Bruno-Plache-Stadion / Arbeitseinsätze etc.

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

Bruno-Plache-Stadion / Arbeitseinsätze etc.

Beitragvon Golfi » Di 16. Mai 2006, 19:06

Jetzt ist endlich die neue Bruno-Plache-Stadion Homepage online. Unter http://www.bruno-plache-stadion findet ihr nun das neue Design. Für die große Hilfe beim Design bedanke ich mich vielmals bei Tobscher und Rene!!! [b]Achtung: [/b"]1. Arbeitseinsatz 2006 im Bruno-Plache-Stadion ist am kommenden Samstag ab 10 Uhr im Plache-Stadion. Treffpunkt ist der Parkplatz vor der Geschäftstelle. Wir wollen das Unkraut auf der Gegengerade entfernen und evtl. die Stahl-Treppen der Tribüne sowie die Handläufe in den Stehblöcken neu anstreichen. Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht! ( Weitere Infos unter http://www.bruno-plache-stadion.de "Aktuelles" )
Golfi
 
Beiträge: 1978
Registriert: Di 19. Aug 2003, 23:07

Neue Plache-Homepage und Arbeitseinsätze im BPS

Beitragvon Silbi » Di 16. Mai 2006, 21:51

Da simmer dabei, das is prima ...  [smiley=winke.gif]
Silbi
 
Beiträge: 6175
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 20:27

Neue Plache-Homepage und Arbeitseinsätze im BPS

Beitragvon Catenaccio » Mi 17. Mai 2006, 02:48

Top HP aber entweder gallery oder Galerie, bei Gallerie kommt einem die Galle. *g*
Catenaccio
 
Beiträge: 1180
Registriert: Fr 8. Okt 2004, 13:04

Neue Plache-Homepage und Arbeitseinsätze im BPS

Beitragvon Golfi » Mi 17. Mai 2006, 07:13

Top HP aber entweder gallery oder Galerie, bei Gallerie kommt einem die Galle. *g*
Stimmt! Wird aber erst in den nächsten Tagen geändert, weil mein Designer Tobscher aufgrund seiner Arbeit wenig Zeit hat. Die Buttons sind ja Bilder und nicht in HTML beschriftet.
Golfi
 
Beiträge: 1978
Registriert: Di 19. Aug 2003, 23:07

Neue Plache-Homepage und Arbeitseinsätze im BPS

Beitragvon Maximo Lider » Mi 17. Mai 2006, 07:40

L
Maximo Lider
 
Beiträge: 2572
Registriert: Sa 12. Jul 2003, 15:39

Neue Plache-Homepage und Arbeitseinsätze im BPS

Beitragvon Hagen » Mi 17. Mai 2006, 09:57

Auch von meiner Seite  :fein: ein Lob für die Macher. Das habt Ihr ganz  [smiley=biggthumpup.gif] toll gemacht. Hoffe das ich es auch mal zu einen Arbeitseinsatz schaffe  [smiley=winke.gif] Es ist nicht eine Zeitfrage, sondern eine Planungssache bei mir. :schlaf:
Hagen
 
Beiträge: 1048
Registriert: So 14. Nov 2004, 13:43

Neue Plache-Homepage und Arbeitseinsätze im BPS

Beitragvon JK » Fr 19. Mai 2006, 04:56

Jetzt ist endlich die neue Bruno-Plache-Stadion Homepage online. Unter http://www.bruno-plache-stadion findet ihr nun das neue Design. Für die große Hilfe beim Design bedanke ich mich vielmals bei Tobscher und Rene!!! [b]Achtung: [/b"]1. Arbeitseinsatz 2006 im Bruno-Plache-Stadion ist am kommenden Samstag ab 10 Uhr im Plache-Stadion. Treffpunkt ist der Parkplatz vor der Geschäftstelle. Wir wollen das Unkraut auf der Gegengerade entfernen und evtl. die Stahl-Treppen der Tribüne sowie die Handläufe in den Stehblöcken neu anstreichen. Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht! ( Weitere Infos unter http://www.bruno-plache-stadion.de "Aktuelles" )
Servus Golfi Du bist ein guter Idealist aber auch Praktiker!!!Ich will Dich nicht ärgern-aber leider ist Deine Mühe fast vergebens-es baut sich ein trojanisches Pferd auf grins-ich hatte mal die Idee-welche auch der Teil vom Vorstand kennt die es jetzt aus eigener Hand machen wollen-Eine Anleihe zum Kauf des Stadions naja und da die DKB das Gelände als Gläubiger eventuell für 400TdEuro verkaufen würde wäre das ein ereichbares Ziel-desweiteren sollte eine Multifunktionsanlage entstehen da wir ein grosses Einzugsgebiet mit Probstheida,Lösen,Stötteritz u.a Stadtteile haben-Fitness als Mitglied bei LOK Leipzig für 35 o 40Euro usw. -Egal jetzt wollen nach der Wm Privatpersonen das Stadion erwerben und nicht der Verein durch seine Mitglieder und Fans-natürlich geschieht dies alles unter dem Deckmantel alles für Lok-grins.Von unseren Ideen leben Andere auf-aber Sie gehen auch schnell unter-mit IHrer Gier-Gott straft und das gerecht .Sport frei jk
JK
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 23:25

Neue Plache-Homepage und Arbeitseinsätze im BPS

Beitragvon Golfi » Fr 19. Mai 2006, 07:21

"Enkel mögen kraftvoll walten, schwer Errung´nes zu erhalten" ( Die VfBer bei der Eröffnung ihres selbst geschaffenen Sportplatztes in Leipzig-Probstheida ) Das sollte unser aller Ideal sein...
Golfi
 
Beiträge: 1978
Registriert: Di 19. Aug 2003, 23:07

Neue Plache-Homepage und Arbeitseinsätze im BPS

Beitragvon manne_68 » Fr 19. Mai 2006, 10:37

Servus Golfi Du bist ein guter Idealist aber auch Praktiker!!!Ich will Dich nicht ärgern-aber leider ist Deine Mühe fast vergebens-es baut sich ein trojanisches Pferd auf grins-ich hatte mal die Idee-welche auch der Teil vom Vorstand kennt die es jetzt aus eigener Hand machen wollen-Eine Anleihe zum Kauf des Stadions naja und da die DKB das Gelände als Gläubiger eventuell für 400TdEuro verkaufen würde wäre das ein ereichbares Ziel-desweiteren sollte eine Multifunktionsanlage entstehen da wir ein grosses Einzugsgebiet mit Probstheida,Lösen,Stötteritz u.a Stadtteile haben-Fitness als Mitglied bei LOK Leipzig für 35 o 40Euro usw. -Egal jetzt wollen nach der Wm Privatpersonen das Stadion erwerben und nicht der Verein durch seine Mitglieder und Fans-natürlich geschieht dies alles unter dem Deckmantel alles für Lok-grins.Von unseren Ideen leben Andere auf-aber Sie gehen auch schnell unter-mit IHrer Gier-Gott straft und das gerecht .Sport frei jk
@JKEs wäre sehr nett von Dir, wenn Du Dein ( hoffentlich realesInsiderwissen) bezüglich des angeblichen Stadionkaufes nach der WM der Allgemeinheit zugänglich machen würdest.Oder schick mir eine KN.Dann könnte ich heute auf der MV mal nachfragen.
manne_68
 
Beiträge: 1454
Registriert: Di 9. Nov 2004, 16:21

Neue Plache-Homepage und Arbeitseinsätze im BPS

Beitragvon Golfi » Fr 19. Mai 2006, 22:09

Ich bin mal gespannt, ob außer Silbi und ich morgen noch andere Personen im Stadion sind...
Golfi
 
Beiträge: 1978
Registriert: Di 19. Aug 2003, 23:07

Neue Plache-Homepage und Arbeitseinsätze im BPS

Beitragvon Silbi » Fr 19. Mai 2006, 23:00

Lassen wir uns einfach überraschen ansonsten finden wir auch zu zweit Beschäftigung - habs vorhin von der Tribüne aus gesehen, es sprießt mächtig auf der Gegengerade!
Silbi
 
Beiträge: 6175
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 20:27

Neue Plache-Homepage und Arbeitseinsätze im BPS

Beitragvon Golfi » Sa 20. Mai 2006, 19:06

Heute fand der erste Arbeitseinsatz 2006 im Bruno-Plache-Stadion statt. Leider waren es nur 3 Aktivisten, welche etwas fürs Stadion tun wollte. Namentlichen waren es die Forumsuser Silbi, Kretzsche und Golfi. Wir haben angefangen die Wellenbrecher und Handläufe in den Blocken zu streichen, und zwar in Blau-Gelb, abwechselnd je Block. So soll es rund ums Stadion bis zum Pokalspiel des 1. FC Lok gegen Borna fertig gestellt werden. Wir benötigen jedoch dringend weitere Spenden für die Finanzierung der "Lackierarbeiten" im Plache-Stadion. Bitte melden Sie sich bei uns. Bilder vom heutigen Arbeitseinsatz HIER.
Golfi
 
Beiträge: 1978
Registriert: Di 19. Aug 2003, 23:07

Neue Plache-Homepage und Arbeitseinsätze im BPS

Beitragvon Tobscher » Sa 20. Mai 2006, 19:11

Wäre auch gerne gekommen, aber heute ist Jugendweihe.Ach Golfi wir spielen schon gegen Borna ;)
Tobscher
 
Beiträge: 236
Registriert: Di 6. Sep 2005, 17:19

Neue Plache-Homepage und Arbeitseinsätze im BPS

Beitragvon Golfi » So 21. Mai 2006, 02:34

Wir machen nächsten Sonntag noch einen Arbeitseinsatz, wozu wieder alle Probstheidaer Freunde eingeladen sind. Vielleicht kommen dann ja mehr...
Golfi
 
Beiträge: 1978
Registriert: Di 19. Aug 2003, 23:07

Neue Plache-Homepage und Arbeitseinsätze im BPS

Beitragvon 100Prozent_Lokist » Mo 22. Mai 2006, 21:21

Aber ich versteh nicht ganz : Ihr macht heut soo viel Mühe & Arbeit  und streicht diese Stahldinger gerade in den Block,wo nie jemand steht und wo es auch kaum jemand sieht ???  :hmm:
100Prozent_Lokist
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 24. Mai 2005, 14:24

Neue Plache-Homepage und Arbeitseinsätze im BPS

Beitragvon Silbi » Mo 22. Mai 2006, 22:07

Schön gesagt: Ihr macht ...wärste selbst gekommen und hättest auf der anderen seite angefangen, so hätte man sich in der mitte - sprich gegengerade - treffen können  [smiley=motz_6.gif]irgendwo muss ja wohl der anfang gemacht werden! ich bin auch das nächste mal dabei, damit wir bis zum pokalspiel rum sind. aber wir sollten bereits 9.00 uhr anfangen!
Silbi
 
Beiträge: 6175
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 20:27

Neue Plache-Homepage und Arbeitseinsätze im BPS

Beitragvon Golfi » Di 23. Mai 2006, 00:12

Genau die richtige Antwort, Silbi!Es geht darum, dass es gut aussieht im Stadion und da muss man irgendwo anfangen. Außerdem stehe ich in dem Block!
Golfi
 
Beiträge: 1978
Registriert: Di 19. Aug 2003, 23:07

Neue Plache-Homepage und Arbeitseinsätze im BPS

Beitragvon blue-yellow-flag » Di 23. Mai 2006, 09:24

Hey die Seite ist echt klasse geworden!Vor allem die Galerie ist toll.Z.B Bild: historisch7Wer spielt besser als die Brasilianer?Nur die leipziger Eisenbahner! :dance2:
blue-yellow-flag
 
Beiträge: 182
Registriert: Di 28. Mär 2006, 09:23

Neue Plache-Homepage und Arbeitseinsätze im BPS

Beitragvon Lokist » Di 23. Mai 2006, 18:16

@ VertreterSilbi schrieb.....irgendwo muß ja wohl der Anfang gemacht werden. ;)
Lokist
 
Beiträge: 2482
Registriert: Di 18. Mai 2004, 13:57

Neue Plache-Homepage und Arbeitseinsätze im BPS

Beitragvon Lokist » Di 23. Mai 2006, 18:22

@ VertreterIch verstehe dich ja.Aber die Saison ist eh so gut wie vorbei.Von daher ist es doch egal wo man anfängt.Eigentlich schon,oder. :hmm:
Lokist
 
Beiträge: 2482
Registriert: Di 18. Mai 2004, 13:57

Neue Plache-Homepage und Arbeitseinsätze im BPS

Beitragvon Lokist » Di 23. Mai 2006, 18:41

@ VertreterWenn man es so sieht ,haste natürlich nicht unrecht.Aber Golfi und Co. werdens schon richtig hinbekommen.Ich weiß was das für ne Schweinearbeit ist,hab in den 90ern auch sehr viele Stunden im Bruno verbracht(von Unkraut bis Streichen).Erstmal sollte das Lob im vordergrund stehen. ;)
Lokist
 
Beiträge: 2482
Registriert: Di 18. Mai 2004, 13:57

Neue Plache-Homepage und Arbeitseinsätze im BPS

Beitragvon mr. heffernan » Di 23. Mai 2006, 18:46

...kann man zum abreißen der wc-häuser nicht ein " freundschaftsspiel " gegen die unterhölzler machen , da sparen wir uns die kosten dafür   :laugh:
mr. heffernan
 
Beiträge: 1256
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 11:39

Nächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron