M E C K E R E C K E

Alles rund um die Herren und die U23 des 1. FC Lok...

M E C K E R E C K E

Beitragvon Lok-Mirko » Mo 10. Jul 2006, 22:35

So passend zum Sommerloch,aber trotzdem mit ernstem Hintergrund...dieser Thread ist dafür gedacht,alles das was einem am 1.FC LOK nicht paßt mal niederzuschreiben....mal Dampf abzulassen,über alles und jeden, der mit dem FCL zu tun hat. Natürlich bitte sachlich, mit dem Hintergrund, Fehler und eventuelle Mißstände anzusprechen, sie wenn möglich zu beheben und Sachen zu verbessern,die uns auf der Seele brennen....na dann mal los Jungs und Mädels :flaming: [smiley=LOKFahne.gif]ALLES FÜR DEN FCL [smiley=LOKFahne.gif]
Lok-Mirko
 
Beiträge: 22316
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 21:35

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Kategorie L » Mo 10. Jul 2006, 23:06

Wann werden die Trainingsplätze von Lok wieder hergerichtet. Ist denn überhaupt so viel Geld durch das Fancamp eingenommen wurden, damit der Ursprungszustand wieder hergestellt werden kann?Warum gibt es noch keine Infos, wie es finanziell weitergeht nach der Insolvenz unseres Hauptsponsors?
Kategorie L
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Okt 2002, 18:17

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Clubschwein Le » Di 11. Jul 2006, 00:14

Mich regt die ganze "Propaganda" ala Familienverein auf!  :flaming:So, jetzt könnt Ihr ja über mich meckern!
Clubschwein Le
 
Beiträge: 130
Registriert: Di 20. Nov 2001, 16:31

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon tommy NY » Di 11. Jul 2006, 17:16

mich kotzt es an das wir erst in der bezirksliga spielen. so jetzt ist es raus  :nuts:
tommy NY
 
Beiträge: 2874
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 15:41

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Macho » Di 11. Jul 2006, 20:39

bist ja nur neidisch weil auf vertreter nichts cooles passt  :P :laugh:
Wie wärs mit Lutza Toni,oder d.V.d.H.P.irlo   [smiley=crazy290.gif]
Macho
 
Beiträge: 3722
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 08:16

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Kretzsche » Mi 12. Jul 2006, 00:29

@Lok-MirkoDu hast auch nichts besseres zu tun?LOK [smiley=anti_chemie.gif]
Kretzsche
 
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 22:42

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Skeptiker » Mi 12. Jul 2006, 01:10

@Lok-MirkoDu hast auch nichts besseres zu tun?LOK [smiley=anti_chemie.gif]
ich greif einfach mal so aus einer laune heraus, oder weil ich gerade nichts besseres zu tun habe, dein posting und deine signatur auf, denn: Gerüchte und Mutmaßungen entstehen durch fehlendes Wissen...da du nicht weißt, ob mirko nichts besseres zu tun hat, mußt du also mutmaßen, was durch dein fehlendes wissen entsteht und durch deine frage offenkundig wird.wissen ist aber auch macht und wir alle wollen doch machtvoll sein. deshalb streben wir auch so nach wissen. ich genau wie du.nichtwissen widerum macht nichts, also ist es nicht so schlimm das du es nicht weißt, denn es macht ja nichts. aber man kann ja mal fragen, denn fragen kostet nichts und wer nicht fragt bleibt dumm. außerdem hattest du wahrscheinlich gerade nichts besseres zu tun, oder? ich frag ja nur, weil ich es nicht weiß. und bevor ich jetzt mutmaße... :hmm:
Skeptiker
 
Beiträge: 357
Registriert: Di 8. Jan 2008, 23:59

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Alde » Mi 12. Jul 2006, 07:49

ich greif einfach mal so aus einer laune heraus, oder weil ich gerade nichts besseres zu tun habe, dein posting und deine signatur auf, denn: Gerüchte und Mutmaßungen entstehen durch fehlendes Wissen...da du nicht weißt, ob mirko nichts besseres zu tun hat, mußt du also mutmaßen, was durch dein fehlendes wissen entsteht und durch deine frage offenkundig wird.wissen ist aber auch macht und wir alle wollen doch machtvoll sein. deshalb streben wir auch so nach wissen. ich genau wie du.nichtwissen widerum macht nichts, also ist es nicht so schlimm das du es nicht weißt, denn es macht ja nichts. aber man kann ja mal fragen, denn fragen kostet nichts und wer nicht fragt bleibt dumm. außerdem hattest du wahrscheinlich gerade nichts besseres zu tun, oder? ich frag ja nur, weil ich es nicht weiß. und bevor ich jetzt mutmaße... :hmm:
:D Applausmodus an: "Klatsch, klatsch" MECKERECKE ist doch ne prima Idee, evtl. konzentrieren sich einige Miesmacher hier.
Alde
 
Beiträge: 171
Registriert: Di 10. Jan 2006, 08:08

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Arthur Spooner » Mi 12. Jul 2006, 09:56

Ich bin eigentlich einer von den relativ zufriedenen. Das Einzige was mich stört, sind die blöden (weil meist an der falschen Stelle) "Chemie-Schweine-Raus"-Rufe und der alberne, unrhytmische "Ihr-Mistschweine"-Chor.  :dance2:Außerdem hasse ich Niederlagen und eigene falsche Tipps... 8)
Arthur Spooner
 
Beiträge: 869
Registriert: Do 27. Apr 2006, 09:53

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Silbi » Mi 12. Jul 2006, 16:07

Wann werden die Trainingsplätze von Lok wieder hergerichtet. Ist denn überhaupt so viel Geld durch das Fancamp eingenommen wurden, damit der Ursprungszustand wieder hergestellt werden kann?Warum gibt es noch keine Infos, wie es finanziell weitergeht nach der Insolvenz unseres Hauptsponsors?
Das sind doch nur Fragen!Wenn Du wissen möchtest, wie die Arbeit bei der Herrichtung der Trainingsplätze vorangeht, dann schau es Dir doch einfach vor Ort an! Mario hat alle Hände (sowie andere fleißige Helfer auch) voll zu tun, den ramponierten Rasen auf Vordermann zu bringen, damit der Trainingsbetrieb bei allen Mannschaften wieder losgehen kann. Und es steht jedem frei, auch selbst Hand anzulegen. Einfach bei Mario melden, er findet für jeden was.Und bezüglich der Finanzen - frag einfach Katrin.Hab ich jetzt gemeckert  ??? , nö - wollt ich auch nicht  :laugh: :P :P :P!
Silbi
 
Beiträge: 6175
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 20:27

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon onkelz82 » Mi 12. Jul 2006, 17:41

Wurde bei der MV nicht gesagt, dass für entstehende Rasenschäden sogar eine Kaution hinterlegt wurden ist? Oder hat das nur den Hauptplatz betroffen?
onkelz82
 
Beiträge: 751
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 16:20

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Lokist » Mi 12. Jul 2006, 19:46

Das sind doch nur Fragen!Wenn Du wissen möchtest, wie die Arbeit bei der Herrichtung der Trainingsplätze vorangeht, dann schau es Dir doch einfach vor Ort an! Mario hat alle Hände (sowie andere fleißige Helfer auch) voll zu tun, den ramponierten Rasen auf Vordermann zu bringen, damit der Trainingsbetrieb bei allen Mannschaften wieder losgehen kann. Und es steht jedem frei, auch selbst Hand anzulegen. Einfach bei Mario melden, er findet für jeden was.Und bezüglich der Finanzen - frag einfach Katrin.Hab ich jetzt gemeckert  ??? , nö - wollt ich auch nicht  :laugh: :P :P :P!
Silbi,was heißt denn hier es sind doch nur Fragen?Das wird doch wohl erlaubt sein.Die Frage habe ich mir auch gestellt nachdem ich das Gelände gesehen habe und ich habe es auch vorher gewußt. Das nachdem die Holländer dort gezeltet haben, es nicht gut aussehen wird ,war doch allen klar.Man muß auch hier im Forum nicht jede Frage damit beantworten......hilf doch selber mit etc.Dafür gibt es ein Forum wo man sich informieren kann.Und man muß auch nicht antworten.....schau es dir einfach selber an.Mensch, wenn das jeder könnte oder wie er will würde er es auch machen.Der Dank an die Helfer hat damit nix zu tun.Uns oder mir ist doch klar das da viel getan wird um es wieder herzustellen.Aber bitte keine Antworten mehr wie......schau selbst,mach mit machs nach machs besser.Danke. ;)
Lokist
 
Beiträge: 2482
Registriert: Di 18. Mai 2004, 13:57

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon DerSpion » Mi 12. Jul 2006, 19:55

lok ist toll  [smiley=biggthumpup.gif]mist falsches thema  :bonk:
DerSpion
 
Beiträge: 2107
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 14:39

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon boxer » Mi 12. Jul 2006, 21:38

[quote"]2006-07-06 VIF Vancamp Leipzig 2006 GmbH, Leipzig, 401 IN 2072/06Langsam wirds aber richtig dunkel. Wohnungsbau,SKI und jetzt das.[/quote]wo hast du denn das wieder überhaupt her :
boxer
 
Beiträge: 515
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 14:32

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Marko » Mi 12. Jul 2006, 22:18

Die SChreibweise "Vancamp" ist ja sehr geil. Ein English-Crack.@boxer: Das Fancamp ist kein Loksponsor.
Marko
 
Beiträge: 1834
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 17:09

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Silbi » Mi 12. Jul 2006, 22:30

Silbi,was heißt denn hier es sind doch nur Fragen?Das wird doch wohl erlaubt sein.Die Frage habe ich mir auch gestellt nachdem ich das Gelände gesehen habe und ich habe es auch vorher gewußt. Das nachdem die Holländer dort gezeltet haben, es nicht gut aussehen wird ,war doch allen klar.Man muß auch hier im Forum nicht jede Frage damit beantworten......hilf doch selber mit etc.Dafür gibt es ein Forum wo man sich informieren kann.Und man muß auch nicht antworten.....schau es dir einfach selber an.Mensch, wenn das jeder könnte oder wie er will würde er es auch machen.Der Dank an die Helfer hat damit nix zu tun.Uns oder mir ist doch klar das da viel getan wird um es wieder herzustellen.Aber bitte keine Antworten mehr wie......schau selbst,mach mit machs nach machs besser.Danke. ;)
einfach geil  [smiley=biggthumpup.gif] !
Silbi
 
Beiträge: 6175
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 20:27

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Kategorie L » Mi 12. Jul 2006, 23:13

@ SilbiDanke für Deine Totschlag-Argumente. Bevor ich hier geschrieben habe, war ich auch draußen und habe versucht dort etwas zu erfahren. Ich denke mir schon etwas dabei, wenn ich etwas schreibe. Der User Mitleser hat es mir ja nun vorweg genommen, leider wollte ich es nicht von einem anderen User hören, sondern mal von offizieller Seite.Nicht jeder der hier was schreibt, ist gleich ein Dummer, der keine Ahnung hat, dies nur mal als kleiner Tip. Außerdem dachte ich immer, daß dies ein DISKUSSIONSFORUM ist.
Kategorie L
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Okt 2002, 18:17

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Plösitzer Lokfan » Mi 12. Jul 2006, 23:18

Hieß es bei der MV nicht für LOK entstehen keine Kosten für die Wiederherstellung der Plätze :hmm:Und das,das Firma Barthel übernimmt  ???
Plösitzer Lokfan
 
Beiträge: 1866
Registriert: So 13. Feb 2005, 21:46

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Skeptiker » Do 13. Jul 2006, 02:14

steht denn irgendwo das für die Wiederherstellung der Plätze lok kosten enstehen? sind das hier schon wieder insider-small-talks?mirko wir brauchen noch einen insider-thread!
Skeptiker
 
Beiträge: 357
Registriert: Di 8. Jan 2008, 23:59

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon Silbi » Do 13. Jul 2006, 06:02

@ SilbiDanke für Deine Totschlag-Argumente. Bevor ich hier geschrieben habe, war ich auch draußen und habe versucht dort etwas zu erfahren. Ich denke mir schon etwas dabei, wenn ich etwas schreibe. Der User Mitleser hat es mir ja nun vorweg genommen, leider wollte ich es nicht von einem anderen User hören, sondern mal von offizieller Seite.Nicht jeder der hier was schreibt, ist gleich ein Dummer, der keine Ahnung hat, dies nur mal als kleiner Tip. Außerdem dachte ich immer, daß dies ein DISKUSSIONSFORUM ist.
hab ich irgendwo gesagt, dass du ein dummer bist?so war mein posting ganz und gar nicht gemeint.selbstverständlich ist das forum zum diskutieren da, tu ich etwas anderes? du hast ne kn.
Silbi
 
Beiträge: 6175
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 20:27

Re: M E C K E R E C K E

Beitragvon 1961 » Fr 14. Jul 2006, 10:37

Die SChreibweise "Vancamp"  :lupe:  ist ja sehr geil. Ein English-Crack.@boxer: Das Fancamp ist kein Loksponsor.
Vielleicht meinte Er Vampcamp  :nuts:
1961
 
Beiträge: 2140
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 16:53

Nächste

Zurück zu Alles zu den Herrenmannschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron