss nicht der Wind lag mir im Ohr).Auch wenn ich Olaf den Willen nicht abschreiben will muss ich sagen das er für den VfB in seiner jetzigen Form nicht mehr taugt und die Nuss auf der andern Seite sowie so nicht.Wir brauchen als nächstes zwei junge SCHNELLE Flügel.Ansonsten schätze ich mich verrückt genug ein auch zum nächsten Heimspiel zu gehen, das ist so wenn man sich Fan nennt, da muss man auch durch solch schwere... nein harte Zeiten durch da hilft kein jammern.In diesem Sinne    
THE FAN
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 18:09

LOK - Laubegast

Beitragvon Firefighter » So 26. Okt 2003, 01:12

@ SchießerGeht das auch in ganzen und verständlichen Sätzen? *kopfschüttel* Du beherrschst doch Groß- und Kleinschreibung, wie man am Zaun in MD lesen durfte  :bonk: Du wirst lachen, aber sowas gibts auf deiner Tastatur auch, probiers einfach mal
Firefighter
 
Beiträge: 1739
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 21:39

LOK - Laubegast

Beitragvon Markus » So 26. Okt 2003, 05:28

Ein riesiger Witz was die Mannschaft gg. Laubegast ablieferte. Das grenzte schon fast an Arbeitsverweigerung !!! Die erste Chance wurde glaube in der 75. Minute rausgespielt, nachdem die Dresdner schon in Führung gegangen waren und auch schon die x-ten Konter spielten. Die Abwehr sah heute wieder mal sehr schlecht aus. Beim Gegentor konnte Becker nix machen, aber er strahlte auch in anderen Situationen nicht gerade Sicherheit aus. Ich denke, hier besteht Handlungsbedarf! Das Mittelfeld meiner Meinung nach ein Totalausfall und Stürmer hatten wir glaube gar nicht auf dem Platz.Grundmann im Tor der Laubegaster wieder recht souverän, so wie man ihn noch in Erinnerung hat!Die Kulisse ist völlig Gerechtfertigt. Ich bin nur mal gespannt wieviele in 2 Wochen gg. Pößneck (Freitagabends !!!) kommen, wenn man in Zwickau auch nix holt. Aber die sind ja noch blinder  :bonk: Dort sollte allerdings nochmal jeder sich aufraffen und die Mannschaft unterstützen!!!Ach und Herr Becker...: nachdem Sie was für die Stimme getan haben, sollten sie mal überlegen, warum einige Leute gegen Sie sind  :flaming: Ausserdem muss man mal lernen mit der Unzufriedenheit der Leute umzugehen, man wird hier schon seit Jahren verarscht, aber das merken Sie auch noch, keine Sorge !!!!!!!!!!!!!!  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:
Markus
 
Beiträge: 591
Registriert: Di 24. Mai 2005, 09:26

LOK - Laubegast

Beitragvon mk » So 26. Okt 2003, 14:27

Endlich mal ein paar kritische Stimmen hier...Ich wurde nach dem HFC-Spiel und dem Kundtun meiner Meinung hier abgewatscht, obwohl (für mich?) schon abzusehen war, dass dort keine Mannschaft mit Herz und Einsatz gespielt hatte.Das Strohfeuer in Dessau hatte dann noch einen negativen Effekt und führte zu Überheblichkeit bei einigen Spielern.Hoffentlich steigt Jena endlich auf (und bleibt oben), damit in einigen Jahren mal der Weg frei ist für unseren VfB...  
mk
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 22:57

LOK - Laubegast

Beitragvon Marcel » So 26. Okt 2003, 17:28

Respekt an alle, die sich solche Spiele diese Saison antun ... aber sicherlich sollten wir nicht plötzlich schwarz sehen, es war doch schon seit dem letzten Ortsderby klar, dass wir diese Saison nix reißen können. Sicher war nach den ersten Spielen eine Anfangseuphorie da, doch wie schon mal jemand geschrieben hat: in der Halbzeitpause vom Jenaspiel haben wir das Fussballspielen verlernt. Aber seien wir doch ganz ehrlich: den Aufstieg hätte uns doch keiner zugetraut. Im Übrigen sehe ich den HFC in der gleichen Rolle wie wir vergangenes Jahr: Teuere namenhafte alte Spieler gekauft, zusammengewürfelte Truppe mit dem Ziel AUFSTIEG. Das geht nicht gut und dass Jena von Anfang an Favorit Nummer 1 ist, ist kein Wunder bei der Truppe.Jena spielt schon seit gut 2 Jahren zusammen, halten am Trainer fest und das bringts letztendlich. Das sollte bei LOK auch so bleiben, denn es wäre das Falscheste wenn man Andreev im Laufe der Saison rausschmeißen würde !!Also schauen wir nach vorn, völlig gleich ob wir die nächsten 3 Spiele noch schlechter spielen oder verlieren. Wir geben doch die Hoffnung nicht auf, oder??
Marcel
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 28. Aug 2002, 15:33

LOK - Laubegast

Beitragvon Zico » So 26. Okt 2003, 18:09

Diese Bastarde haben es nicht verdient im Trikot vom FC LOK rumzulaufen.
Deswegen spielen die ja auch im Lügentrikot des "1. Deutschen Meisters"...  Alles wird gut.  
Zico
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Mär 2002, 22:07

LOK - Laubegast

Beitragvon Marko » So 26. Okt 2003, 19:00

@zicoGanz stark! Zum Spiel: Es war wirklich weniger als Fußball-Magerkost, was uns gestern geboten wurde. Keiner und ich meine Keiner in der Mannschaft hat gestern ordentlich gespielt.Nico Breitkopf möchte ich hier in Schutz
Marko
 
Beiträge: 1834
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 17:09

LOK - Laubegast

Beitragvon Michael » Mo 27. Okt 2003, 11:34

Nach nunmehr 2 Tagen, aber keinesfalls beruhigt, meine Meinung zum "Spitzenspiel" vom Samstag - immerhin spielte der 4. gegen den 7. der Tabelle.Was herauskam war ein selten übles Gekicke der Mannen von G. Andreev, für die jeder normale Arbeitnehmer (@Chemiker: das sind alle die, die was für Ihr Geld tun) eine Abmahnung bekommen hätte. Beim Torwart angefangen, der unterirdischer nicht hätte sein können. So langsam erscheint mir das Gerücht, welches in MD die Runde machte, die einzige sinnvolle Erklärung zu sein, warum dieser Fliegenfänger im Tor stehen darf - auch wenn es eigentlich sehr bitter wäre ... - sorry, aber selbst wenn Frank Schöne 2,8 Promille auf dem Kessel hat, ist er noch besser als dieser ... *ZENSIERT* !!!Dazu unser Quotenbosnier Civa, der sich, anstatt sich hinter seiner abgrundtief schlechten Leistung zu verstecken, lieber noch über die letzten verbliebenen Zuschauer aufregt, die sich (ach wie unverschämt) erdreisten, das lustlose Gekicke zu kritisieren !Auch über alle anderen Kicker wäre jedes Wort eines zu viel - mir fällt gerade ein Ausspruch des Giovanne T. aus Italien ein:"Wenn du wolle Spiel gewinne - du müsse spiele mit Herz !"Daß sich unsere (ehemalige) Konkurrenz mit Jena und Halle auch eine Blöße nach der anderen gibt, ist nicht mehr wirklich interessant, zeigt aber nur, wie dumm sich unsere Kicker momentan anstellen, da spielen alle anderen 1:1 und wir verlieren - klasse Leistung Männer !Angekommen im Mittelmaß der 4. Liga sollte man jetzt ausschließlich dem Nachwuchs eine Chance geben und denen die nächstes Jahr auch noch da sein werden. Sollen die sich einspielen (dazu sind noch über 20 Spieltage Zeit) und nächstes Jahr angreifen, das wird dann wohl die allerletzte Chance sein, einem Schicksal wie dem des FSV Zwickau zu entgehen - falls wir diese Stufe nicht schon erreicht haben - von den 843 Zuschauern, die am Samstag offiziell da waren, müssen nochmal gut 300 eine Tarnkappe aufgehabt haben oder permanent am Bierstand gewesen sein - was bei dem Gekicke auch die definitiv bessere Wahl gewesen wäre !  WAS HAT MAN AUS DIR GEMACHT ?   Da steht in der Zeitung, daß sich ein Großsponsor (der natürlich nicht genannt werden möchte) mit 250.000 Euro beim VfB engagieren will und ein Wilfried Sauerland eventuell bereit wäre, sich als Vermarkter mit 7.5 Mio. einzubringen, falls ein zweiter kommt, der die gleiche Summe noch mal zahlt, also summa summarum 15 Mio Euro - und unser Team betreibt so eine "Eigenwerbung" - auch wenn es vielleicht nur eine Zeitungsente war - ein bißchen Wahrheit ist an jedem Gerücht dran !Grimma 1:2 / Halle 0:1 / DD-Nord 1:1 / Magdeburg 1:2 / Laubegast 0:1 -I H R   H A B T   U N S E R E N   T R A U M   M I T   F Ü S S E N   G E T R E T E N   ! ! ! MichaelPS: Der Frust sitzt tief - trotzdem    1 0 1 %  
Michael
 
Beiträge: 638
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 08:53


Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron